Beiträge von mini.fuchs

also, wenn das so läuft wie in den letzten jahren, ist das treffen am backsberg einfach nur ein gemütliches beisammensein. selbstverpflegung ist angesagt... allerdings bekommt man (wenn man früh genug bestellt) brötchen, die man dann am infozelt abholen kann. ansonsten gibts samstag abend, wenn es nicht zu trocken ist, lagerfeuer.
    Also musst du dir Verpflegung selbst mitbringen... es gibt allerdings, ganz in der nähe, auch die möglichkeit einzukaufen.
    und... natürlich gibt es suuuper wetter!!! :cool:

:D :D Auch in diesem Jahr laden wir wieder zum Mini-Slalom ein:
    Am 09.09. um 12.00 Uhr auf dem Pennyparkplatz in Rodenkirchen geht's los!
    Für die 8€ Teilnahmegebühr dürft ihr nicht nur mitfahren, sondern bekommt bei der Siegerehrung auch Kaffee/Tee und Kuchen im Biercafé Hülsmann. ;)
    Mitfahren dürft ihr (wie eigentlich immer, sollte mittlerweile eigentlich klar sein :rolleyes: ) nur mit Minis bis Baujahr 2000!
    Also bis dann!

tja.. das mit den budget ist sowieso ein problem...
    als schülerin hab ich nicht allzu viel geld :(
    ich werde selbst schleifen... den rest muss wohl
    beim lackierer gemacht werden.
    als völlige anfängerin trau ich mich da leider noch nicht ran.
    naja. ich werd mich mal umhören, was die lackierer der umgebung so sagen.
    danke für die vielen antworten!!!

erstmal danke für die vielen antworten!!!
    so wie es aussieht werde ich einen teil der vorarbeiten auch selbst übernehmen...
    also das demontieren und das abschleifen.. allerdings wird er mit "größeren roststellen" nicht mehr sooo viel zutun haben, da der mini vorher noch zur schweißen kommt... gerade weil er nicht wirklich gut aussieht im moment und doch etwas "liebe" braucht. :)

hi!
    ich bin grad am überlegen, ob ich einen mini (den ich eventuell bekommen könnte) lackieren lasse, dafür müsste ich allerdings wissen, was man dafür an kosten grob einplanen sollte...
    könnt ihr mir das sagen? mir ist schon klar, dass es da wahrscheinlich enorme unterschiede gibt, aber gibt es nicht vielleicht irgendeinen richtwert? damit man mal groß planen kann?
    lieben gruß und danke schonmal!

tja... warum schreib ich wohl hier rein!?
    richtig: ich suche auch 'nen mini, so wie noch einige andere hier. :p

das baujahr ist mir ziemlich schnuppe...:rolleyes: ebenso wie der kilometerstand (der bei einem mini ja sowieso meistens nicht stimmt..)

er sollte in einem annehmbaren zustand sein (soll heißen, ich möchte auch niesen können, ohne dass er zerbröselt und fahren sollte er auch, ohne dass ich erstmal eine große menge geld hineinstecken muss.) motorschaden geht also garnicht. :mad:

kleine roststellen (wie bei fast jedem mini) sind schon in ordnung.. solange nicht der ganze mini aus rost besteht... :D

wie war das noch? ein auto mit 'nem loch im dach ist ein kaputtes auto -> sonnen(glas)dach ist ok.. aber bitte kein faltdach. :headshk:

naaaja.. und dann liegt meine schmerzgrenze auch schon bei 2000€ :confused:

also.. vielleicht hat ja jemand was für mich, was dann auch noch hier in der nähe (sprich in norddeutschland) steht. :) dann möge er sich doch bitte melden.. DANKESCHÖN ;)

> wie gut, dass ich keine ansprüche stelle < :eek:

hmmm.. viel zu sagen, ohne irgendetwas zu wiederholen, bleibt nicht mehr, was??

ich muss mich wohl doch den anderen anschließen:

DANKESCHÖN!

Es war wirklich ein tolles Treffen und Meister-Mini hat schon recht: Es war wieder viel zu kurz.

Ganz lieben Gruß
    Vanessa