Beiträge von mini.fuchs
-
-
-
-
-
-
-
-
@ compumate:
ich hab als Text der Mail noch den tip reingeschrieben, das nächste mal ein forum für den neuen mini zu suchen! -
-
ok erledingt.. aber das war ein blöder fragebogen. und meine antworten werden ihr nicht wirklich weiter helfen, denke ich...
-
das weiß ich auch nicht.. aber ich meine, es sind noch welche zu kriegen. einfach ausprobieren, oder!?
seht ihr? noch 10 tage bis zum treffen und das wetter hat sich wieder normalisiert. es ist nicht zu warm, nicht zu kalt und auch nicht zu nass... alles in bester ordnung!
die vorfreude steigt.... :p -
steht wie immer schon im kalender. und diesmal das erste mal mit eigenem mini!!!!!
-
außerdem... wieso eigentlich jetzt schon angst vorm wetter haben?? '04 hat es auch bis donnerstag geschüttet.. und dann? war brütende hitze und wir sind morgens aus den zelten geschwommen.. und das nicht vor regenwasser
also.. keine angst.. wird schon werden.. ich wollte sowieso nochmal petrus anrufen
-
-
Nagut. Dann werd ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin mittlerweile etwa 2 Jahre wieder in der "Mini-Szene" zu finden. Vor zwei Jahren als "Clubkind" oder "Anhang" in die Mini-Clique Wesermarsch gekommen, habe ich es jetzt geschafft 18 zu werden und endlich "ausgewachsenes" (nicht "erwachsen"!!) Mitglied zu sein!Naja. Zum 18. kam dann auch der Mini, der zwar noch einige Probleme hat aber trotzdem mein kleiner Liebling ist (egal, was "Nichtwissende" sagen!)
Naja. Hier im Forum habe ich mich vor zwei oder drei Monaten mal angemeldet aber jetzt habe ich es auch endlich geschafft einen Eintrag zu schreiben und dann wollte ich mich doch auch eben vorstellen!
Also, man sieht sich auf den Treffen! Als erstes in RODENKIRCHEN!!
bis dann
saghir_fennek -
Um Gottes Willen! Morgens um 6????
Ihhhh...
nee. so früh bin ich noch nicht da
leider ruft ja auch noch die schule nach mir. aber danach schmeiß ich den letzten kram ins auto und auf gehts!
Ich freu mich schon wie blöd auf das Treffen... auch wenn es ne ganze Menge Arbeit wird.
Erstes Treffen mit eigenem MINI!!!!!!Also wie Minipuck schon sagt. Nicht zu früh... Obwohl... dann könntet ihr mir helfen mein Zelt aufzubauen
Also alle rein in die Minis und auf gehts!!!
bis dann!