jap! so ungefähr *freuuu*
Beiträge von mini.fuchs
-
-
jop
und wenn daneben ne karte für ein jazzfäst hängt ist sowieso alles geritzt
-
hi dennis!
nette signatur hast du da...kommt mir so bekannt vor
-
Berühmte Mini-Fahrer bzw. Fahrerrinnen:
John Lennon
Paul McCartney
George Harrison
Ringo Starr
Mick Jagger
Cliff Richard
David Bowie
Eddie Van Halen
Mark Bolan
Marius Müller-Westernhagen
Twiggy
Brigitte Bardot
Peter Sellers
Britt Ekland
Paul Newman
Steve McQueen
Clint Eastwood
Noel Gallagher
Tom Hanks
Enzo Ferrari
Nikki Lauda
Stirling Moss
Jackie Stewart
Damon Hill
Jeffrey Archer
Shirley Bassey
Norman Wisdom
Eddie Izzard
Dudley Moore
Lord Snowdon
Princess Alexandra
Prince Michael of Kent
Margot Fonteyndie liste kommt von da: http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/wiki&kennung=1554
-
naja.. das it ja nicht soo viel...
-
ach neee... ein wiefelsteder!
und der will sich dann im notfalle gleich wieder treffen? nanana....
erstmal herzlich willkommen hier im forum!
und viel glück mit deinem kleinen! -
ok :p
also bis dann!
auch wenn mir die anreise mit dem rad dann doch zu weit ist -
Zitat
Wir werden auf die urtümliche Form der ersten Biwaks Anfang der 90er zurückkehren
heißt das eigentlich, nur minis?
oder sind die käferfahrer wieder dabei? -
Zitat von Treelo
...soll ich mit nem offroader kommen? ihr macht mir angst. der mini ist ja hart im nehmen, aber ein guter geländewagen sieht einerseits anders aus und kommt, wenn man's kann, da auch wieder weg.
oder werd ich jetzt mit steinen erschossen? oder wartet ihr damit bis zum treffen?mit nem offroader zum IMM? das geht ja garnicht..
du wirst natürlich nicht mit steinen erschossen, nur beworfen..
und das machen wir dann vor ort, dann haben dir kinder was zutun.nee quark! wir sind doch alle ganz lieb!!
brauchst keine angst zu haben...
das wetter wird gut -
na, das klingt ja mal wirklich lustig
-
warum sollte ich meinen kleinen nicht nebem einen NM stellen? "BMW" ist doch keine ansteckende krankheit...
:p
nee.. so eng seh ich das auch nicht!
wie gesagt, die autos sind mir egal... -
so macht backen doch mal spass... vielleicht kann ich mich jetzt auch mal aufraffen?! hmmmm....
-
Zitat von Veit
Letztere sind dann die ausgebeuteten, oder die die es nicht geschafft haben, was ausbeutbares auf die Beine zu stellen?
Ne, das sind die, die keine lust haben, sich immer mit allem abfinden zu müssen! und die, die auch mal ihren kopf einschalten und merken, dass das, was alle anderen machen nicht unbedingt das richtige sein muss! -
-
Zitat von Hulla
Ist doch richtig wenn Du Deine Meinung vertrittst, daß nimmt Dir doch keiner Übel.
ZitatDas hat nichts mit dem Alter zu tun ob jemand naiv ist oder nicht.
naaajaa..... hab schon anderes gehört....
aber DANKE!
ZitatWas den Konzern betrifft, so handelt jeder Konzern nach den Gesetzen des Kapitalismus weil wenn er es nicht macht, dann macht es ein anderer.
ja, schon klar.... das ist eben leider so. Minifahrer hat es ja geschrieben:
ZitatRechtlich nicht anfechtbar, aber menschlich/ethisch/moralisch durchaus verwerflich.
irgendwie habe ich grad die leise hoffnung, dass sich diese ganze diskussion jetzt endlich aufgelöst hat!
schön wär's!
-
@ hulla: es will dir ja auch keiner vorschreiben, einen deiner wagen zu verkaufen! fahr beide, wenn es dir spass macht!
aber mir, kann sein, dass ich damit ziemlich allein dastehe, sind zunächst einmal menschen wichtig! und dann kommen irgendwelche rechte bzw. geld!
und wie madblack geschrieben hat:Zitatbemerkenswert ist doch die tatsache, dass etliche firmennamen bereits bestanden, als BMW noch gar nicht daran dachte rover zu übernehmen, bzw. einen new-dingsda zu produzieren. jetzt wo die rechte bei BMW liegen, wird dagegen angegangen. eine "rechtsauffassung" die in den classic-kreisen auf wenig verständniss stößt....
in etwa das ist es, was mich stört.
mich stört nicht der NM der mir auf der straße entgegen kommt. für mich es das ein auto wie jedes andere. aber ich kann mich mit einem konzern nicht anfreunden, der nach einer solchen firmenpolitik handelt.ja, ich weiß, ich bin jung.. und sicherlich bin ich auch naiv, wenn es darum geht, dass mir das geld, das bmw vielleicht, eventuell oder wie auch immer anhanden kommt egal ist. aber es ist nunmal so. bin eben noch ein küken.
ergo: ich hab nichts gegen den wagen - ist mir egal!
ich hab nichts gegen die fahrer - können wirklich nett sein!!
aber den konzern find ich zum k*****. -
m. hagedorn = allbrit
und mal ehrlich, wenn man dir deinen laden mal eben "kaputt machen" wolle, du wärst auch nicht begeistert!!
und jetzt komm mir nicht mit rechten...
ich meine das ganz unabhängig davon....
ICH kann es nachvollziehen! und andere hier sollten sich mal die mühe machen, darüber nachzudenken. DAS hat mit "schlechtem verlierer" nämlich nichts zutun.wenn man persönlich betroffen ist, ist man immer gegen denjenigen, der einem ans bein gepi*** hat, oder?
aber zum rest! danke Hulla, dass du mir zustimmst!
-
Zitat von Hulla
die andauernde Hetze gegen den New Mini und dessen Fahrer, die auch in diesem Forum vertreten sind.
Einfach mal tolleranter sein gegenüber dem anderen.
eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem thema sagen..
aber eins muss doch noch raus.ich glaube nicht, das in diesem forum "gehetzt" wird!
Ich muss Minifahrer schon zustimmen: etwas dick aufgetragen.aber es handelt sich bei diesem forum immer noch um ein forum für den ALTEN mini....
muss man sich da mit dem neuen auseinandersetzen?diese diskussion hat eigentlich nur angefangen, weil ich auf die einladung geantwortet habe, dass der beitrag hier falsch wäre.
davon bin ich auch immernoch überzeugt. tut mir leid...
mittlerweile hat mich diese diskussion üben BMW auch zum nachdenken gebracht. aber ich denke immmernoch, wenn hier fahrer des alten mini unten dem namen "mini and cooper network - just classics" zusammentreffen ist es immernoch legitim zu sagen, dass der BMW unter dieser überschrift falsch ist.
es ist doch egal, wie gut diese einladung gemeint war... das thema passt hier nicht hin. (meine meinung - wenn ihr es anders seht, vergesst es einfach, aber fangt nicht wieder eine riesen diskussion an, hm?)ich muss sagen, diese ganze diskussion stimmt mich immer trauriger..
habt ihr euch mit kühlem kopf einfach mal durchgelesen, WAS ihr da schreibt????
ihr schmeißt euch dinge an den kopf, die mit der diskussion überhaupt nichts mehr zutun haben! teilweise sind das dinge, die würde ich nichtmal wagen zu denken!
svenismk2 hat recht.
man kann michael hagedorn nicht als "schlechten verlierer" bezeichnen...
man kann die meinung anderer nicht wegwischen, indem man sie als dummen ossi bezeichnet!
oder indem man sagt, sie würden stimmen hören....kühlt eure gemüter erstmal ab!
über so ein thema sollte man doch diskutieren können, ohne sich gegenseitig zu beleidigen! - wenn es überhaupt sein muss -
ansonsten, gönnt doch jedem seine meinung! SO SCHWER kann das doch nicht sein. es muss doch nicht immer in allem einigkeit herrschen! -
dann sieht das doch eigentlich garnicht so schlecht aus.....
nur schade, dass sich keiner der beiden mehr meldet... -
Zitat von innominor
Wer BMW schön redet,nur weils was umsonst gibr,hat wohl nichts verstanden.BMW will den Mini kaputt machen!Allen die sich um den Mini kümmern wollen, werden Knüppel zwischen die Beine geworfen!BMW tut gar nichts für den Mini,keine Teileversorgung,keine Reparaturen....Ich weiß nicht warum einige den "Weiß Blauen" immer hinterher laufen?????
dankeschön!!!
als ich das das letzte mal gesagt habe, bekam ich virtuell eins auf die mütze.
ich versteh es nicht.
so viele regen sich über den BMW auf......
aber sobald man mit brötchen winkt, wird das vergessen!?Zitat von Mini-ManEs soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.
sehe ich genauso!!
und MARKENTREUE ist das nicht.
1. müsste der neue dann was mit dem alten zutun haben
2. müsste es eine gewisse verständigung zwischen alt und neu geben!
die gibt es nur über brötchen....
fragt mal allbrit