Na los, Ilja...
treib mal ein paar der Anderen zusammen
Wäre schön, wenn ihr dabei sein würdet!!
Beiträge von mini.fuchs
-
-
Hab grad mal meinen Otto (Navi) gefragt:
944km - etwa 11:14
also, ich bin dabei
allerdings werden wir wohl ruhig über mehrere tage fahren... nicht so einen stress machen.
außerdem ist noch so viel zeit bis dahin...
trotzdem, ich freu mich drauf!:D:D -
ich hab mir mal die mühe gemacht, ein paar seiner einträge zu überfliegen...
war viel im an-/verkauf unterwegs.. sieht nicht wirklich nach fake aus.
schade um das auto
-
Leute, es ist wieder Slalomzeit!!
Am Sonntag den 06.09. haben wir in Rodenkirchen auf dem Pennyparkplatz wieder unseren Slalom! Wir treffen uns um 12 Uhr - wie immer
Würde mich freuen, wenn sich jemand zu uns auf den Weg machen würde :D:D
Wir sehen uns da
-
-
hmm... seekrankheit? oder flugangst??
tolle alternativenaber ich glaube ich nehme die flugangst...
mir war schon auf der fähre von england zurück schlecht... -
natürlich war ich dann doch da.....
fotos sind schon hochgeladen: http://www.mini-fuchs.de.tp
-
Ich habs auch endlich geschafft! Ich habs auch endlich geschafft!
Ich kann Katja allerdings toppen.. ich glaub ich hab etwa 1500 Bilder
Aber jetzt sind alle gesichtet, gedreht, sortiert und aussortiert uuuund hochgeladen :D
-
-
-
-
Halli Hallo!
Nun bin ich mit meinem Lütten aus England zurück und muss ihn nun doch langsam was gutes tun (lassen).
Der Kleine hat einige Stellen, die dringend vom Rost befreit bzw. Löcher, die gestopft werden müssen. Nun kann ich Schweißarbeiten leider nicht selbst machen und die Werkstatt meines Vertrauens hat einen zu hohen Stundenlohn, als dass ich es mir leisten könnte, den Kleinen für diese Arbeiten dorthin zu geben.
Also muss ich mich auf die Suche nach Alternativen machen...Habt ihr zufällig noch eine Adresse eines guten/günstigen Schweißers oder einer Werkstatt (am besten natürlich im Nordwesten Deutschlands, muss aber nicht) in der Schublade liegen?
Würd mich freuen, was zu hören.
Lieben Gruß -
Soooo... erstmal, ich muss zugeben, ich habe nicht alle vorhergehenden Antworten gelesen.. Das verschiebe ich erstmal auf später!
Wir sind gestern, nach zwei Wochen Urlaub, von der Insel heimgekehrt...
Zum Treffen:
Wie geil war das denn????
Sicher, ich hatte mir das ganze von vornherein GROOOOß vorgestellt... aber SO?
"wir werden uns da schon sehen" war überhaupt nicht möglich... dafür war es einfach zu groß.
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Verrückte geben würde! Ich bin wirklich glücklich, dabei gewesen zu sein... Dafür hat sich auch die schei* Anfahrt gelohnt!!!@ Doris: Deinen Mini konnte ich mir leider nur am Sonntag bei der spontanen Kolonnenfahrt anschauen ("Und er hat doch ein Konzept" :D) Ich hab ihn auf dem Gelände gesucht - ohne Erfolg!
Fotos kommen - irgendwann! Ich bin seit etwa zwei Stunden dabei, von der Kamera zu laden, muss dann aber auch noch aussortieren.. Es dauert noch ein paar Tage, bis ich hier erstmal alles wieder sortiert habe (Einkauf verstauen - Modelle, Modelle, Modelle.... :D:D)
-
Also gut....
- Bobby ist gewaschen...
- Anhänger gepackt...Morgen früh noch die letzten Kleinigkeiten im Mini verstauen und morgen Mittag geht's dann los!
Ich wünsche allen Anderen eine gute FahrtWir sehen uns auf dem 50. Geburtstag!!!
-
tja,
auch hier nur noch in den letzten Packungen
Heute nachmittag gehts los und morgen dann auf die Fährecu:D
Gruß
rü;)
Kommt gut hin! Wir sehen uns Freitag...
-
Hallo Franzi!
Willkommen hier im Forum!Du kommst aus dem Norden? Woher denn genau? Füll doch mal dein Profil aus
Ich denke hier im Forum wirst du eine Menge Tipps gekommen.
Viel Spass!
Vanessa -
der lila geflattete Mini war 89 in GB auf dem IMM in Silverstone.....
der ist echt exxxtrem flach...nen Ständer darfst da nicht kriegen:Daber "schön" ist der doch auch nicht mehr, oder?
und die sitzhaltung... neeeee...... -
SO!
Letzter Großkampftag.....dann werd ich jetzt mal anfangen...
- Auto waschen
- Müll im Haus zusammen suchen
- packen
- packen
- packen
...und andere "Kleinigkeiten"Mooooooooooooooooooooorgen gehts los! Ich freu mich schon!!!
-
Hallo Antje,
gelesen hast du das hier. Ich denke, es ist einfacher, die Oldenburger direkt anzuschreiben, per Mail oder so.. als hier zu fragen.....
Wir sehen uns dann spätestens am Donnerstag auf der Fähre (die nehmen wir nämlich auch)
-
Ja meine auch
:D
Bei mir läuft gerade die nächste Waschmaschine (damit auch ja kein Plätzchen im Mini frei bleibt!!!:D)
Aber Gott sei Dank ist seid Heute die Dachbox oben - die wird natürlich auch voll gestopft!Ich werde jetzt die letzte Maschine waschen, mit Klamotten, die noch eingepackt werden müssen