Wenn die Leitung vor der DK abgeht, ist das die vom Leerlaufsteller. Wenn die einen Riß hat, ist das zwar nicht schön, hat aber keinen weiteren Einfluß auf den Motorlauf. Das ein MPi zu fett läuft ist eher ungewöhnlich. Das könnte dann an einer undichten Unterdruckleitung zum Benzindruckregelventil liegen. Dieser befindet sich am Ende des Druckrohres, ist rund und von oben steckt ein dünner Schlauch drauf. DIeser geht zur Ansaugbrücke hinter der DK.
Beiträge von JumboHH
-
-
Hallo??? Das ist erst nächsten Monat. Wer kann schon so weit in die Zukunft schauen??:D
-
hmm... ist es eigentlich möglich, MINI mal wieder frei zu schalten. Bin immer noch geblockt. Ich bekomm nix mehr mit.
-
Super, dann sehen wir uns beim Einchecken.
-
Hab mir einiges vorgenommen, aber nur, wenn ich mit einem eigenen Mini hinfahren kann;).
Dann gib Gas, BS kommt immer so plötzlich, wie ein Geburtstag
Guido, das finde ich schade. Such immer noch jemanden, der mir das Illukit einbaut.
-
Kopf reinstrecken und gleich dicke Backen machen, Banause:D:D.
Ist eine meiner Stärken!! Ratzi, alte Hütte, schön von dir zu hören. Schaffst du es dieses Jahr nach BS?
-
Ich brech zusammen! Mann, ist dat Dingens häßlich!!!
-
Wann wollt ihr fahren? Mittwoch oder Donnerstag?
-
Kommst du mit nach Ungarn?
-
Neue Lichtmaschine verbaut und erste Probefahrt gemacht, von mir aus kann es los gehen.
-
Du hast recht, je eher wir ans fahren kommen desto eher kommen wir an die "After Show Party". Hotel ist bereits gebucht
Nen Milden hab ich auch schon! Und Hotel mit Flo zusammen.
-
Hier is ja nix los
-
Bei einigen MPI Minis ist es wirklich so, daß sie mit der größeren Drosselklappe und/oder/ einer leichten Benzindruckerhöhung eine bessere Gasannahme haben und obenraus etwas besser laufen.
Elektronik bzw. Lambdaregelung: Diese ist bei "Voll-Last" nicht aktiv sondern abgeschaltet.
52er Drosselklappe als Ersatz für eine immer klemmende standart Drosselklappe ist okay. Ich würde zur Leistungssteigerung aber die 52er Klappe mit anderen Komponenten, wie bearbeiteter Zylinderkopf etc. verbinden.
Bis später...
FaxeFunktioniert übrigens bestens. :thumpsup: Aber stellt euch das Anheben des Benzindrucks nicht so einfach vor. Da gibt es nur ein ganz kleines Fenster, in dem der Motor dann perfekt läuft.
-
Will jemand mit dem Autozug ab Hamburg fahren?
-
Na das sieht doch super aus!
-
Jeder Mini hat unter 100.000 km gelaufen
-
Kleiner Tip von mir, wenn man einen Laptop kaputt machen möchte, nimmt man nicht Cola, sondern Rotwein. Die Säure löst relativ schnell die Platine auf.
Gutes gelingen mit der Reparatur:thumpsup: -
Stefan, du meinst die hier, oder?
Ahhhh!!! geil! mach mal fertig! :D:D
-
-
jo! :thumpsup: