ok! danke! bei meinem sind es zwar schrauben, aber die sind so festgerottet.. da geht garnichts. aufbohren ist ein guter tip! danke!!
Beiträge von mini.fuchs
-
-
ja du hast recht... der kleine war mal schwarz.. allerdings sieht man das nur an den rückleuchten... vorne sind das noch die lampentöpfe... ich krieg die verfluchten dinger da einfach nicht raus... hat jemand nen tip?
-
du kannst versuchen, die dateien zu strecken.. manchmal gehts, ohne qualitätsverlust... und bei picsearch kannst du nach "Hintergrundbildern" suchen... die sind zwar nicht ganz so groß, aber du kannst versuchen, sie zu bearbeiten. viel glück!
-
http://www.picsearch.de/
Suchwort: Mini / Mini Cooper / was auch immer....
-> erweiterte Suche -> nur s/w -> große BilderDa findes sich ne ganze Menge...
Einfach mal guckenUnd wenn nichts gefällt, kann man sich ja auch ein farbiges Bild aussuchen und dass dann bearbeiten.
viel Spass!
-
ahhhja.. das schränkt ja schonmal etwas ein...
-
du willst alles an mini-bildern haben???? oje... viel spass...
-
-
Hallo René
Ja, das Baujahr ist '84... Ich glaube an diesem Wagen ist nichtmehr allzu viel original.. bzw. das was original war wurde zu seiner Zeit als Organspender "entwendet".
Aer Minifahrer hat Recht, der Motor ist, unter dem ganzen Dreck, gelb. Ein Tausender ist es auch und er hat 10 Zoll (was mich ja besonders freut :D)... ob er vor oder nach 05/84 gebaut wurde, weiß ich noch nicht.
Ich habe noch keine Papiere bekommen, darum muss ich mich noch dringend kümmern.
Danke für deine Grüße und Wünsche, die kann ich ja, wie ich sehe, an dein Projekt gleich zurück senden, was?
Lieben Gruß
vanessa -
-
sooo.. ich hab da jetzt mal die ersten stunden arbeit reingesteckt und den kleinen entkernt und gewaschen... sieht doch gleich ganz anders aus:
die sitze sind schon raus, einige andere teile sind auch schon ab.
ein großer haufen miniteile.. nicht mehr alle zu gebrauchen, aber naja
gewaschen.... jaaaa.. er ist rot!! -
'84
das ist aber bis jetzt auch so ziemlich das einzige, was ich von dem auto weiß...
nee.. ich weiß noch, dass er ein 10'' ist... das war's aber
ich hoffe, wenn ich mal nicht weiter komme, kann ich hier auf hilfe hoffen.. -
Heute ist mein kleiner angeliefert worden.
er hat die letzten sieben jahre in der garage gestanden und wurde teilweise auch als organspender missbraucht (siehe fehlende frontscheibe).
Naja... er muss geschweißt werden, kühler fehlt, der vordere kabelbaum macht ärger...
aber er rollt und der motor dreht -> das macht doch etwas hoffnung.
auch wenn wohl noch viele kleinigkeiten auftauchen werden, die so nicht geplant waren... mini eben!
Ich freu mich auf die arbeit! (noch). mal sehen, wie lange das anhält...
hier mal der erste eindruck: -
ich hab heute meinen "neuen" kleinen engländer bekommen... ist zwar noch unheimlich viel arbeit, aber ich freu mich trotzdem tierisch!!!!
morgen gehts los... an die arbeit! -
rechts... den ganz groooßen!!
-
aber das hab ich doch auch schon gemacht.. und bei eurem treffen ist auch bestimmt mal zeit für eine "gemütliche runde prinzessinnen-memory zocken"
grüß die kleine mal von mir! -
-
ich fand keinen einzigen der filme "langweilig"... aber liegt vielleicht auch daran, dass ich die bücher gelesen hab!? keine ahnung...
aber du hast recht.. die drei ??? sind wirklich cool! -
auch aus dem norden:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! -
Zitat von -yvonne-
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wissen will, wie er ausgeht...
ja mir gehts auch so.. ich werde auf die deutsche variante warten... ich hab versucht den ersten band auf englisch zu lesen.. das ging garnicht.. vielleicht versuch ichs direkt vor dem abi nochmal.. als übung quasi. aber der neue muss auf deutsch her.
aber ob ich wissen will wie es ausgeht?! hmmm.... -