Beiträge von Master-Mini

hallo Lars,

habe noch einen kompletten satz davon abzugeben- schwarz mit rotem keder.

top zustand. eine türpappe- ist abgezogen, da ich diese zum nachbau benötigte- kann aber ohne probleme nachbezogen bzw wieder drauf gezogen werden.

bei interesse einfach melden.

Lg Christian

Habe auch noch passende sitzgarnitur dazu abzugeben

da hat deutschland ja doch was positives zu vermelden.

ich weiß nicht genau ob es da was gibt, schau mal bei minidevil. com, oder.de
    evtl hat der was.
    meine wurden ohne probleme eingetragen.

--> ich liebe Deutsche land <--

Gruß in die Schweiz:cool:

Hallo,

spekuliere nicht darauf das der TÜV-Prüfer die Hilo´s etc. nicht sieht, teil dem mit was alles eingetragen werden muss.
    wenn du, warum auch immer einen unfall baust, und es passiert was schlimmes- der kleine wird unter die lupe genommen und auseinander gepflückt- dann finden die das- und du bist am ars..

versicherung zahlt nicht.... usw.

ich würd es nicht riskieren.

Lg Christian

hey,

danke schonmal für die schnellen antworten.

Werde die smith instrumente verbauen. Dachte halt: "einfach" nen geber ( der für druck und temp geeignet ist) dahin setzten wo jetzt der geber für Öldruck sitzt.

Verfälscht der fahrtwind echt soviel an der temp.?

Über weiter vorschläge und ratschläge wäre ich dankbar

Lg Christian

Hallo zusammen,

möchte in diesem winter u.a. Öltemperatur verbauen, jetzt suche ich noch den passenden geber, habe Öldruck schon verlegt- funktioniert auch, der geber ist im block verbaut, jetzt die frage:

Gibt es einen geber der für Öltemperatur und Öldruck kombiniert ist- sprich ein geber der beides abnimmt und am block montiert werden kann?

Weiß da jemnd bescheid? Und weiß jemand wo ich so ein ding bekomme?

Danke schon mal

Mfg Christian

Hallo zusammen,

möchte jetzt in der Winterpause einen Überrollbügel einbauen, diesen möchte ich verchromen lassen da es optisch bei meinem mini viel her macht.

kann mir jemand helfen und sagen wo ich eine verchromerei finde? kennt da jemand zufällig was?

Über antworten würd ich mich freuen

Danke schonmal vorab

Lg Christian

Hallo,

suche noch eine Anzeige Für die Öltemperatur, sie sollte von smith sein, natürlich funktionstüchtig, und mit Chromring- der chrom sollte in einem guten zustand sein.

jemand was da? - wäre gut.

Also, einfach melden per pn oder e-mail, ( master-diddi@web.de )
    am besten mit bildern

Danke, und schönen Tag noch zusammen

Gruß aus dem Westerwald

Christian:cool:

jo, war echte ne geile ausfahrt, die lisas haben sich nicht mal so wirklich verfahren, auf den schönsten straßen Deutschlands- war echt geil,

ham den Lothar besucht, der musste direkt die lisa an die leine nehmen, voll cool, und lisa hatte schiss- hihi, aja, lothar ist übrigens auch rentner:D
    aber en cooler.

ja, ihr zwei seid jederzeit zum Kakao schlürfen wieder eingeladen- denn nirgends gibt es besseren schokikakao als bei mir :)

foto gibt es später mal- ist der hammer.

Grüße aus dem schönen Westerwald- Master-Mini (auch Schoki genannt)

Hey lady´s,

wie gehts, heute noch bisschen mini gedüst?

@ lisschen : ich sag doch, du bist voll dran geblieben- war doch spitze.

freu mich schon auf die nächste ausfahrt mit euch, vielleicht sind ja noch mehr dabei-- leute, es lohnt sich. ist der hammer.

@ schnattchen (blauer mini): ich sollte mir überlegen mir so en duftbaum in die tasche zu stecken oder ums ohr hängen. wenn dir der duft so gefällt. dachtest echt das sei mein parfüm? :D

so, muss gleich mal wieder zur nachtschicht. Glaub ess da mal ein täfelchen schokki

...............:cool:

hallo Mini- Freunde,

suche noch ein Öltemeratur Zusatzinstrument von Smith mit chromring.

Das Instrument sollte selbstverständlich funktionieren, auch optisch sollte es noch in ordnung sein.

wenn ihr habt noch den geber dazu- wenn nicht, bitte trotzdem anbieten.

Wenn es geht mit bild und Preisvorstellung über pn

Danke im vorraus

Master Mini:cool: