Beiträge von MoD

    Servus Leute,


    ich suche jemanden aus dem Bereich Landkreis Starnberg oder München mit dem ich mal eine kleine Spritztour mitfahren darf denn ich bin bis jetzt immer nur im MINI gesessen aber noch nie mit jemanden mitgefahren denn ich will mir mal so einen :) kleinen:) kaufen.


    Wäre nett wenn mich mal einer mitnehmen tät.
    Bitte meldet euch hir im Forum oder schickt mir eine e-mail


    Ich bedanke mich schon mal im voraus!


    Grüße aus Bayern,MoD

    :D Tach Leute

    Mich würde es mal so intressieren was ihr für eure MINIs so gezahlt habts ich würde für 2000€uro bis 2500€uro einen MINI mit dieser austattung bekommen Bj. 1992 ohne TÜV, Alufelgen 10", 63 PS ca.70.000-80.000 km sehr wenig Rost und Restauriert.



    Diese Angaben bräuchte ich von euch damit ich eine Vorstellung hab.


    Bitte gibt eure Kaufdaten an was der Wagen beim Kauf hatte.


    Bj.:
    PS.:
    wie viel Rost?:
    km-Stand
    TÜV ohne TÜV:
    Austattung?:


    Währe dankbar für jede Antwort ich will nicht übern Ladentisch gezogen werden.


    Grüße MoD, aus Bavaria :cool:

    Hi,


    ich wollt mal so wissen wie viel Luxus eure Minis so haben und was ihr alles selber so an Luxus und Funktionen in euren Mini rein gebaut habt ich kenne da einen der hat in der Mittelkonsole einen kleinen Kühlschrank drinn un hat im Interieur 2x blaue Beleuchtung und eine rundum Klimaanlage ich kann da noch nicht so ganz mireden weil ich erst noch nen MINI kriege der wird auch voll Luxus.


    also was habt ihr so in euren MINIS drin an Luxus und EXTRAfunktionen würde mich sehr intressieren.


    ICh hoffe es kommt viel von euch


    Grüße aus Bayern



    -------------------------------------
    MoD der noch vom MINI Luxus träumt.........:cool

    Servus hir MoD,


    ich binn neu hir und will mir zum 18. sportlichen MINI kaufen oder ihn sportlich machen und ich wollte mal wissen wie viel Sicherheit der MINI so bietet oder wie man ihn sicherer machen kann ohne einen Käfig einzubauen denn er soll classisch bleiben aber sportlich aussehen wenns geht günstige Methoden.


    Ich hoffe es antworten viele.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus.


    MfG, MoD