endlich mal wieder deutsche clubs?
wir haben uns auch schon im letzten jahr beworben
und standen zur verfügung, falls es in dänemark nicht geklappt hätte!
Beiträge von mini.fuchs
-
-
Zitat
Das einzige, was zu beachten gibt, daß sich nicht zwei deutsche Clubs gegenseitig Konkurenz machen, aber das wird Stefan sicherlich geklärt haben
Soweit ich weiß, wurde in der Hinsicht nichts geklärt. Wir wussten, bis ich diesen Thread entdeckt habe, nichts von einer weiteren Bewerbung aus Deutschland... Und dass wir uns bewerben (übrigens mit verblüffend ähnlichen Inhalten) hat Frieder schon Anfang Juni 2007 im Forum bekannt gegeben (https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=38325).
Was soll also eine Konkurrenz-Bewerbung? -
Ich glaube nicht, dass die Mini-Fans anderer Länder so konsequent dagegen sind. Zumindest sind es die Holländer wohl nicht, hm?
Aber soweit ich das mitbekommen habe, sieht es so aus, dass jeder Veranstalter selbst entscheiden darf, ob er den New Mini auf dem Platz haben will, oder nicht.
Man möge mich bitte berichtigen, wenn ich falsch liege... -
da es ja vor zwei jahren so schön war, steht der termin schon fest im kalender
ich freu mich drauf! vielleicht schaffen wir es dieses mal ja auch mit MINI.. :p
-
nene.... übernachten werde ich nicht...
wie auch in den letzten jahren kommt mir meine erkältung dazwischen.
aber immerhin schaffe ich es überhaupt zu erscheinen
ich freu mich schon!
ich meinte ein großes zelt zum unterstellen falls >>>platsch<<< -
wie ist das eigentlich? gibt es dieses jahr ein zelt oder nicht?
-
-
hmm... da hol ich das thema doch gleich mal wieder hoch.
hat noch jemand so ein teil??
-
-
ich hätte auch interesse. sind die teile denn noch da?
-
ok, dann wünsche ich dir jetzt ein
frohes neues jahr! -
mittlerweile ein frohes neues jahr!schön dass es dir hier gefällt! ich hoffe, das bleibt so
viel spass hier! -
frag doch mal schrott-peter
-
das hat mahony so schön gesagt,
da will ich garnichts dran verändern...
nur auch noch meinen namen drunter setzen.
frohe weihnachten -
ich hab zu meinem dritten (??) weihnachten einen solchen tretmini bekommen. MEIN erstes auto
schon "damals", so wird mir heute erzählt, war das ding sauteuer und wurde aus skandinavien importiert...
tut mir leid, meinen kleinen geb ich nicht her... aber ich denke ebay könnte ne gute idee sein. und vielleicht gibt es hier noch mehr, die den erstwagen ihrer kinder aufgehoben haben - und ihn jetzt loswerden wollen!?viel erfolg bei der weiteren suche!
-
mir geeeshnlich wie innouwe...
wünsche euch auf jeden fall viel erfolgwenn alles gut geht, bin ich im sommer in leipzig zu besuch
mal sehn
-
das ist eine wirklich schöne idee..
aber ist das nicht das wochenende des IMM? -
weniger als bei mir
-
also mädels.......
wenn wirklich alles klappt und ich nächstes jahr einmal durch deutschland düse....
nimmt mich einer auf und wir machen ne ausfahrt??? ich will auch mal mit..ähhhh.. möchte, natürlich
ansonsten erstmal: frohe weihnachten!
-
ich >muss< noch bis zum 21.05 warten.... auch nicht viel weniger