na, das kommt mir doch bekannt vor
Beiträge von mini.fuchs
-
-
bin auch wieder dabei
diesmal auch mit verstärkung!
Ich freu mich schon soooo... Mini-Treffen, Abschluss feiern! Was will man mehr??? :D:D:D -
Soooo...
der Urlaub ist vorbei, die Wäsche ist so langsam komplett gewaschen.
Endlich Zeit, sich hier mal zurück zu melden.Was das Treffen angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hab noch nicht so richtig Vergleichsmöglichkeiten (erstes bzw. zweites IMM) aber das, was ich da erlebt hab, war klasse
Bilder gibts nu hier: http://www.mini-fuchs.de.tp/
Ich freu mich aufs nächste Treffen
-
naja gut, Varel ist nun nicht sooo nah dran und mein Zwerg ist auch noch immer nicht auf den Beinen. Aber ich hätt auch wohl Lust, mich an so einem Sonntags-Treffen zu beteiligen.
@ Antje: Ein Großteil unseres Clubs wird auch am Freitag nach Braunschweig fahren. Wäre bestimmt kein Problem, wenn du dich anschließen würdest. Und sooo weit sind wir auch nicht weg
-
nagut... nach langer Zeit habe ich jetzt mal was von meinem Zwerg gehört
Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich noch nicht.
Aber wie es eben so ist: Mini macht viel Arbeit. (im moment nur nicht mir, sondern anderen...)
Hier ein paar Bilder, die mir geschickt wurden. (Danke nochmal an Marian :)) Selbst ansehen konnte ich ihn mir so noch nicht..
-
erledigt... hab meine karte verkauft...
-
Halli Hallo!
Ich hab hier noch eine Konzertkarte für das Ärzte-Konzert am Mittwoch in Oldenburg liegen. Wie es aussieht muss ich wohl allein hingehen oder ich verkaufe das gute Stück.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand dort ist?Lieben Gruß
-
danke für die wettervorhersage!
-
wenn ich mich richtig erinnere, waren wir letztes mal auch die einzigen... und da kann es nicht am wetter gelegen haben! das war prima
wir gesagt, wäre gern gefahren.. aber mit den prüfungen kann ich das im moment nicht machen
-
meine güte... die mini-saison beginnt und schon glauben alle wieder dem wetterbericht...
selbst wenn es regnet hat man da so ne nussschale drum --> heißt mini
naja... ich denke mal, das wetter war gut, hm? hier zumindest...
-
Zitat
Leute, bei denen irgendwelche Ungereimtheiten beim Buchen eingeschlichen haben, wurden wohl binnen 3 Tagen informiert.
Alle, die also kein negatives Feedback bekommen haben können sich also sicher sein, das ihr Geld angekommen ist, und beim Einlaß mit keinerlei Problemem zu rechnen ist.heißt auch: leute, die garnichts gehört haben, müssen sich auch keine gedanken machen?
macht mich nämlich schon etwas nervös... -
e-mail ausdrucken und mitnehmen
wenns ärger gibt, kann man das ja mal vorzeigen.@ minipuck:
nix da, zurück fahrendu bleibst schön bei uns!
-
ich möcht auch hin...
aber nächstes mal bin ich wieder dabei. hoffe ich... -
Zitat
Hm..ihr solltet eine mail bekommen haben mit der Kontonummer.
Wenn ihr diese mail genau unter die Lupe nehmt solltet ihr ein pdf
entdecken indem der Code, der Gesamtetrag, eure daten drin steht.
Hat mir mir auch nicht auf Anhieb geklappt da mein emailprogramm
das verspult hat.
Gruss,
Maxdanke max für den tipp. leider habe ich aber nur eine einzige mail aus holland bekommen. und in der stand drin, dass unsere clubanmeldung (per mail) angekommen ist, das geld aber noch zu überweisen wäre. das habe ich am nächsten tag gemacht. allerdings habe ich noch nichts gehört..
-
neee... hab immernoch noch nichts bekommen.
-
bei mir gehts auch nicht... es passiert allerdings überhaupt nichts, wenn ich auf cartoonizer klicke.... schade
-
*merken* *merken* *merken*
hab ich bis dahin sowieso wieder vergessen.. werd mich drauf verlassen müssen, dass das der richtige ist, der in dem shirt rumläuft!
beim braunschweiger treffen hab ich meinen ganzen abi-mist hinter mir!!!!! -> wollt ich nur nochmal loswerden
-
Nummer? gibts die auch für Clubs? kommt dann wahrscheinlich bei der zahlungsbestätigung, was?
naja... ich denke, gregor hat recht: hauptsache der name steht auf der liste!
-
ich warte noch. aber ich hab ja auch erst gegen ende februar überwiesen...
-
Zitat
Für so ein IMM muß ne Frau lange für stricken.......
Vor allem bei dem ganzen Bier-Konsum der Männer
... warum nicht andersrum?
männer stricken, damit die frauen saufen können??? :p