ZitatP.S.:Kennt man Bärbel?
DEFINITIV!! Bärbel kennt man
Ich bin dieses Wochenende leider nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spass und ein schönes Treffen!
ZitatP.S.:Kennt man Bärbel?
DEFINITIV!! Bärbel kennt man
Ich bin dieses Wochenende leider nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spass und ein schönes Treffen!
Ich hab gestern meinen Kleinen abgeholt und werd jetzt wohl nach und nach ein paar "gesuche" hier einstellen.
Als erstes suche ich einen dunkelblauen Dreipunktgurt. Der Gurt auf der Beifahrerseite wurde wohl mal ausgetauscht...
Danke schonmal!
ich hab heute endlich meinen kleinen abgeholt!!!
@schrott: er ist vorher nicht mehr zum totalschaden geworden, wie du es vorhersagen wolltest
also, endlich wieder nen mini auf dem hof - die arbeit kann beginnen..
aber erstmal bin ich krank
ZitatUnd du hast auch recht, das es an uns liegt, was wir den Pänz vermitteln. Leider ist durch I-Net, Fernsehen und andere Medien es leider nicht mehr einfach gewisse Werte hoch zu halten, aber man kanns zumindest versuchen.
Ich hab so im Rückblick auf meine 19 Jahre (nagut, die 14 Jahre an die ich mich erinnern kann) festgestellt, dass ich doch dann am unbeschwertesten war/bin, wenn ich auf Minitreffen oder Oldtimermärkten bin.
Da bleibt der Stress eben zuhause und alle sind entspannt. Das merken auch die Kleinen sofort!
Ergo: Ab mit den Kleinen zu den Treffen!!! Und dann ist es auch egal, in welchem Jahrzehnt man sich gerade befindet. Die Musik ist sowieso (fast) immer gut
Zitatviel wichtiger ein paar kaputte Typen um einen gewissen Jonny Rotten (name ist Programm) ihr:
" Noooooooooooooooooooo Future..." rausgebrüllt haben...da kam die wilde Zeit..
Eben diese Zeit habe ich in den letzten Jahren (2004-2007) wieder aufblühen lassen. Sicher, es ist nicht das, was ihr hattet. Aber auch der "billige Abklatsch" war für mich klasse und hat für viel Aufregung in unserem Dörfchen gesorgt. Wohl gemerkt trotz Zeitalter von PC, Internet und Fernsehen.
Demda meinte ich übrigens auch
Hmmm... da würd ich ja auch gern mehr zu sagen können...
aber das meiste habe ich ja nicht mitgemacht.
ich kann nur sagen, ich hätte auch gern mal in die 70er/80er reingeschnüffelt
naja... bin eben zu spät geboren.. aber die musik ist echt klasse!
@ lilly.... siehste, da sind doch auch schon minifahrer aus düsseldorf geht doch!
auch nochmal Glückwunsch!!!
Dann Stell ich mich doch auch mal vor, einige vom Paderborner Herbsttreffen kennen mich als "demda"
DEMDA!!!! Er ist daaaaa..... Mein Ori-Partner
ZitatCabrio fahren ist doch das geilste!
Das nehm ich jetzt mal als persönlichen Kommentar... NEIN, IST ES NICHT!
1. Es ist kalt!
2. Man bekommt nen Sonnenbrand!
3. Man kriegt zusätzlich ne Mittelohrentzündung + Erkältung
NIX GEIL
Zitat...(nach 7 Jahren Besitz) werd ich immer verrückter was Mini angeht!
Du wirst vielleicht immer verrückter aber glaube nicht, dass du schon bald der verrückteste bist.. das dauert noch lange Aber wir üben
Nagut!!
Dann hab ich erstmal genug Kommentare hinterlassen!
Ich wünsch dir viel Spass im Forum (zu dem ich dir den Weg gezeigt hab :D) und bald einen Mini mit Dach (damit ich die nächste Ori bei dir im Auto nicht so frieren muss ;))
*lach*
wir haben uns nicht beschwert... wir haben uns amüsiert!! klang echt lustig! eigentlich hätte man das aufnehmen sollen, aber dazu war ich sonntagmorgen nicht in der lage....
Zitat
...."ich fahr mit meinem ....... , ich fahr...... *träller* "
.... es ist so wunderbaaaaaaar...... *weiterträller*
die anfrage ist schon in die wege geleitet.. habe aber noch keine antwort bekommen. mal sehen, wie lange das wohl dauert.....
na, dann will ich auch mal schnell "hallo" sagen
hast doch schon anschluss gefunden, ich weiß garnicht, was du hast...
lieben gruß aus dem studivz
vanessa :p
hoffentlich wird er bald noch besser aussehen
guck mal die fotos an, bärbel. ist auch ein schönes von dir dabei
ich wollte mich auch noch eben bedanken, für das schöne treffen!
hat wieder viel spass gemacht
das nächste mal bin ich wieder dabei.
fotos gibts dann wie immer hier
stimmt.. gilt ja als "gelänge-mini"
ZitatEgal, Katzenliebhaber mag ich auch immer....
soll heißen???
Ich war "saghir_fennek" ja...
aber ich habe den namen ändern lassen, damit es nicht immer so viele missverständnisse gibt...
siehe hier
lieben gruß
nein... schön wär's... da es mit der restauration unheimlich lange dauert und ich mittlerweile ein auto brauchte, habe ich ihn mir gestern gekauft.. in zwei wochen kann ich ihn abholen