guten Rutsch wünsch ich!!
Beiträge von mini.fuchs
-
-
jep, hmmmini ist da.
und hmmuttern ist glücklichsooo, ich werd jetzt mal meine neuen minimodelle (lieeeber weihnachtsmann ;)) in die sammlung einsortieren
-
hmmmmMAHLZEIT
-
was, schon wieder neu??? Bei mir hats noch nicht geruckelt.... Hmmm.....
Wünsch schonmal allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, bissl Entspannung, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
viele Grüße
Schubina, da schließ ich mich mal an:
-
guten hmmmorgen!
NUR NOCH 2 ARBEITSTAGE! DANN IST'S GESCHAFFT!
-
tüdellüm tüdellüm...
ich krieg am donnerstag ne neue stoßstange....... dann sieht mein kleiner auch wieder besser aus...... :D:D:D
hmmm...
grüße aus friesland -
ich hab noch garnichts vom bremer club gehört...
fänd es aber schon irgendwie schade, wenn es das nicht mehr geben würde.
von mir aus muss es auch nicht unbedingt ein lagerfeuer geben. die meisten waren letztes jahr auch eher drinnen....
wäre mal schön, wenn sich ein bremer melden würde -
Wie siehts eigentlich aus, findet das Winterbiwak im Januar statt oder sollte das das erste Jahr seit langem werden, in dem es das nette kleine Zusammensein nicht mehr gibt?
-
herzlich willkommen und viel spass hier
da hast du ja gleich ne gute wahl getroffen, was "mitfahrer zum angucken" angeht
viel erfolg euch beiden! -
na dann mal glückwünsche von der nordsee an das WRT (und grüße an den kleinen blauen!)
-
hab meinen auch heute bekommen
schick schick!
ich ärger mich nur grad ein bisschen, dass das neue jahr noch nicht angefangen hat.... -
Mipel:
schöne bilder -
hab ich mir angeguckt.. leider ist anscheinend kein versand möglich und die türen stehen nicht grad um die ecke.
außerdem wären etwas "detailiertere bilder" auch schön
aber danke für den tipp minifahrer!!
-
100€ pro tür
-
in "gut" war "rostansatz" mit inbegriffen
mir ist schon klar, dass es kaum noch rostfreie türen gibt! allerdings denke ich, es ist nicht unmöglich, türen mit "wenig" rost zu finden....
mein problem ist:
es bringt mir nichts, neue türhäute zu kaufen. DIE sind bei meinen türen nämlich so ziemlich das einzige, was gut ist.
bei meinen sind die scheibenrahmen sowohl vorn als auch hinten gebrochen... (noch ein grund für wassereinbruch!?) und die türkästen sind verrostet...
eine neue türhaut bringt mir also nichts!deshalb suche ich türen mit wenig rost (für mich "gut"). da die sowieso neu lackiert werden müssen, kann man dann auch was gegen den rostansatz tun.
nur meine sind einfach nicht mehr zu gebrauchen!edit: man man man... solche rechtschreibfehler passieren, wenn man das geschriebene nicht nochmal durchliest.
-
aja, eigentlich gibt es nur zwei Parameter, die wirklich wichtig sind:
gut und günstig--> schlechte türen habe ich selbst...
--> und teure kann ich mir nicht leisten.
da geht also nix. -
up!
Hab immernoch keine Türen
-
jaaaa... das kann gut sein.... wer weiß, wie lange der bohrer schon im Keller vegitiert...
naja, manchmal braucht frau eben doch nicht nur theoretische hilfe, sondern auch praktische
-
Tja tja tja... hab mich jetzt grad versucht...
Loch in den Schweller bohren habe ich nicht geschafft...zu schwach... oder zu dämlich... (nein, darauf will ich keine Antwort ;))
Ich bin immer wieder abgerutscht. Dafür werd ich mal bei Gelegenheit jemanden engagieren müssenDafür hab ich mich ans zuschmieren gemacht. Ich hab jetzt einfach mal alle Stellen zugeschmiert, die irgendwie so aussahen, als könne da Wasser reinkommen. Vielleicht hat's geholfen, das werde ich morgen mal sehen, wenn ich zur Arbeit fahre.
Die hinteren Seitentaschen habe ich gestern auch kontrolliert, als ich die Teppiche rausgeschmissen habe: trocken.
ZitatWird schon werden
Hoffen wir das Beste! DANKE erstmal -
195.57 €
mensch bin ich lieb