ja, ihr habt recht, schöönes auto
die idee ist wirklich cool!
Beiträge von mini.fuchs
-
-
Aaaalso
Erstmal herzlich Willkommen und ganz ganz viel erfolg bei deiner Suche!!ZitatWichtig ist die grüne Plakette da ich in essen in einer Umweltzone wohne.
Mir wurde letzte Woche noch verklickert, ich könne für meinen Mini (ohne Kat) auch ne grüne Plakette bekommen, da es für ihn garkeinen Kat gibt. Ich solle mir eine Bescheinigung vom Mini-Spezi holen und damit eine Plakette bekommen. Wenn das so stimmt (vielleicht kann sich dazu noch jemand äußern!?) kämen eben solche Minis auch für dich in Frage.ZitatVielleicht gibts ja auch nette Mini Fahrer aus Essen die mich eventuell beim angucken begleiten würden, denn Minifahrer kenne ich noch keine
Und ich habe schon ein wenig Angst wieder mal zuviel Lehrgeld zu bezahlen
Daher will ich mir auch Zeit lassen.
Nimm definitiv jemanden mit, der sich richtig auskennt. auf die Schn**** fallen kann man immer schnellIch sprech da aus Erfahrung!
ZitatIch hoffe einfach das man hier vielleicht mehr ehrliche Haut findet als vielleicht bei irgendwelchen zwielichtigen Hinterhof händlern, also wenn jemand was weiß nur her damit
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass zwielichte Hinterhof-Typen ehrlicher sind, als die typen aus der HochglanzwerkstattAber das muss jeder selbst wissen.
Ich wünsch dir nochmal viel Erfolg bei der Suche. Ich denke, so unrealistisch ist dein Vorhaben nicht, gerade, wenn du dir Zeit lassen willst und nicht den nächstbesten nimmst.
Lieben Gruß von der Nordsee
-
meinen ersten mini musste ich zurück geben (nach osnabrück). ich vermute, er lebt nicht mehr.
mini zwei steht in bremen und wartet auf restauration-fortsetzung.
mini drei steht in der garage vorm haus
wo der erste geblieben ist, will ich garnicht wissen, würde mich nur ärgern. egal, was aus ihm geworden ist. nummer zwei und drei sind auch prima. und die werden auch bleiben!!
-
hihi
das ist also der zwerg-schubisüüß
(ja, sorry, so ein fsj mit kleinen kindern bringt irgendwie diesen "süüüüüüüüüß-zwang" hervor, wenn frau "kleine kinder" sieht
)
-
ist erstmal wieder vorbei. da musst du bis zum nächsten termin warten.
-
hmmm.... nette idee
da hab ich doch gleich mal ein paar fragen:
- was für felgen sollen es sein?
- was für eine innenausstattung ist jetzt drin und was soll es werden?
- was brauchst du noch? (genaue liste?)zu sitzbezügen kann ich sagen, die "universal einsetzbaren" sind schonmal beim mini nicht einsetzbar. ich habe mir auch welche gekauft. eine liebe minifahrerin hat sich einen ganzen tag damit beschäftigt, die guten stücke auf minimaße anzupassen. deshalb am besten: bei ebay (z.b.) kaufen und selbst anpassen. da kannst du dir dann auch gleich entsprechendes aussuchen. den groben geschmack deiner zukünftigen wirst du ja kennen, denke ich
-
-
...klimabedingt...
also eher Kolonie!?
-
Hallo!
Ich suche folgendes Emblem (blaue "Fenster") für die Motorhaube meines Kleinen, vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen und mag es mir verkaufen?Danke schonmal!
Vanessa -
pfff... fresssack! jaja... da bietet man nen platz an und es geht nur ums futtern.
-
ich hatte letzte woche auch das problem, dass ich lack brauchte und keine ahnung hatte, was mein kleiner genau für eine farbe hat.
ich bin zum baumarkt gefahren - die halten ihr gerät dran, es piept und das ding sagt, wie der lack zusammengesetzt ist. dann wird danach neu gemischt und du hast super lack! dann hast du auch den verwitterungszustand des lackes mit berücksichtigt. sonst kann es sein, dass die neuen stellen dunkler sind, als die "alten". teuer ist es auch mit dem gerät nicht. ich hab 11,50€ für 400ml bezahlt.
-
dabei.....
als mein Copilot!?
-
ok... beide richtig
-
Ich schaffe es dieses Mal leider nicht
Hab viel Geld in meinen Kleinen gesteckt, da ist die Tour "mal eben" nicht drin...Aber ein ander Mal bin ich wieder dabei!
-
[X]... natürlich auch dabei!
mit eigenem MINI! JEEEHAAA!!!! -
ich hab ja noch zwei tage zum denken
Als FSJ-Depp hat man eben nicht so viel geld.. da gibt es erstmal wichtigere dinge, als unbedingt - koste es was es wolle - gleichfarbige gurte zu haben.
-
das mit den fähr-tickets würd mich auch interessieren.. und sind wieder fähren nur für uns vorhanden?
allerdings - IMM 2009 in Birmingham und nicht in Longbridge, oder seh ich das falsch??
-
erstmal danke die herren (???) für die erklärung!
ich hab mir das bei ebay mal angeguckt.... das sind schon die richtigen
aaaber..... ich brauche ja eigentlich nur den einen, der rest würde also im lager verschwinden und wer-weiß-wann wieder auftauchen - wenn überhaupt.
dafür sind mir die 25€ (die im moment geboten werden) nun doch zu viel.
schade..aber ich werd dann weiter suchen
und wenn ich drei-punkt-rücksitz-gurte finde, werd ich bescheid sagen!
-
ähhhhmmm.. ich hab hinten sowieso nur zweipunktgurte!?!?
-
dümmliche Bemerkungen müsstest du hier nicht lesen, das stimmt
aber du hättest beim Treffen bestimmt einige gehört. Wie immer eben!
Schön, dass das Treffen so gut gelaufen ist. Wäre schon gern dabei gewesen, war aber nicht mehr drin.
Die Treffen-Saison ist damit dann wohl zuende! Aber ich freue mich schon auf's nächste Jahr, dann endlich auch mit MINI!!!