Ah, jetzt, ja.... Danke Stefan & Florian, dann mal dieses Jahr mit 20kg weniger probieren
Ich glaub, wir fahren alle in der selben Liga. Ich bin noch ein ühu.
Leistungs/Gewichtsoptimierng durch Körpertuning? hmm... noch 5 Wochen.
Ah, jetzt, ja.... Danke Stefan & Florian, dann mal dieses Jahr mit 20kg weniger probieren
Ich glaub, wir fahren alle in der selben Liga. Ich bin noch ein ühu.
Leistungs/Gewichtsoptimierng durch Körpertuning? hmm... noch 5 Wochen.
hast du die Möglichkeit, die Kompression mit einem anderen Tester zu messen? 8,5 bar erscheint mir sehr wenig. Das Knallen aus dem Vergaser ist ein Zeichen für zu viel Frühzündung. Hast du den Verteiler jetzt schon mal gewechselt?
hmm... Und es geht weiter
Zum Herbst/Winter hin finden sich bestimmt mehr Interessenten. Ist halt ein schlechter Zeitpunkt für das Projekt.
Sehr chic! Wie stehts mit dem Kart fahren? Team Milder?
Alles Gute auch aus Hamburg, lass krachen!
Grüße!
Stefan
so darfst das aber nicht beim Mini sehen..
Das interessiert doch nicht wirklich die CM Fahrer.. nicht wirklich ein Argument....
Bevor das hier noch in die Hose geht:
Ich hatte wieder einmal den hier vergessen. Das der Mini ABS hat möchte ich hiermit nocheinmal ausdrücklich bezweifeln.
Hikke ich gebe dir vollkommen Recht, den Richtigen zu finden, ist die Kunst. Das wird vermutlich auch nicht in zwei Wochen getan sein. Ein solcher Verkauf benötigt Zeit.
1. Rost irgendwo kleine bläschen ? z.B. unter den Lampen oder an der Frontscheibe ?
2. Rost Rahmen hinten ?
3. Rost Schweller?
4. Getriebe kratzt ? Springt ein Gang raus ?
5. Preis von 15.000 ? wow da muss der aber a) echt 200% Original mit allen Wartungsnachweisen und ohne Kratzer sein und b) Muss sich jemand finden der genau den Mini in der Farbe mit der Ausstattung sucht und bereit ist, dedn Preis zu zahlen...
Wenn der Mini in einem Top Zustand und unverbastelt ist, wird es jemanden geben, der den Preis bezahlt. (Allein das ABS System kostet schon ne Menge)
Hmm... hier macht einer ein Grillfest mit ner Gummifabrik. Mir tränen die Augen. Stinkt bestialisch!!!
Nein, sie gelten definitiv nicht mehr als neu. Da die Dinger recht teuer sind, würde ich sie auch tauschen lassen.
Heißen die nicht auch Minilites?
Kannst du auch direkt bei Yokohama bestellen. Ich hab meine von "Gast".
Ich verstehe den Sinn nicht, eine komplette Karosserie zu strahlen. Da wo der Rost sitzt (Überlappungen, Schweller, usw) kommt man eh nicht hin. Da wo kein Rost ist, muss auch nicht gestrahlt werden. Die verrosteten Bleche müssen ersetzt werden. Das Einzige, was ich komplett entfernen würde ist der Unterbodenschutz. Denn da kann sich auch Rost verstecken. Falls du noch ein paar mehr Bilder sehen möchtest, schau in meine Restauration.
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…tion-56095.html
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Grüße!
Stefan
Für 13" wäre 175/50 die richtige Größe.
Sieht ungefähr so aus:
Team Milder: JumboHH, fpeine, ?, ?
Geil!!! Was ist mit dougie?
Manchmal vrmiss ich meine 2.76er. Die war auf der Autobahn wesentlich angenehmer als die 3.11er. Aber man kann nicht alles haben.
Natürlich bin ich auch wieder mit dabei. Dann startet meine Frankreichtour halt in Essen.
Faxe Racing Team: Stephan, Faxe, Thomas
Team Aral Bochum: Dino, Martin, Peter
Junior Racing: Marc, ...........
Grit-Girls: Silke,........... jo ich fahr auch mal wieder mit!
Team-Koblenz: Jan (der Rest wird noch genannt)
TeuSpeed: Marco, Markus, Heiko
Einzelfahrer: JumboHH
Mit einem Microcheck. Hier gibts irgendwo ne Liste mit den Werkstätten, die so etwas haben.
Ohja Verdichtung liegt bei 10:1
Ich würde mit A fahren,
alternativ auch 9. Den Rest musst du auf einem Prüfstand herausfinden.