jaja, das kommt davon wenn man zulange träumt!!!!!!!!!!!!
jetzt hat mir wer den Mini vor der Nase weggekauft und ich steh wieder ohne da heullllllllllllllllll.
Also wieder zurück an den Start und auf geht´s zur Suche!
lg Jörg
Beiträge von Ermittler
-
-
naja da muss ich ihm recht geben. Die Radkappen sehen wirklich nicht besonders aus, aber ideal für das momentane Wetter. Habe vor mit dem Mini, selbstverständlich nach ordentlicher Fertan/Mike Sanders-Kur, auch im Winter damit zu fahren. Das Rostproblem ist mir da nicht so wichtig, da der Mini sowieso immer brav gecheckt wird. Wichtiger ist mir dass ich auch im Winter Spaß habe!
Ich hatte vorher einen Landrover - bestellt ihr eure Ersatzteile in Deutschland oder in England. Beim Landy waren die Teile von englischen Shops ums vielfache billiger. Bin noch am Suche nach englischen Shops um vergleichen zu können.
-
... das mit den Sicken ist mir noch gar nicht aufgefallen, stimmt dem werde ich nachgehen.
eine Frage hätte ich noch, sind die 86er auf 10" oder 12" unterwegs? -
Hallo,
hier mal ein paar Bilder,
wenn jemanden was dazu einfällt oder auffällt gebt mir bitte bescheid.
Danke, Jörg -
die Dame hat sich nochmals gemeldet, es handelt sich um den "1000 HL" wie eh schon von euch vermutet.
Begeb mich mal auf die suche nach Infos darüber.
Ich stelle dann ein paar Bilder ein, vielleicht fällt auch ja was dazu ein. -
Prospekt darüber wäre natürlich super. die Dame hat sich noch nicht gemeldet. Werde sie morgen mal anrufen und hier das Ergebnis eintragen.
-
nun ja, mir ist es ja auch etwas komisch vorgekommen darum wollte ich hier mal nachfragen.
Ich habe der Verkäuferin jetzt noch mal geschrieben ob es sich bei der Wagenbezeichnung nicht um einen Irrtum handelt. -
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Vorweg, habe die Suche verwendet nur leider nix gefunden.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Mini und habe jetzt einen "Spezial 1000 HL" angeboten bekommen.
Leider fehlen mir Informationen über dieses Modell. Ich nehme an es war ein Sondermodell - nur welche Ausstattung.
Folgende Daten habe ich derzeit über den Mini:
Erstzulassung 05/1986
42 PS
Er hat ürbrigens noch 2 gelbe Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill.Könnt ihr mir alles was euch zu dem Modell einfällt schreiben. Bin für alles dankbar.
Herzlichen Dank!!!