das ist ein BMW autoshaus....
und eine "Premiere" eines (angeblichen) "Clubman"...
ich glaub, der beitrag ist hier FALSCH! :p
Beiträge von mini.fuchs
-
-
Zitat
Tja,als Letzter angekommen,und auch Letzter geworden,
och kai.... nicht so ein gesicht machen
und als nicht ortskundiger hast du dich doch ganz gut geschlagen. bist doch pünktlich wieder da gewesen
und nächstes jahr kennst du die umgebung auch ein bisschen besser, da kann es doch nur besser werden!!ZitatAch, jetzt wider Meckern! Ich wollte doch den besseren Weg fahren...
ich mecker doch garnichthab doch nur gesagt, dass man dann nicht wirklich gut schreiben kann
-
-
hallo fabo!
viel erfolg wünsche ich dir mit deinem kleinen
die ersten überraschungen hast hu jetzt ja schon "ausgepackt"..
aber es wird bestimmt noch was folgen.
aus dem norden kommst du? woher denn genau? füll doch mal dein profil aus, dann kann dir bei gelegenheit vielleicht auch besser geholfen werden.
lieben gruß
fuchs -
das nächste mir bekannte treffen ist das winterbiwak am backsberg...
erstes oder zweites wochenende im januar - also auch nicht mehr dieses jahr
diese saison ist wohl zuende... -
Zitat
Von der Teilnehmerliste, den Fragebogen habe ich Euch ja zurückgeben...
HA! Ich hab keine Schuld! ICH schreib nämlich leserlich... wenn der Fahrer nicht grad über wunderbares Kopfsteinpflaster dahinjuckelt
Naja... 10. Platz.. immerhin!
Man fährt ja auch mit, weil es Spass machen soll..Und das hat's!
LOB nochmal an die Organisatoren -
Zitat von Der-Pate
das is echt das schlimmste, drauf zu warten das man endlich fahren kann
allerdings, das ist wirklich zum k*****!!!wünsche ich auch keinem...
aber dafür freut man sich immer um so mehr, wenn man mal einen anderen fahren darf... und die größte freude kommt, wenn der eigene fertig ist!!!@die harley-fans / -feinde: könnt ihr nicht vielleicht doch mal versuchen beim thema zu bleiben? dankeschön!
Zitat von onkelDas mit den Mädels und dem Autowaschen sieht interessant aus - das wär doch auch 'ne Idee für Braunschweig oder?
oh mann.... männer.. immer das gleiche!!! -
soooo... heil und gut gelaunt aber doch ziemlich asche wieder zu hause angekommen.
war ein schöner tagauch wenn wir nicht wirklich weit vorn lagen in der wertung
-
hmm.... ok.. dann bemüh ich mich mal besser, nichts zu vergessen.
-
och... mal sehn.. wenn morgen früh noch stress ausbricht kann das gut passieren
nimmst mich auch ohne mit? -
Hannes: also, der korb ist schon gepackt
ich freu mich auch! -
-
geschafft! wir kommen... damit kan ich dann noch ein team anmelden und schließ mich dann hannes an
-
uiuiui... große überraschung!
-
was zu schreiben ist schon ganz praktisch.. und eine feste unterlage hat auch vorteile
genauso wie ein beifahrer.. ich weiß nicht, sicher gibt es spezialisten, die oris auch allein fahren, aber ich würde doch zum beifahrer raten
aber ich hab auch noch eine frage: wenn sich schon 10 teams angemeldet haben... kommt zufällig jemand auf seinem weg nach bremen an varel (zwischen wilhelmshaven und oldenburg) vorbei? ich brauceh noch dringend ein "taxi" das mich mit nach bremen nimmt... ein team hätte ich schon, ich bräuchte nur jemanden für den hin- und rückweg.
wäre nett, wenn sich jemand melden würd. danke schonmal!
-
hi marcel!
herzlich willkommen im forum!
und noch bis spass mit deinem mini
lieben gruß
vanessa -
Zitat von hannes86
Habe ich schon erwähnt, dass es auf dem Weg zur Cebit dieses Jahr auch höllisch geregnet hat und es dann unterm Armaturenbrett raus tropfte ?
Ja hattest du erwähnt
@ Arwed: Wenn es überhaupt noch was wird (kann ich im moment immer noch nicht sagen) werd ich wohl zu den Kurzentschlossenen gehören... -
ich würd so gern mitmachen.. aber es steht immer noch nicht fest, ob und wie ich hinkomme
@ hannes: also das geht jawohl garnicht! DU bist doch der Optimist!!! Du musst das gute wetter doch kommen sehen.. und schlechtes wetter gibt es ja sowieso nicht... nicht wahr, ronni???
-
Zitat von Veit
Bleib mal ein paar Jahre dabei.
Die Gemeinde wird vielleicht kleiner, aber irgendwann kennst Du dafür fast jeden.
1991 kannte ich genau 2Minfahrer, einer war die Verlobte, der andere n Kumpel...
Und heute...Naja.. ich bin zwar erst "vor kurzem" 18 geworden.
Auf Treffen bin ich aber trotzdem schon "länger" anzutreffen - aktiv wieder seit etwa 4 Jahren. :p
Ja, man lernt immer mehr Leute kennenUnd das finde ich ja so nett an den Treffen. Deshalb wundert es mich, dass so viele eben NICHT zu den Treffen fahren. :p
-
aaalsooo...
das war jetzt wieder eine menge input...
erstmal ordnen.
so...
nordmini: ich glaube nicht, dass dich und deinen kleinen irgendjemand NICHT auf einem treffen sehen will. ich hab mir deinen mini bei uns auf dem treffen ja auch mehr oder weniger genau angeguckt. ich fand ihn gutund ich denke, es ging auch einigen anderen so. meine möhre (die ich bei dem treffen noch dabei hatte) fanden auch die meisten schrecklich. aber ok... es war MEINER.. allein deshalb fand ich ihn schon klasse
und ich fand ihn so gut, wie er war.. egal was die anderen gesagt haben (außerdem fehlte auch das geld, mehr aus ihm rauszuholen
) man muss sich dann eben einfach den diskussionen stellen.. meistens kann frau (und ich denke auch mann) dann am ende doch überzeugen.
Ich würd mich freuen, euch beide mal wieder auf einem treffen zu sehen.
Nils: tja... geschmäcker sind verschieden. kann eben nicht jeder die kleinen gut finden. wäre auch doof, weil dann garnichts mehr auf dem markt wäre :p ansonsten hast du schon recht. es gibt leute, die einem wagen mit "wenig" federung einfach nicht so richtig vertrauen, warum auch immer. andererseits gibt es aber auch genau das gegenteil... die fahren grad deshalb gern mit bzw. erinnern sich gern an die fahrten mit meinem kleinen...