Ich werd das alles noch mal genau checken. Das da irgendwo risse im Blech sind da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht...
Danke schon mal
Nils
Ich werd das alles noch mal genau checken. Das da irgendwo risse im Blech sind da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht...
Danke schon mal
Nils
Och nnöööööö...:(
Na hoffentlich find ich was anderes.
Nils
Ich hoffe doch!! Danke für die Antwort, ich werd der Sache auf den grund gehen...
Nils
Also es ist ein 1000er Vergaser und das Kabel hat so ein runden schwarzen Stecker wie ihn die Kabel von einem Scheinwerfer haben. Es liegt am rechten Kotflügel entlang und endet ungefair in der mitte vorm Kühlergrill. Wo auch die anderen Stecker liegen.So besser......
Die hinteren Hilfsrahmengummis hab ich gegen die Starren Stahlhalter getauscht...
Und die hab ich Heute auch noch mal kontrolliert, die sind noch beide drann und fest.
Ich hab da heut son Kabel gefunden. Das ist Rot/schwarz. Ich hatte zuerst an irgendeine Beleuchtung gedacht aber da funktioniert alles??
Was kann das wohl fürn Kabel sein???
Nils
Hi
bei dem Mini meiner Frau (1000er Vergaser!) knackt es im Fußraum?!!
Und zwar immer beim Lastwechsel bzw. beim anfahren oder so...
Die Motorstabies sind's nicht, die hab ich überprüft. Man fühlt das im Fuß, ich habe auch schon überlegt ob die Pedalerie lose ist oder so, aber da ist alles fest??? Ich hab keine Ahnung.... bin auf eure Antworten gespannt.
Nils
jo Danke...
Hatte mir sowas auch schon gedacht, hatte jetzt nur keineLust alle Sicherungen durch zu checken, um die richtige zu finden..
Nils
Meine Hupe und meine Lichthupe gehen nicht?? Aber normal Vernlicht funktioniert...
Ich denke mal das das ne Sicherung ist?! Wenn ja, welchr ist denn da für zuständig?????
Schon mal DANKE
Nils
Ich hab auch noch zwei!!
Eins in nem guten zustand und eins in nem mittelmäßigem zustand (ein wenig von dem geflecht ist lose!) aber sind beide dicht.
Bei Interesse bitte PN...........
Nils
Wow,
sieht sehr,sehr schön aus.
Viel spaß damit.........
Nils
Ich hätte da noch'n gebrauchtes Hosenrohr!!
Wenn du interesse hast kanst du mir ja mal ne PN schreiben....
Nils
Hups hatte den Bericht nur überflogen.
War mir nicht aufgefallen....
Vor allen dingen pinselt man da etwas "lysergsäurediethylamid" drauf!! Da schmelzen die Bleche nicht da fließen die in einander.
Lysergsäurediethylamid dürfte den einen oder anderem eher als das Hallozinogen LSD bekannt sein, nur mal so zur Info.....
Nils
Wenns nur ne Rohkarosse sein soll, dann versuchs mal hier
Der hat fertig geschweist und grundierte zum neuaufbau da....
Nils
Ehrlich gesagt, wenn ich Musik kaufe, dann nur auf Platte!!
Meine Technics werd ich nie her geben........
Hi,
ich hab dir ne PN geschickt.....
Nils
Ja Glückwunsch auch von meiner seite..
Als ob es nicht schon genug verfuschte Langnasen gibt den man seine front abgedreht hat!! Und ob man nen Fehrnseher in nem Mini braucht weiß ich auch nicht so richtig??? Aber wem`s gefällt.......