hallo,
Hätte noch 2 19 mm Spurplatten,
bei Interesse melden...
Gruß Christian
hallo,
Hätte noch 2 19 mm Spurplatten,
bei Interesse melden...
Gruß Christian
So liebe Mini Gemeinde,
Die sitzgarnizur ist nun weg, mit weggegangen ist, ebenso die Türpappen, die Wurzelholzleisten und der Grill auch.
Ja, jetzt sind die Sitzkonsolen von Wiechers noch da,
einen Überrollbügel hätte ich auch noch, von Schmidt-Goerke, schwarz Pulverbeschichtet, mit ONS-Gutachten.
also meldet euch wenn ihr noch was braucht
Gruß aus dem verschneiten Westerwald
Christian
Teppich einfach so auf den boden legen, durch sitze etc kommt druck drauf,
an den radkästen, und wo das sonst noch alles fest gemacht werden muss, hab ich mit paddex geklebt- hält bombenfest
gibt verschiedene möglichkeiten,
wirst das passende schon finden
Gruß Christian
Hallo,
Postfach ist geleert- einfach nochmal versuchen.
klappt jetzt wieder
Hallo zusammen,
gibt es schon einen neuen Termin?
Lg Christian
hallo,
nach einem anonymen hinweis (Danke Mini-Guido):D
wurde mir mitgeteilt das die Innenausstattung, welche ich versuche zu verkaufen, nicht aus Teilleder besteht, sondern nur aus Kunstleder.
daher verkaufe ich sie für 150€ da sie noch in einem TOP zustand ist, keine risse etc.
weiterhin an selbstabholer- oder käufer organisiert versand.
Preis VHB
Sorry nochmal
Gruß Christian
noch ist alles da....
gruß Christian
Und hie noch ein paar Bilder:
Gruß Christian
Hallo,
hätte noch ein paar sachen zu verkaufen:
- teilleder Sitzgarnitur, echt noch guter Zustand, mit Rücksitzbank.
VHB 300€
nur an selbstabholer in 57520
- passend dazu Türpappen, eine ist abgezogen, Leder bzw Bezug is aber dabei.
VHB 50€
- Wurzelholzleisten komplett vorne und hinten, guter Zustand
VHB 50€
- 2 Sitzkonsolen von Wiechers, nagelneu, für meinen mini mal angepasst, ein loch minimal aufgebohrt- passend für Sparcositze, gleichzeitig auch für Recaro- einfach laufschienen kaufen und einbauen.
VHB 100€
- 11 lamellen Kühlergrill- nicht der neuste- natürlich gebrauchsspuren
VHB 30€
Alle Preise ohne Versand, der Versand kommt natürlich noch mit dazu
bei fragen einfach melden
komm erst mitte der woche wieder online- sonst auch 0175 6288385
Gruß Christian
Hab ebenfalls noch welche, genauso wie für hinten
bitte pn, oder 0175/6288384
Lg Christian
Bin auch dabei
charly wirds schon richten.
freu mich schon
Hallo,
wann ist das nächste Treffen denn geplant? April? Wäre gut dann kann ich wieder fahren.
Könnt ihr den Termin Wann/Wo- frühzeitig bekannt geben? da ich Mir dann frei eintragen kann- ist halt immer problematisch im Schichdienst.Zudem muss ich jedes 2te Wochenende arbeiten.
Da ich die letzten Male nicht dabei sein konnte aufgrund vom Dienst- hoffe ich es klappt im April?!
Christian
Beachte: Du hast keinen Tüv und einen höheren Radlagerverschleiß. Also öfter mal kontrollieren.
Hallo,
warum keinen TÜV? Eintragen lassen das ganze, ist doch kein Problem
Hab an meinem vorne 10mm und hinten 20mm Spurplatten, bin damit bisher super gefahren, mehr als 10mm vorne würd ich aber auch nicht fahren- das könnte dann echt am Fahrverhalten einiges verschlechtern.
Lg Christian
Hallo,
hab da was, ist aber wie so ein kleines heft, Mini geht in den nächsten 2 Wochen zum TÜV, da lass ich die mal eintragen, wenn dann noch bedarf daran ist, einfach nochmal melden
Gruß christian
Na klar,
therapieren eigentlich alles. Eigentlich nur 4 - 18 Jährige
Alles andere in privaten Sitzungen
Meine Kollegen sind mittlerweile auch fast alle Mini begeistert...
Gruß Christian
Ganz wichtig:
NEU BLEIBT TREU !!!
Bis dann
Christian
Hey Veit,
danke für die Aufmerksamkeit, wohl zu schnell gelesen, und die hälfte dabei vergessen.
Naja, bin gewiss gekennzeichnet durch meine Arbeit in einer Kinder,-und Jugendpsychiatrie- das färbt ab- bald geh ich ohne schlüssel dahin:D
Trotzdem Danke fü den Hinweis- dann halt ich mir den termin mal fest
bis dahin
Gruß Christian
Bin auch dabei,
bitte frühzeitig Termin bekannt geben- da ich mind einen monat vorplanen muss, da ich als Krankenpfleger nicht ganz so flexibel bin und wochenenddienste schieben muss.
Freu mich auf die eifel
Grüße
Christian
Hallo zusammen,
Selberbauen macht freude,
hab das auch alles selber gemacht, Armaturenbrett selbst gebut, jetzt insgesamt mit 8 Instrumenten, zudem Türpappen vorne und hinten selbst gebaut und schön mit Kunstlederbezogen.
Zudem Mittelkonole gebaut, ohne große vorlagen, Holz genommen (Multiplex) angepasst- nach 8 stunden war sie passgenau- dann noch mit Kunstleder beziehen- alles was noch fehlt ist der Einbau davon- welcher in den nächsten tagen erfolgt.
Kann ja mal Bilder machen und zusenden- sieht geil aus, und: Marke Eigenbau!!!
Bei weiteren Fragen - Fragen!
Gruß Christian
Die Löcher sind bei meinem 93er Spi auch zu geklebt, jag vorher noch Hohlraumversiegelung da rein, schützt ordentlich.
Gruß Christian