Beiträge von Master-Mini
-
-
Ist der auch für nen SPI geeignet?
-
hol ne riesen leinwand bei nanu nana oder so und ein bisschen aquarell farbe und dann drauf los schmieren..
oder ihr könnt in den wald maschieren, moos besorgen und dann bastelt ihr so osterkörbchen selber und befüllt die für die familie so zum verschenken.
in den zoo fahren..gut, da hat man den eintrittspreis und die anfahrtskosten.. essen kann man sich ja noch von zuhause mitbringen aber bloß nich damit in die nähe von ziegen gelangen..
radtour wie schon oben geschrieben mit nem kleinen wettrennen
ansonsten so kleine spiele wie stadt,land,fluss; 4 gewinnt
oder mit ihm in die nächst größere stadt fahren und eis essen und danach dann ihm so paar sachen zeigen..
kauf speckstein (ganz weicher staubiger stein) und das passende werkzeug und dann noch ein büchlein oder so und dann figuren daraus schleifen, sägen etc.. oder nen handschmeichler draus machen (die fühlen sich ohne mist so gut an in der hand)
in den garten gehen und ein pflänzchen anpflanzen und wenn er irgendwann mal wieder kommt könnt ihr ja mal schaun was aus der pflanze geworden ist... kleiner bambus oder so
was bei uns momentan voll der knüller ist (wo sogar opa- der 77 ist mit ner demenz- voll den spaß hat und nochmal total kindlich wird) sind ferngesteuerte autos... also wenn du so eins hast.. hier gibts echt kein andres thema mehr außer diese autos
an den flughafen fahren und die flieger gucken beim starten und landen
ans wasser fahren und am ufer steine sammeln und wenn direkt davor so ne riesen wiese ist, könnt ihr aus den steinen so ein muster legen (hab ich gestern in der psychiatrie gesehn, da hat ne frau die wiese mit den steinen richtig schön dekoriert, so als ne art labyrinth)
zusammen muffins backen
eier anmalen für ostern
oder so tassen und teller selbst bemalen.. motive ausm internet oder aus büchern suchen, dann mit einem abpauspapier auf teller,tasse übertragen und dann gibts extra so keramikstifte und farbe,bemalen und dann im backofen bei 200° selber "brennen"... hält auch lange
so..jez kann ich nich mehr
Da spricht eine angehende Ergotherapeutin ;),
tolle Ideen sind doch dabei.- Malen nach Zahlen
- Mandalas malen
- Modellautos basteln
- Oftmals hat man auch mit Gesellschaftsspielen jeglicher Art ErfolgGrüße aus dem sonnigen westerwald.
Christian
P.S.: Find ich klasse das es noch Menschen gibt die Ihre Zeit für solch Soziale "Projekte" opfern
--> Meine Anerkennung hast du:)
-
Gibt es nochmal neuigkeiten?
-
Hallo Guido,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die mühe und den reibungslosen, professionellen Ablauf.
Hat mich gefreut.
Vielen Dank
Christian
-
da freu ich mich doch glatt mit:D:D:D:D:D
-
Um hier die AHK eingetragen zu bekommen, brauchen die eine Roverbestätigung, das eine AHK zulässig ist, und aus der die Anhängelasten hervorgehen. Hat jemand sowas zufällig und würd es mir bereitstellen? Bzw. wo bekomme ich sowas her?
Hab hier das gefunden:
Teuer,
aber vielleicht ist das was.Gruß
Christian -
Hallo,
das ist hier (die Seite vorher)beschrieben:
:)guckst du:)
http://www.limora.com/index/lang-1/l…log.tpl,x-a.htm
Artikelnummer: 315184
Wenn sie dann nicht aus Edelstahl sind sollte die Artikelbeschreibung Falsch sein.
Gruß
Christian
-
Hallo,
schau doch mal hier:http://www.limora.com/index/lang-1/l…arch-315184.htm
denke mal das ich mir die auch zulege,
und vom Preis her geht es doch.Grüße
Christian
-
werd mir die größte Mühe geben auch dabei zu sein, ab 03.07
Freu mich:D
-
Schwarzen Rückleuchtengläser gehen
an mich.Grüße
Christian -
Is weg,
chris
-
Die Bilder verzerren ein wenig,
der Bügel an der B-Säule steht aufrecht,
die diagonalstrebe geht an eine der beiden streben,welche auf der hutablage befestigt sind, und an den Bügel.wenn man den Bügel, wie aktuell auf dem bild zu sehen ist, hinten an den streben anhebt,steht er so wie er eingebaut ist
versteht man mich???
bisschen kompliziert zu erklären.:D -
Übrigens gibt es einen guten Mini-Spezialisten in Siegen Fuhrländer Automobile
Um nicht zu sagen :
einen sehr guten -
Hallo,
Hast du mal beim J. Fuhrländer in Siegen nachgehört?
vielleicht hat der was für dich.0271 - 3174155
Fragen kostet nichts
Gruß
-
warum soll der nicht passen,
war bei mir drin,
wird auf der "Hutablage" verschraubt bzw befestigt,
glaub wird sonst häufiger auf den hinteren radkästen befestigt.Gruß
Christian
P.S.: In dem ONS Gutachten steht auch drin das er für den Mini ist
-
So, hatte mich ja diesbezüglich schon gemeldet,
Nachtrag:
ebenfalls mit SchalterVielen Dank nochmal
Gruß
Christian
-
Hallo,
jep- hab noch welche.
Sind von Wiechers.
sind einmal eingebaut gewesen, ein Befestigungsloch ca 1mm aufgebohrt- passt jetzt an die original Sitzbefestigungen.Bilder hab ich nicht mehr auf dem PC,
müssten aber hier noch drin sein.
Versuch mal hier:https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ufen-43850.html
Bei Interesse einfach melden
Gruß
Christian
-
PN ist unterwegs
gruß
-
.. hab einen
dennoch vielen Dank
Christian:D