Ich mhhhhhhhhhhhhhh:D denke auch...
Grüßel Micha
Ich mhhhhhhhhhhhhhh:D denke auch...
Grüßel Micha
Vom GP zum Classic das ist mal ein extremer Unterschied:-). Find ich aber trozdem gut;).
Stuttgart ist en bissel weit für mich, hoffe du hast Erfog bei der Suche und dem Kauf.
Grüßel Micha
Hallöle,
des Wetter scheint ja für Morgen mit zu spielen:-) *daumendrück+hoffen+in den Himmel schauen*
Freu mich schon voll auf Morgen, ist seit langem mal wieder eine Ausfahrt wo ich selbst mitfahre.
Falls jemand aus Umgebung Rastatt oder Rastatt kommt und nicht selbst nach Durlach fahren will der kann sich gerne mir anschließen ich fahre um 10.30Uhr in Rastatt von der Total Tankstelle beim Burgerking los.
Grüßel Micha:)
:eastgrin:Bin dabei.
Hört sich echt gut an.
Grüßel Micha
Hallo,
könnten wir schon mal was wegen nächsten Sonntag ausmachen???
Würde gerne Details wissen damit ich planen kann.
Wo?
Wann?
Denke doch dass es allen von Vorteil ist wenn man so was früh genug bekannt gibt;).
Wenn ich bei der Strecken Planung helfen kann sagt bescheid.
Grüßel Micha
OKay dann werde ich mal die Strecken für den 27sten aufwärmen:-).
Schöner Sonntag euch allen noch.
Ciao Micha
Guten Morgen Leute, heute ist der 20ste und was geht nun????
Wollte ihr nicht oder habt ihr Respekt vor diesem wechselhaften Wetter?:-)
Ich denke, dass ich heute auf jedenfall eine kleine Ausfahrt machen werde, so gegen Nachmittag. Wenn jemand auch noch spontan Lust dazu hat kann er sich ja melden.
Grüßel Micha
Ebersteinburg hört sich gut an.
Denke mal ihr wollt vorher noch ne kleine Ausfahrt machen.
Im moment wäre ich dabei.
Wann ?
Wie ?
ab Wo?
Grüßel Micha
Ende Juli noch so lange hin....
Hab im Moment leider eh kaum Zeit den Kleinen zu fahren. Aber so wechselhaft wie das Wetter ist traut man sich es auch kaum da kommen ja ständig irgend wo Hagelschauer runter.
Mein Peugeot hat schon was abbekommen sieht übel aus.
Naja hoffe euch und eure KleinenGroßen geht es allen gut.
Bis bald mal wieder...
Grüßel Micha:-)
Muss arbeiten, euch viel Spaß:-).
Grüßel Micha
Und was meint ihr anderen dazu:D???
Klar können wir gerne machen. Sollte Zeit haben:-).
So ab 15.30Uhr????
@all
sollen wir den Stammtisch auf diesen Freitag legen? Dann könnte Patrick auch mal wieder teilnehmen wenn er schon da ist.
Oder kannst du abends garnicht.. Patrick???
Grüßel Micha
ola,
na wie geht es euch?
Sitze hier gerade in Andalusien ist zwar echt schoen hier nur das Wetter koennte schoener sein;-).
Hoffe ihr habt richtig geniales Mini-ausfahrwetter in Deutschland.
Gruessel Micha
Ps.: die haben hier kein ae,ue,oe u.s.w.......
Ging Gerstern doch länger als ich dachte....(war doch nicht so schlimm:-)).
Ich&Freundin&Mini fahren jetzt in die Berge.
Bissel Sonnen:-).
Grüßel Micha
Sorry wegen der Hochzeit wird des bissel knapp bei mir. Bin morgen also nicht dabei.
Hat jemand am Samstag Lust und Zeit?
Grüßel Micha
Huhu.....
Wer hat am Sa 10.05.08 Lust zu ner kleinen Ausfahrt evtl. Fotosession oder Biergartenbesuch:-)?
Grüßel Micha:D
09.05. würdich echt gern kommen muss aber mal schauen wie ich von ner Hochzeit wegkomme. Vielleicht komme ich später nach.
18.05 Ausfahrt hört sich gut an nu bin ich vom 14.05-23.05 nicht im Lande.:-(
Naja mal sehn ich geh jetztne runde drehn.
@all
Wär negute Lederpflege sucht hab da son Bienenwachszeug ist echt genial und riecht wie Honigbrot:-).
patrick
von wann bis wann bist du in der nähe?
Ciao Micha
anka
egal wie man es mit der Saison macht man ärgert sich immer(ich zumindest) wenn es einen schönen tag ausserhalb meiner Saison gibt. Spätestens im Oktober dürft ihr fahren und ich nicht. Verfluchte 03/09:-).
So entlich habe auch ich Wochenende:-). Nur leider werde ich es nicht aufn Teilemarkt schafen.
ABER.....
Danke für die info mit der RegioMotoClassica da werde ich und mein Mini, wenn den schönes Wetter ist, hin machen.
Hat jemand lust sich mir anzuschließen? Könnt euch auch auf mein Handy melden denke doch die Lieste mit der Nummer gibt es noch.
Jetzt bereite ich mich erstmal auf heut abend vor:eastgrin:.
Grüßel Micha
Das mit der Hausbrauerrei hört sich gut und ich bin dafür:-).
Wie schauts aus wer hat am Sonntag lust auf ne kleine ausfahrt? Soll ja richtig gutes Wetter geben.
Man kann es ja mit was verbinden wenn jemand ne gute idee hat, raus damit;-).
Grüßel Micha