Die hab ich aboniert!
Beiträge von mini.fuchs
-
-
ok, DAS ist definitiv zu viel für mich
-
wie hoch sind die preise denn? (bevor ich dann umsonst losfahre, weil die doch zu teuer für mich sind...
)
-
ich hab alle genannten zeitschriften schon das eine oder andere mal gelesen - bis auf die miniscene.. ich hab dir hier noch nie gesehen. die soll es bei edeka geben? da muss ich dann doch mal die zeitschriftenwand durchgraben!
-
oh... na dann... schade, aber vielleicht hast du ja mal zu nem anderen termin zeit
-
ich finde die idee gut!
ihr seid ein kleiner club, dass wissen wir alle!
aber man kann das problem doch vielleicht auch anders lösen, als einfach das treffen zu ändern.
vielleicht können wir wirklich alle helfen!?
jeder steuert was bei.
wenn mehr leute mitarbeiten ist doch die wahrscheinlichkeit größer, an günstiges holz zu kommen.
fragt doch nach hilfe!!!
mini-leute sind doch die letzten, die hilfe (grad in einer solchen situation) verweigern!
und ich denke, viele würden helfen um das winterbiwak in seiner uhrsprünglichen form zu erhalten!also erzählt, ronni, arwed! was sollen wir tun?
-
macht im moment "urlaub" in bremen...
ich hoffe dort kommen sie mit dem schweißen weiter
wie haben samstag clubabend. hast du nicht lust, vorbei zu kommen?
wenn schonmal ein neuer minifahrer hier in der gegend rumdaddelt -
och schrott..
und wenn du dann nicht unter der vorraussetzung "winterbiwak", sondern "nettes beisammensein" hin kommst? wäre doch schade drum, wenn noch weniger kommen würden! damit wäre doch auch nicht geholfen.
ich würd mich freuen, euch doch dort zu treffen... -
ich hab meinen jetzigen zwerg ja noch nie gefahren...
ich hab ihn ja als halbtot bekommen.. aber langsam steigt echt die sehnsucht endlich mal im EIGENEN mini durch die gegend zu düsen...
aber bis dahin freu ich mich immer wieder, wenn mich jemand anders fahren lässt
danke, hannes!
-
HA!
ZitatMach Dir keine Gedanken, so doll ist das mit dem Minifahren auch nicht...
Ist eben so'n Auto.warum bekomm ich dann langsam entzugserscheinungen??
auch von mir "herzlich willkommen"! -
ja klar
das war ich...
nur leider ist mir dein gesicht entfallen, sorry! -
ich würde sagen, ich bin trotzdem dabei. auch wenn ich das lagerfeier vermissen werde...
-
oja! her damit!
-
erstmal willkommen im miniforum!
hier hast du einen link zu einigen minifarben, vielleicht findest du deine auch darunter...ansonsten, liebe grüße aus varel
-
ich hab den auch noch in schwarz und in blau zu vergeben... gelb eventuell auch noch...
-
ich find das ding garnichtmal so schlecht..
aber diese farbveränderungen auf den türen und über den kotflügelverbreiterungen... liegt das an der qualität der bilder? oder gehört das zum auto?Zitatkein Rost
najaa.... mini ohne rost ist schon eher selten... ich find die aussage nicht unbedingt glaubwürdig....
aber psychopath hat schon recht... live angucken ist am besten..
such dir jemanden in deiner nähe, der sich mit minis auskennt und den kleinen mit dir unter die lupe nimmt. -
-
ja, du hast recht... es wurde "moderiert".
ich weiß auch, dass es trotzig klingt. aber anders ging es nicht.
ich find es ja in ordnung, dass ihr dahin fahren wollt.aber ich lass mich nicht als jemand bezeichnen, der seine benimmregeln vergisst, sorry.
aber ok. lassen wir das thema.
wie gesagt: viel spass am sonntag! -
Zitat von Gregor
Offensichtlich haben bei Ihrem Fankult einige Jungspunde Ihre guten Benimmregeln vergessen.
Es handelt sich hier um eine freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler, der wir schon zweimal gefolgt sind. Ich kann hier im klassischen MINI-Forum daran nichts Verwerfliches finden.
Gruß Gregor
also ich muss ja sagen.... meine "Benimmregeln" vergesse ich nicht so schnell...
lass ich mir auch nicht wirklich gern sagen.
sonst wird jeder, der hier auftaucht und irgendetwas zum BMW sagt, gleich darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein forum für den CLASSIC handelt.
Genauso war es bei der "freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler" auch.
Und nur, weil es da etwas zu futtern gibt darf man die Person deshalb nicht darauf hinweisen?
ich weiß nicht... ich finde immernoch, dass es sich um das falsche auto handelt!
dann kann ich ja auch bei unserem nächsten treffen die BMW auf den platz lassen, wenn sie mir ein brötchen unter die nase halten... oder wäre das auch wieder was anderes?
aber ok. wenn ihr dahin fahren wollt, wünsche ich euch natürlich auch viel spass und von mir aus auch ein "wunderhübsches Wochenende".
aber die theorie hinter der sache versteh ich immer noch nicht, sorry.
das soll nicht irgendwie trotzig klingen. wenn es das doch tut, tut es mir leid. ich sag einfach nur meine meinung.. (übrigens im vollen bewusstsein meiner "benimmregeln" -
das stimmt kai