jaaa.. ich hab noch mehr... kommen auch noch ein Paar.
Ich hab nur ein Problem mit dem Hochladen, deshalb immer nur ein paar auf einmal und das dauert etwas..
Beiträge von mini.fuchs
-
-
So, auch wieder im hohen Norden!
Danke an die Comics für das schöne Treffen..Bilder kommen wie immer zeitnah hier
-
So, heute morgen noch kurz arbeiten und dann gehts heute Mittag auf die Bahn!
Wir sehen uns heute Nachmittag/Abend
Ich freu mich schon! -
-
-
die werd ich ... hoffentlich ... haben...
-
Yepp!:D
na, dann ist ja gut
man sieht sich also nächstes wochenende... -
weil ich samstag morgen schon ganz früh abhaue und mit meinen pateneltern nach bonn zum flohmarkt fahre.. samstag nachmittag bin ich dann wieder da
neugierde gestillt? -
ich freu mich schon, ich freu mich schon!!!
auch wenn ich nicht das ganze wochenende auf dem platz bin..... -
ähhhmm... weil ich die rostblasen, die im winter dazugekommen nicht mehr an einer hand abzählen kann....
sicher, es macht auch im winter (wenn kein schnee liegt) spass, mini zu fahren.. aber er tut mir eben doch leid.und ich muss zugeben, im schnee find ich mini-, vielleicht auch autofahren im allgemeinen (weiß ich nicht) ziemlich ätzend!!
-
ich hab zwar mit der organisation nichts zutun,
aber wenn sich im programm nichts geändert hat, findet sie ausfahrt am samstag mittag/nachmittag statt. -
In erster Linie ist mein Kleiner schon ein Spaßauto!
Ich habe halt einen Mini, weil für mich nie etwas anderes in Frage kam.Leider habe ich aber kein Alltagsauto (mit 20 wäre das auch etwas viel; die zweite Mini-Baustelle reicht ja schon), demnach ist er auch Alltagsauto, auf das ich immer angewiesen bin.
Grad im Winter tut er mir schon Leid, wenn ich ihn bei Schnee und Salz nach draußen quälen muss. Aber anders geht es leider nicht.
Irgendwann wird sich das aber auch ändern!! Dann werden beide Kleinen nur noch Hobby und Spass sein und für die Drecksarbeit wird irgendwas anderes kommen.
-
hmm... ich hoffe, ich bin auch wieder dabei..
ich weiß es aber noch nicht.
wir kommen erst am wochenende vorher aus england wieder und müssten dann wieder los.
mal sehenlohnen würde es sich ja auf jeden fall!
-
Mini-ster..
ich glaube, du hast überlesen, dass das foto vom innenraum schon älter ist...ist also, denke ich mal, nicht der aktuelle stand der dinge..
demnach kannst du nicht mehr sagen, ob das ganze ein konzept hat oder nichtwir wissen doch (fast) alle, wie minis beim aufbau aussehen....
definitiv nicht so, wie sie am ende aussehen sollen! -
na komm... wegen zwei neuer schwingen gibt man keinen mini weg...
ich hab letztes jahr im november auch eine neue einbauen lassen müssen..
und jetzt vor ein paar wochen kam die zweite neu.
soo teuer ist es nicht! gib deshalb nicht den mini weg!!!! -
Wie recht du doch hast...
und es wäre doch langweilig, wenn jedem jeder Mini gefallen würde.
Dann würden doch alle gleich aussehen! -
To..... Tol......
ich komm nicht drauf, wie hieß das noch????achja, Toleranz!!!
Nur nochmal zur Erklärung: Toleranz, die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen.
Traurig
-
Wenn man in einem Forum etwas einstellt, was wie diese Lackierung offensichtlich nur den allerwenigsten gefällt, dann muss man auch mit dem Gegenwind klar kommen.
Das sollte ja nicht das Problem sein, schließlich wird der Mini auch noch in der Öffentlichkeit bewegt. Da kann ich auch nicht rumheulen, wenn mich plötzlich alle auslachen.Und wieso soll ich sagen, dass es toll ist wenn ich dabei höchstens an Miss Piggy denke?
Also ich gehe auf einem Treffen nicht auf jemanden zu und sage: "Hey, deinen Mini finde ich ******e" oder "Das und das musst DU ändern, damit DEIN Mini MIR gefällt".. Macht ihr das etwa???
Und nur wegen der Anonymität des Internets ändert sich das?
Sicher musst du nicht sagen, dass es toll ist, wenn es dir nicht gefällt.. Aber vielleicht ist es einfach höflicher, NICHTS zu sagen!
Sorry, aber ich kann und irgendwie will ich das auch nicht nachvollziehen..
Ist einfach schade... -
hm.. irgendwie finde ich es fies, das hier so schlecht zu reden.
da wollte jemand zeigen, was sie gemacht hat......
es muss euch doch nicht gefallen (ist bei mir auch nicht so) aber solche reaktionen!?!
muss doch nicht sein...
ich finds schade.ich find es nämlich immer toll, wenn sich jemand irgendwas für seinen mini ausdenkt, was NICHT JEDER hat!!
also, tolle aktion
-