hmm... neue nacktbilder vom roten sind n bisschen schwierig..
ich komme leider nicht so richtig weiter. aber vielleicht schaffe ich heute noch ein wenig.. auf jeden fall werd ich mich heute mal den sitzen widmen... bähh die sind im moment wirklich eckelig..
vielleicht kann ich ja auch mal eine freundin zu einem gemeinsamen bikinibildchen überreden.. :p :p solange ich das nicht machen muss
Beiträge von mini.fuchs
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Alles Gute für das neue Lebensjahr!! Feier schön und lass dich gut beschenken!!
In zwei Jahren wird am Backsberg groß gefeiert!
Lieben Gruß
Vanessa -
Sooooooo wieder zu hause!!
völlig verbrannt,
ziemlich erschöpft
aber GLÜCKLICH!war ein wirklich schönes, (mehr oder weniger ;)) ruhiges treffen...
habt ihr wieder supi hinbekommen, wie jedes jahr!!
-
von wegen... nix da
-
-
brrr... ist ja eins schlimmer als das andere hier... nee... dann doch lieber zum puren zweckfahren unseren alten passat und zum spassfahren nen mini...
-
Zitat von saghir_fennek
wird richtig nackig DER kleine
nicht die kleine... -
-
Hier kommt endlich auch der Flyer:
-
Asphalt hat schon recht...
soooo hässlich ist er nicht.
eigentlich gehts - als autoaber der name stört!
ansonsten.. wie ellen schon sagt. leben und leben lassen. solange sie nicht zu den treffen etc. (bei denen sie nicht willkommen sind) kommen und mitmischen wollen..
-
ich hab eine mit beulen... aber da kannste besser eine andere nehmen. ich hab sie grad abgebaut und mir ne andere besorgt.
-
-
Zitat
Ne, ne, sieht doch gut aus- und ich hab auch nix gegen diese Felgen. Aber Eile mit Weile- das ist wohl das kleinste Problem noch andere Felgen draufzuschrauben- mach erscht ma n Rest fertsch...;)
ja klar! mach ich auch... muss ich ja!
ZitatLässte ihn rot? Wie soll er denn mal werden?
er wird wohl "hauptsächlich" rot bleiben..
vielleicht n schwarzes dach oder ein karo-dach... mal sehnZitatUnd ich fahr auch mal mit- machen wir ne dreier Frauen Runde in BS nächstes Jahr...- Du, Katja und ich
OK. wird gemacht!! machen wir ne extra ausfahrt oder wir fahren zu dritt bei der ausfahrt mit...
ich freu mich schon!
-
-
erstmal schön, dass ihr anscheinend heile (wenn auch leicht verstimmt) wieder zuhause seid!
ok. vielleicht doch garnicht so schlecht gewesen, nicht nach DK zu fahren... jetzt kann ich mich auf nächstes wochenende freuen und hoffen, dass der backsberg nicht im schlamm versinkt.
aber was ist denn nu mit der präsisitzung?? was ist rausgekommen? wer hat sich beworben für die nächsten IMM? wer wurde angenommen? -
noch 5 mal schlääfen... hehehe
-
Zitat von DJTJ
Ich bin 20 und fahre seit 2 Jahren MINI, lebe noch und mit dem Auto ist auch nichts besonderes passiert was hätte lebensbedrohlich sein können.
Es ist sehr von Vorteil wenn man ein paar Leute kennt die sich mit dem Auto auskennen und man selber interessiert ist.
An deiner Stelle würde ich mal in deiner Umgebung nach einem Club suchen. Da könnten sich hier schon Leute melden wenn man weiß wo du herkommst.
P.S.: Hatte vorher auch absolut keine Ahnung von der Technik im MINI.
ich denke mal, das kann/muss ich so unterschreiben!
ich bin vor vier monaten 18 geworden und hab meinen ersten (leider nicht mehr aktuellen) mini bekommen. ich hatte keinen schimmer vom schrauben..
nu war mein erster leider nicht wirklich gut (ist aber nicht bei jedem mini so) und so hatte ich doch viel gelegenheit, mich mit der materie zu beschäftigen. und jetzt habe ich meinen zweiten kleinen in der garage stehen und bin dabei ihn (mit unterstützung natürlich) zu restaurieren ;). du siehst, das kann alles sehr schnell gehen.
sicher ist es da aber ein riesiger vorteil, einen club hinter sich zu haben...
und auch in der nähe von rügen wird es doch was geben, oder nicht? kann ich mir garnicht vorstellen!
einfach mal umhören, nachfragen, hier im forum posten!?
lieben gruß und viel erfolg!!!
(ps.: man bereut es nichtmal einen mini gekauft zu haben, wenn er nicht so gut istaber nimm trotzdem zum kauf jemand erfahrenes mit!! <- ganz wichtig!)
-
ja... sagte ich ja... mir war völlig entfallen, dass der kleine zumindest einen neuen kotflügel bekommt. scheinwerfer kann man nicht in der luft aufhängen
aber trotzdem müssen die dinger erstmal ab.. ich werd mich da mal dran setzen müssen.mit den felgen werd ich mir noch was überlegen. SO bleiben die da nicht drauf, entweder andere (autsch.... teuer.... :() oder diese werden lackiert...
-
ja... das will ich auch, stimmt schon... die brauch ich ja noch für die nächsten lampentöpfe...
edit: da fällt mir grad ein... so wie es aussieht sind die ränder des blechs so schlecht, dass die teile der kotflügel erneuert werden müssen. damit wären dann ja auch die löcher weg.. aber naja.. vielleicht lässt sich da noch was retten. lieber nichts kaputt machen und hinterher ärgern
-
aber eine andere möglichkeit gibt es wohl nicht mehr...
mittlerweile kann man nämlich nicht mehr erkennen, ob es schlitz- oder kreuzschrauben waren... die waren so verrostet, dass sich das nach einem ansetzen des schraubendrehers erledigt hatte...