Im Prinzip ja, aaaber im Kopf ist der Lex höchstens 6 Monate alt.....
ein warer "Springinsfeld"
jaaaaa.... ok... das kenn ich bei unserem kater auch
aber mal ehrlich, kann man ihm denn böse sein??? neeeee....
Im Prinzip ja, aaaber im Kopf ist der Lex höchstens 6 Monate alt.....
ein warer "Springinsfeld"
jaaaaa.... ok... das kenn ich bei unserem kater auch
aber mal ehrlich, kann man ihm denn böse sein??? neeeee....
Gute Besserung!!!
Aber für die Welpenklappe ist der "arme kleine" doch schon zu alt... oder nicht? :p
schön schön schön...
also doch ein programmpunkt: samstag abend, feuerchen (wenn nicht doch zu trocken :))
manchmal hilft es auch, wenn man sich klar macht, das der andere hinterm pc einem 1. nicht ins gesicht gucken kann und 2. nicht weiß, in welchem wortlaut das geschriebene klingen sollte...
oder man nutzt sowas:
ZitatAuch das kann schon als Verschonen interpretiert werden
ich empfand es eher als schade... aber naja, es ging ihr ja auch nicht so gut. mal sehen, wie gut es ihr dieses mal geht.. und wie lange sie es samstag abend am lagerfeuer (gibts das wieder? oder ists zu trocken?) aushält bis sie einschläft...
@ OttiHB: es ist ein schönes treffen bei dem man nette leute kennen lernen kann! und... ausnahmsweise... ist es mal ruhig. sein programm macht sich jeder selbst... oder bekommt es mit prinzessinnen-memory gemacht.. also, wenn du langeweile haben solltest, auf dem platz. es gibt immer beschäftigung!!!
nur langhaarige bombenleger????
oje oje.. und ich dachte, in der miniwelt würde man das wort "toleranz" noch kennen...
aber mal ehrlich... guckt euch mal einige minifahrer an, SIND DIE BESSER????
schade drum.
ich war leider nicht da, wäre aber gern hingefahren und ich finde, ronni und arwed haben schon irgendwie recht...
Zum Prinzessinnen-Memory-Trainingslager? Im Räbke hat die Heftzwecke Dich ja noch verschont
verschont ist gut, sie hat überhaupt nicht mit mir gesprochen
jaja... prinzessinnen-memory bei ronni unterm vordach, wie letztes (und vorletztes) jahr
Zitat...oder die Zeit für Gespräche nutzt, kann jeder für sich entscheiden.
... oder prinzesinnen-memory...
[X] dabei, wie immer
Herzlichen Glückwunsch!
ich hab keine info aus holland bekommen...
weiß ich nicht, vielleicht wurd ich auch vergessen....
gestern:
zwei ziemlich verschüchterte, sechs Wochen alte Meerschweine
ach übrigens...
am sonntag, 7. September ab 12.00 Uhr findet in rodenkirchen wieder unser mini-slalom statt..
also, wer lust hat vorbei zu kommen.. ihr seit gern gesehen!
moin moin!
wer fährt denn aus dem norden nach
- dänemark?
- paderborn?
ich denke, am backsberg werden sowieso so gut wie alle antanzen, oder?
wir haben gestern beim clubabend drüber gesprochen...
und da schrott ja nun schon "angemeldet" hat, dass er ein treffen machen will, haben wir unsere pläne wieder über den haufen geschmissen und kommen alle nach Hamburg. wäre ja ziemlich dämlich, wenn es dann zwei kokurrenztreffen an einem wochenende gäbe.
also, pfingsten 2009 in hamburg....
rodenkirchen ist erstmal verschoben.
lieben gruß
definitiv ein grund, nochmal extra akkus für die kamera mitzunehmen!! nicht das die währenddessen aufgeben
ich hoffe nur, dass ich diesmal NICHT vom hund angepi*** werde... einmal reicht. danke....
och neee... nicht wirklich...
soooo...
da ich nun schon auf einigen treffen feststellen musste, dass mein ehemaliger nickname nicht nur schwer zu merken, sondern auch kaum aussprechbar war, hab ich nun frank darum gebeten, meinen namen zu ändern!
also, saghir_fennek gibbet nicht mehr
heißt nu mini.fuchs
ich denke mal, das ist dann doch einfacher und vielleicht erkennt man mich ja nun tatsächlich wieder!?
danke nochmal an frank!!
Ich freu mich schon!!
Das letzte Hamburg-Treffen war quasi mein allererstes Minitreffen (außer Haus ;))
Also, wird vorgemerkt und sobald der Kalender für das nächste Jahr da ist, wird das auch fest eingetragen...
Meine "normalen" Freunde haben sich sowieso schon daran gewöhnt, dass ich zu Pfingsten nicht da bin, warum sollte es nächstes Jahr anders sein???
ZitatFehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
ohhhja.....