Beiträge von mini.fuchs
-
-
-
soooo... dank kai hab ich meinen mini ja nu doch verdammt schnell gefunden!
wenn nur jede suche so schnell enden würde...DANKE NOCHMAL!!!
-
darf ich dir auch nochmal einen tip geben?
bei verhandlungen macht es sich nicht gut, wenn der verkäufer selbst immer wieder den preis drückt.
warte doch erstmal ab. nur, weil sich innerhalb von 24 stunden keiner meldet, würde ich nicht mit dem preis runtergehen...
abwarten -
sooooo.. ich hab jetzt mal meine gesammelten grafiken hochgeladen...
http://www.mini-fuchs.de.tp
--> siehe "gesammelte MINI Zeichnungen/Grafiken"PS: Die Bilder sind im Netz zusammen gesucht.. wenn jemand etwas findet, das ich nicht hätte hochladen dürfen, bitte bescheid sagen!!!!
-
das bringt mich schonmal ein bisschen weiter! dankeschön!!!
hat nochjemand was?
-
das würde mich auch mal interessieren.. ich suche immer wieder die üblichen suchmaschinen durch, aber es gibt meistens nur fotos. auch schon, aber ich brauche eher zeichnungen!
-
-
>> wieder hoch holen <<
Da es mit der Restauration von meinem Spooky überhaupt nicht weiter geht und ich mittlerweile doch mal wieder ein Auto bräuchte (teilweise auch für die Arbeit...) bin ich nun wieder auf der Suche nach einem günstigen Mini.
Zum Zustand: Er muss nicht wirklich schön sein (den schönen Mini mache ich mir ja selbst fertig). Er muss nur fahren und sollte nicht allzu viel Rost haben. Aber ich denke, das ist sowieso eine normale Angabe, wenn jemand einen Mini sucht.
Ich will nicht viel Geld in den Kleinen stecken, bevor ich losfahren kann.. sicher, hier und da muss was gemacht werden, das ist normal. Aber eine Baustelle habe ich schon, das reicht.Zum Preis: Da schon viel Geld in die Restauration von Spooky geht, darf er nicht allzu teuer sein. 1500 € sind Schmerzgrenze. Ich weiß, es ist nicht viel.. Aber man hört immer wieder, das Minis auch für diese Summe den Besitzer wechseln.
Was ich garantieren kann, ist, dass der Kleine in gute Hände kommt und öfter mal "Freunde" trifft (auch Clubveranstaltungen oder Treffen). Er wird also nicht abgeholt und nie wieder gesehen.....
Also, wenn irgendjemand einen Kleinen stehen hat und denkt, er wäre der richte, würde ich mich freuen, von ihm zu hören.
Lieben Gruß
Vanessa -
Schickes kleines Autochen!! Aber auch viel viel Arbeit.
AUch wenn du noch ein bisschen Zeit hast, fang früh genug an, ihn zu restaurieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es viel länger dauern kann, als man geplant hatAlso, alles Gute mit dem Kleinen und viel Spass hier im Forum!
Gruß Vanessa -
also @ peter: doch drei personen + mini... hannes gehört noch zu uns
danke schubi!!!
-
magst sie dann auch von mir mal ordentlich zum geburtstag knuddeln? ich seh sie ja nicht so wirklich schnell wieder... höchstens in paderborn *hust*
-
verbindliche anmeldung!
es ist, wie es im moment aussieht, mein letztes treffen in dieser saison... das lasse ich mir auch nicht von der doofen betriebsfeier kaputt machen.wir kommen mit mindestens zwei leuten... aber wahrscheinlich ohne mini
meiner ist ja immernoch nicht wieder auf den füßen
-
@ schubi: kannst du nicht josi noch einpacken??? bitte bitte bitte!!!!
also, wir sind dabei. ich muss vorher (natürlich passend an DEM freitag) noch eine betriebsfeier hinter mich bringen. aber da bin ich wohl um spätestens 14 uhr entlassen und dann geht los
gilt das hier eigentlich als anmeldung?
-
... auf jeden fall ...
-
hi richard!
Herzlich Willkommen im Forum!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!
Für 350€ einen "TÜV-fertigen" Mini zu bekommen, ist schon eher selten. Hast Glück gehabt!!!:D
Wahrscheinlich wäre es praktisch, wenn du dein Profil noch weiter ausfüllen würdest, damit die entsprechenden Schrauber sich melden könnenViel Spass hier
Vanessa
-
Herzlichen Glückwunsch!
wirklich schönes geburtsdatum hat sie
kannst ja schonmal anfangen, für sie einen mini fertig zu machen. dann hast du achtzehn jahre zeit -
ein freund von mir kommt in mein zimmer, sieht meine modellsammlung an der wand:
"warum hast du so viele trabbis an der wand? du bist doch minifahrer...."
das mit dem "BMW-Modellen" kenn ich auch. ich habe bis jetzt allerdings immer gesagt, dass es definitiv die falschen modelle sind.. sonst kommen davon noch mehr.. die leute lernen es nie
grml...also chris, du bist nicht allein
ps.: mal wieder lieben gruß an steffi -
so, wieder da und nun endlich zeit zu schreiben.
war, wie immer, ein schönes treffen! mir hats spass gemacht! dankeschön!
-
für samstag, im allgemeinen enden treffen am frühen sonntag nachmittag (ausgenommen pfingsten)... da klappts dann nicht mehr