soo.. die meisten sachen sind gepackt. morgen gehts los!!! URLAUB!
![]()
Beiträge von mini.fuchs
-
-
nee hab ich noch nicht.. aber den nachläufer hab ich schon
agrarnuckel brauch ich noch... -
boahh... armer kleiner kerl.....

-
-
so ein schei*....
spooky ist inkontinent...
beim basteln hat sich unbemerkt die spritleitung vom tank gehört..
und da entlehrt sich der kleine doch glatt in die garage...
jetzt muss ich die erstmal schrubben....
-
nee. auf dem treffen war ich noch nie.. haben "früher" nur immer da in der nähe urlaub gemacht, deshalb freu ich mich schon riesig wieder dahin zu kommen.
werden wohl wahrscheinlich auch schon montag oder dienstag aufbrechen und dann noch ein paar urlaubstage genießen...
na, ich hoffe mal, das wetter wird schön!! sonne wär schon was... nett am strand liegen... och joa...
-
ok.. geschmacksache... meiner ist es nicht..

-
Der Miniclub Noord Holland lädt zum Treffen....
wer fährt denn hin?? -
hi ralf
im forum begrüßt habe ich dich ja schon an anderer stelle...
zum mini.. ok.. es steht in der beschreibung, dass er einen heckschaden hatte und neu lackiert wurde.. schön ist die lackierung aber nicht geworden, oder täusche ich mich? naja.. egal.. wenn der rest passt.
ansonsten kann man auf den bildern nicht wirklich viel erkennen, finde ich. es wurde immer gegen licht fotografiert, so dass man zum bespiel nie erkennen kann, wie das blech unter den scheinwerfern aussieht. oder liegt das nu an meinen augen
im allgemeinen geb ich dir recht... man sollte so reden, wie einem der schnabel gewachsen ist... das machen auch die meisten hier (mich nicht ausgeschlossen)
aber vielleicht sollte man sich auch ein bisschen anpassen, grad wenn man um hilfe bittet, wie du es hier tust.Zitat... zeugt meistens von nicht allzu geistiger Reife und könnte dir je nachdem Türen versperren.
Highlindner hat schon recht... die türen bleiben dann doch schnell verschlossen.. nur nochmal als tip!
also, viel spass hier!
gruß
vanessa -
herzlich willkommen!! und glückwunsch zum deinem kleinen!!!!
-
ui, sieht ja richtig gut aus, der kleine...
wünsche die viel spass und AUSDAUER bei der restauration... (und glaub mir, die das brauchst du!!)also ich hatte auch eine dämmmatte im fußraum und hab sie erstmal rausgerupft... beim schweißen wäre es wohl doch eher gefährlich, nicht?
lieben gruß
vanessa -
hrr... lecker mini

-
*schlabber*
ich will auch....... wenigstens einen... wenigstens den hellblauen van.... bitte bitte... füllt mir jemand das konto???
hrrr.. ich würd mir in den ar*** beißen, wenn ich DIE sammlung verkaufen müsste....

-
-
hmmm.. aber die wollen warscheinlich auch gleich wieder geld sehen... mal sehn, vielleicht versuch ichs selbst mal

-
HUNDERTSTER BEITRAG!!!

pssst... nicht verraten

vielleicht gehen die löcher auch durch handauflegen oder durch "zusingen" wieder raus??? -
hmm... haste noch eine rumliegen? ich hab meine letzte für ein t-shirt verbracht

-
Danke Schrott, danke Asphalt..
aber der größte Dreck ist auch so runtergegangen... der rest wird dann unter den sitzbezügen verschwinden... denn die brandlöcher (oder was auch immer das ist) werd ich leider auch mit Feinwaschmitteln oder Rasierschaum nicht rausbekommen... -
haha... naja.. eigentlich bin ich noch nicht bei den sitzen.. aber ich hab grad nichts anderes zutun, am kleinen. da dachte ich mir, mach ich die schon mal fertig...
hehehe... der sitz während der schaumparty... und das OHNE bikini
quasi ganz nackig...
noch kleine schaumreste über, nur noch absaugen, dann sind sie fertig..
leider stellt sich raus, dass nicht alle flecken rausgehen.. aber egal.. die sitze sind auch vom stoff her nicht mehr die besten und bekommen deshalb nette graue sitzüberzüge.. muss nur noch welche finden
aber, danke für den tip, René
den schaum hatte ich schon besorgt 
-
hmm... neue nacktbilder vom roten sind n bisschen schwierig..
ich komme leider nicht so richtig weiter. aber vielleicht schaffe ich heute noch ein wenig.. auf jeden fall werd ich mich heute mal den sitzen widmen... bähh die sind im moment wirklich eckelig..
vielleicht kann ich ja auch mal eine freundin zu einem gemeinsamen bikinibildchen überreden.. :p :p solange ich das nicht machen muss