Beiträge von Inès

    hallo,es ist auch kein problem,wenn noch etwas an dem mini gemacht werden müsste.mein vater legt sich gerne unter das auto und ich kenne genügend leute die mir helfen würden.außerdem würde ich mir das auto in der versicherung und mit allem drum und dran mit meinem vater teilen.also freue mich über jedes angebot.
    Inès

    hallo,
    suche schon seit längerem einen mini.da ich aber noch schülerin bin und ab sommer erst in der ausbildung,darf es natürlich nicht zu teuer sein.also bis 1000 € wäre okey.ich wohne bei aachen,deswegen sollte es nicht zu weit weg sein.würde mich über jedes angebot freuen,da ich wirklich süchtig nach einem mini bin. :D also,wer einen verkauft oder jemanden kennt,einfach mailen unter inilehmann@gmx.de.
    Mfg Inès

    hi,
    mein vater und ich würden uns gerne einen Mini zulegen.sollte ab baujahr 1992 sein,muss aber nicht komplett in ordnung sein,haben auch spaß am restaurieren.;) bis 1000€.wohnen in aachen,sollte also nicht zu weit weg sein. freuen uns über jedes angebot.
    Mfg Inès