Team Milder ist auch dabei!
Beiträge von JumboHH
-
-
...Nun wird auch noch die Entstehung fossiler Brennstoffe in Frage gestellt. Die Dinosaurier gab´s auch nicht und die Erde ist erst 10.000 Jahre alt....
DIE ILLUMINATEN SIND UNTER EUCH!!!!!
Der Gott-Imperator wird Euch alle vernichten!
hmmmmmmmm
Das stand in der PM! Muss also war sein.
hätte aber nicht gedacht, dass diese Geschichte wirklich einer glaubt.Zum Thema Erderwärmung: Warum sind die Russen, die Kannadier und die Ammis letztes Jahr aus dem Kyoto Protokoll ausgestiegen?
A) Sie glauben ihren eigen Wissenschaftlern, die keinen direkten Zusammenhang zwischen CO² und Klima sehen?
B) sie hätten nix dagegen, wenns im Norden wärmer wird?
C) wenn man den Klimaphasen der Erdgeschichte folgt, befinden wir uns am Ende einer Warmzeit
Jeder sollte sich seine Eigene Meinung über dieses Thema bilden dürfen. Wir lassen uns viel zu oft verarsxxen.
-
:thumpsup: Ziemlich sicher sogar. Die Schiene, in der die Scheibe befestigt ist, weitet sich durch Rostansatz. Rausnehmen, sauber machen, Scheibe mit Gummi wieder einsetzen (gerne auch kleben) und gut isses.
Bei mir hat sich nix geweitet
-
Wird vermutlich an der Laufschiene liegen. Schon mal aufgemacht?
-
Die letzten Posts sind 8 Jahre alt hier. Ob die Page noch gepflegt wird ist fraglich.
Na dann fragen wir doch mal: Asphalt, wird das noch wat?
-
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at http://www.mini-mayfair.net Port 80
hmm... kenn ich sonst nur von https://www.mini-forum.de
-
Lustiger Effekt mir Frauchens Diesel. Immerhin ein 525d Touring Automatik. komplett zweiflutige Abgasanlage mit zwei (zündhaft teuren) Vorkats.
Da der Wagen noch 6 km bis zum erreichen der 140tkm Marke hat, wird der schon seit zwei Jahren nicht mehr gescheucht. Aber WENN....
Wenn du immer nur durch die Stadt und Autobahn schleichst und die 3000 U/min Grenze nur selten überschreitest, braut sich da irgendwo was zusammen.
Wenn dann mal wieder so ein Depp dich hinter dir nervt, nimmst du einfach den Kickdown als Gegenschlag.
Bei modernen Fahrzeugen hinter dir schaltet sich automatisch das Licht ein...
Ach du warst das...
...hmm
-
Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler checken! Steckt der noch drauf? Ist der beschädigt? Mit einem TB könnte man sich auch die Wassertemperatur ansehen, wenn dort ein Fehler vorliegt, läuft der Mini immer in der Kalstartphase und fettet an.
-
Sicherheit erhöhen ....... guter Vorsatz .....
Du fängst damit am besten beim Fahrer an ....... der sollte sich darüber im klaren sein, daß er es mit einer Fahrschüssel zu tun hat, die in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts entwickelt und kaum weiterentwickelt wurde ..... 1959 auf die Menschheit losgelassen und seither kaum verändert (was die Sicherheit angeht).
Wenn du einmal die Lenksäule (das Teil das du mit dem Lenkrad drehst) gesehen hast, wirst du wissen was ich meine.
Vampire werden "gepfählt" .... (im Kino)
Minifahrer ....... sehen zu, das sie nirgendwo einschlagen ......
....
Aktivstes Sicherheitselement im Mini ist der Fahrer selbst ....... Fahrsicherheitstraining und das Auto auf leeren Parkplätzen auf Schnee und Eis kreiseln lassen ....... je besser man das Fahrverhalten der "Maschine" kennt, um so besser kann man Fehler ausbügeln .....
Passive Sicherheit ...... sogar in "plug & play" mit Gutachten ect.
Schalensitze, Hosenträgergurte und Überrollkäfig ..... gepflegtes Fahrwerk,
gepflegte Bremsen, gute Reifen (Forumsempfehlung, Markenware, keinen Baumarkt/China-Müll) ........
Wenn du dich der "natürlichen Auslese" entziehen möchtest, musst du einfach mit offenen Augen, wach und mit geschultem "Popometer" (Fahrgefühl) unterwegs sein ....... ein bisschen Schicksal bleibt erhalten.Ein Motorradfahrender Freund sagt immer: "Gefährlich sind nicht die 100 Pferde unter der Sitzbank, sondern der eine Esel oben drauf"
Max
Du hast es perfekt getroffen!
Zum Thema Fahrsicherheitstraining kann ich noch folgendes ergänzen: Man lernt dort nicht, sein Fahrzeug zu beherschen. Das ginge auch an einem Tag garnicht. Man erhält die Erkenntnis, dass man für die meisten gefährlichen Situationen einfach zu schnell ist und man keine Chance hat diese zu beherrschen, es sei denn man versucht sie dadurch zu vermeiden, dass man einfach langsammer fährt.
Wer Mini fahren kann, kann danach auch alles andere fahren.
-
Macht das selbe wie das T3. Nur Oil Temp wird beim T3 nicht ausgegeben. (jedenfalls nicht bei mir)
-
Je höher ein Mini steht, desto mehr Vorspur bekommt er. Wenn du den Mini ausgehoben hattest, braucht er bis zu 50 km um wieder auf die vorherige Höhe zu kommen. Erst danach die Spur einstellen ohne ihn auszuheben.
-
Lieber in der Woche abends.
-
Kann mir nur vorstellen, dass dort deutlich zu wenig Luft drin war.
-
Hallo, ich habe das Problem dass beim Iphone "neue Beiträge" als fehlerhafte Suche angezeigt wird, wie bei einem trefferlosen Suchwort.
Muss ich da was umstellen oder ist das Problem bekanntGruß grani
Liegt am I-Phone! Das Samsung Galaxy S3 macht keine Probleme! :D:p
-
Gute Entscheidung!
-
hmm... auf Turbo umbauen? Hemmoor is ja nich so weit weg.
-
Ihr habt doch bestimmt in irgendeiner Ecke noch so'ne ECU rumoxidieren.
-
Einen Stammtisch gibts hier nur bei Bedarf.
Könnten wir aber wieder einmal machen.
Vorschläge?
-
Hmmeine Kleinwagen wollt ihr ja nicht.
-