Ich kann zwar bei der Suche leider nicht mithelfen, aber ich wollte wenigstens Gratulieren
Alles Gute zum neuen Kleinen und viele stressfreie Kilometer! :thumpsup:
Ich kann zwar bei der Suche leider nicht mithelfen, aber ich wollte wenigstens Gratulieren
Alles Gute zum neuen Kleinen und viele stressfreie Kilometer! :thumpsup:
Hallo Sara!
Wir haben im Club einige Mitglieder die schon lange mit Mini und in der Szene unterwegs sind... Leider sind die hier im Forum nicht vertreten. Ich werde deinen Text und die Bilder mal kopieren und per Mail weiter leiten.
Vielleicht kann ich dir damit etwas weiter helfen.
Ich drück dir die Daumen!
Dass tu das doch, Britta!
Ich werd am Mittwoch in BS eintrudeln...
Wenn ich nicht zu kaputt bin. Hab grad spontan bei 'ner Konfifreizeit zugesagt Da komm ich erst Dienstag zurück - mal gucken, wie anstregend die "Kleinen" sind...
Das ist schön :thumpsup:
Das war ja mal eine schnelle Antwort
Und, wer ist in BS dabei?
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu.....
Ich wollt nur mal nachfragen, ob die Düsseldorfer alle wieder gut zuhause angekommen sind!? :D:D
jajaja..... ich freu mich schon.....
Sooo... gestern aus dem Urlaub zurück gekehrt sind zumindest meine IMM-Bilder mittlerweile im Netz. Diesmal auf unserer Club-Seite.
Urlaubsbilder, u.a. von zwei Technik-Museen werden nachgereicht, falls es jemanden dann interessiert
Die meisten Bilder hab ich hier schon durchgesehen - auf der Suche nach meinem Kleinen
Aber es fällt ja auf: Lea ist wohl die am meisten fotografierte Hundedame des Treffens, was? :thumpsup::thumpsup:
Hallo alle miteinander!!
Grad aus dem Urlaub zurück und alles halbwegs verpackt...
Da muss ich mich hier doch erstmal eben umsehen und wenigstens kurz lesen und schreiben
Auch von mir nochmal ein großes DANKE an die wilden Minis! Die Ideen der Buttons und des Fotos waren wirklich klasse und die Umsetzung hat ja auch super geklappt. Den Fototermin hab ich leider verpennt *Asche auf mein Haupt* - dabei hatte ich mir wirklich vorgenommen dabei zu sein.. Naja, vielleicht nächstes Mal? Wär ja nett, wenn man zumindest so ein Foto auf jedem IMM machen würde!?
Aber nochmal zu den Buttons: Wirklich toll! Ich habe Meinen grad erstmal in den Schrank gelegt aber in Braunschweig werd ich ihn wohl wieder mitnehmen - es ist schon lustig, wieviele Leute man auf einmal - zumindest vom Namen her - kennt!
Großes Lob auch an eure gute Laune! Es hat immer wieder Spass gemacht, bei euch vorbei zu schauen oder auch nur vorbei zu laufen
Fazit: Prima!!!!! Wirklich toll!
Ich freu mich schon auf's nächste Treffen - mit Button
Hm... schade, dass es einen neuen Platz gibt...
aber da ja immernoch die gleichen Pappnasen zu finden sind, wird es wohl auch auf dem neuen Platz ein schönes Treffen! :thumpsup:
Na, da wurd ja mal wieder was ausgegraben...
Ist schon lustig, dass man selbst garkeine Ahnung mehr hat, was man vor "Jahren" geschrieben hat.. :thumpsup:
Na, das sieht ja danach aus, als würden deine bestellten 23°C auch geliefert, was?
Wenn man die Prognosen der letzten Tage ansieht, haben wir doch eindeutig eine positive Richtung! :thumpsup:
Wird schon alles werden!!
hmmm..... Foto? bähhhh.....
Wann ist mir eigentlich egal. Bin die ganze Zeit da - aber Sonntag klingt gut.
Es sollte nur einen Treff- und Zeitpunkt geben, hm?
Sooooooooooo.....
URLAUB :thumpsup::thumpsup:
Morgen beginnen die Vorbereitungen und die ersten Sachen werden in den Anhänger verpackt..
Ich freu mich schon!!!
Auch aus dem Norden alles Gute!!!
Jajaaaaa.....
Wie immer auf den letzten Drücker...
Himmelfahrt wird das Auto ausgeräumt, Freitags wird geschweißt, Samstags lackiert und Sonntag kommt die AHK wieder drunter....
Mit Kleinigkeiten etc steht der Lütte dann am Dienstag hoffentlich wieder fertig auf den Reifen und am Donnerstag gehts um... ich glaub, halb sechs auf die Bahn gen Süden.. :D:D
Wird schon schief gehen :thumpsup::thumpsup:
Wenigstens hab ich an der Technik nichts mehr zu tun...
"Im Rahmen" klingt gut. Und wir werden auch früh genug anreisen..
Man gut, dass ich auf Treffen sowieso nie "lange" schlafen kann, dann werd ich euch Freitag Morgen mal besuchen kommen...
Sammelbestellung? "Ich kauf alle 500" Oder was? :D:D
Wird schon klappen und jeder kriegt sein Autochen... :thumpsup::thumpsup:
nur noch 17 Tage
Ich freu mich schon :thumpsup::thumpsup:
Zu welchem Preis kann man die Kleinen dann kriegen, falls es mit dem Tombola-Hauptgewinn nicht klappt?
Schön, dass sie so lang wird
Bevor es zu Problemen kommt, hab ich's mal schnell geändert...:
1. Antiope
2. Phokos
3. Puckip
4. caitriona
5. mini.fuchs
6. madblack
7. minivan
8. Lupiter
9. afterburner
10. Mini-Guido