Beiträge von basti-86

    Rennlenkung klingt spektakulär, isses aber nicht....
    ...du kannst dann einfach durch noch weniger lenkeinschlag engere kurven fahren...macht aber spaß, noch mehr Go-Kart-Feeling!


    Gruß Basti


    P.S.: Bilder folgen natürlich...vielleicht noch diese Woche

    Hallo,


    kann mir jemand sagen woher ich Klarglas-Scheinwerfer für den Mini bekomme mit E-Prüfzeichen??? Habe zwar welche gefunden, aber eben ohne E-Nummer und das trägt der TÜV nicht ein. Ach ja und mit Leuchtweiten-Regulierung!


    Gruß Basti

    Hallo,


    wollte mich nur kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sebastian und ich bin am 29.01.1986 geboren.
    Ich wohne in Gunzenhausen (nähe Nürnberg) und bin gelernter Automobilkaufmann. Ich bin jetzt seit ca. 1.5 Jahren stolzer Mini-Besitzer.


    ...zu meinem Heiligtum:


    Mini 40th 1.3 MPI
    EZ: 1999, ca. 35.000 km
    Umbauten:
    Farbe: Pfeilgrau Perleffekt (vom Audi TT)
    Edelstahlauspuffanlage (DTM-Look)
    Gelbe Koni-Stoßdämpfer
    Spurverbreiterungen hinten (15mm)
    Rennlenkung
    Schroth-Gurte (daher ist mein Mini jetzt nur noch ein 2-Sitzer)
    Sportluftfilter


    Momentan ist mein Mini im "Winterschlaf" aber dafür bekommt er jetzt noch nen Käfig und ein DVD-System verpasst.


    ...OK, dann hoffe ich hier viele Gleichgesinnte gefunden zu haben, die genau wie ich vom einzig waren "Go-Kart-Auto" begeistert sind...


    Gruß Basti