Beiträge von JumboHH

...Nun wird auch noch die Entstehung fossiler Brennstoffe in Frage gestellt. Die Dinosaurier gab´s auch nicht und die Erde ist erst 10.000 Jahre alt....

DIE ILLUMINATEN SIND UNTER EUCH!!!!!

Der Gott-Imperator wird Euch alle vernichten!

hmmmmmmmm

Das stand in der PM! Muss also war sein. :D
    hätte aber nicht gedacht, dass diese Geschichte wirklich einer glaubt. :eek:

Zum Thema Erderwärmung: Warum sind die Russen, die Kannadier und die Ammis letztes Jahr aus dem Kyoto Protokoll ausgestiegen?

A) Sie glauben ihren eigen Wissenschaftlern, die keinen direkten Zusammenhang zwischen CO² und Klima sehen?

B) sie hätten nix dagegen, wenns im Norden wärmer wird?

C) wenn man den Klimaphasen der Erdgeschichte folgt, befinden wir uns am Ende einer Warmzeit

Jeder sollte sich seine Eigene Meinung über dieses Thema bilden dürfen. Wir lassen uns viel zu oft verarsxxen.

Ach du warst das...

...hmm :D

Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler checken! Steckt der noch drauf? Ist der beschädigt? Mit einem TB könnte man sich auch die Wassertemperatur ansehen, wenn dort ein Fehler vorliegt, läuft der Mini immer in der Kalstartphase und fettet an.

Du hast es perfekt getroffen!

Zum Thema Fahrsicherheitstraining kann ich noch folgendes ergänzen: Man lernt dort nicht, sein Fahrzeug zu beherschen. Das ginge auch an einem Tag garnicht. Man erhält die Erkenntnis, dass man für die meisten gefährlichen Situationen einfach zu schnell ist und man keine Chance hat diese zu beherrschen, es sei denn man versucht sie dadurch zu vermeiden, dass man einfach langsammer fährt.

Wer Mini fahren kann, kann danach auch alles andere fahren.

Hallo, ich habe das Problem dass beim Iphone "neue Beiträge" als fehlerhafte Suche angezeigt wird, wie bei einem trefferlosen Suchwort.
    Muss ich da was umstellen oder ist das Problem bekannt:confused:

Gruß grani

Liegt am I-Phone! Das Samsung Galaxy S3 macht keine Probleme! :D:p