Fr kann ich nicht genau sagen. Aber malsehn wenn was geht würd ich schaue das ich auch komme.
Ciao Micha
Fr kann ich nicht genau sagen. Aber malsehn wenn was geht würd ich schaue das ich auch komme.
Ciao Micha
Hey fands heut echt super hoffe bin beim nächsten malauch wieder dabei.
Seit hoffentlich alle gut heim gekommen angefügt noch ein paar Links:-)
Ciao Micha
http://www.prdienst.de/bonprix/fotos/…+Montenegro.jpg
http://picture.yatego.com/images/4639e6ef4ab039.6/51052.jpg eigentlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk....:-)
Bin morgen dabei 20Uhr imKühlenKrug...:-)*freu*.
Soll ich jemanden aus der gegend Rastatt oder auf dem weg nach Ka mit nehmen? Patrick?
Grüßel Micha
mal ganz leise Hallo sagen.... hoffe ist keiner böse mit mir das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe aber naja bin halt ein Fauler ausserdem hat ich privat sowie geschäftlich eine mänge Stress und pech(z.B. ich kann jetzt sagen das ich schon mal durch ne Baumkrone gefahren bin) allso dickes SORRY.
Hab jetzt aber wieder vor öfters vorbei zu schauen mein Meister geht erst im April wieder weiter.
Was hab ich alles wichtige verpasst? Wahrscheinlich zuviel:-(.
Am Freitag muss ich mal schauen das ich früher Feierabend machen kann. Aber sieht im moment schlecht aus. Machts viel wenn ich mich mit Vorbehalt dafür anmelde?
patrick
danke für deine Nachricht im ICQ.
@all
hat sich schonmal jemand mit einem VW Bus t2b Bj.1978 auseinandergesetzt??
Ciao Micha:-)
Genau mein Kleiner ist schon am schlummern und wird jetzt erstmal auseinander geschraubt. Fahr jetzt BMW und es nervt mich nur hasse servo und des weiche fahrwerk er geht zwar gut und strassenlage ist garnicht so schlecht wünschmir aber trozdem ein Wintermini aber des würde ich nicht übers Herz bringen.
Also vielleicht mit Patrick bis Morgen.
Ciao Champ
patrick
erstmal Glückwunsch zum Mini hat sich die lange suche doch gelohnt.
Danke für deine sms aber morgen bin ich nicht mit dabei da ich noch viel für Samstag zu lernen habe. Naja hoffe ich schaffe es das nächste mal wieder.
Ciao Micha
Zitat von austin-mini.de10 Zeichen
Verwirrt
14 ohhh männo schaffe ich deseigentlich malin den Krug????? ichhab am 15ten frühs eine mündliche prüfung und da werde ich am 14ten lieber nicht kommen sonst bleib ich nachher noch hängen. Mhhhhh schade. son mist. verdammt. versteht ihr was ich mein?
Ciao Micha
Naja die Werkstatt liegtdoch recht nahe am Rhein. Werd es anscheinent nichtpacken überhauptauzu tauchen haben gar des wochenende geplant und ist sehr anstregend wird. Ciao Micha
mhhhh mal sehn könnt wahrscheinlich nur Sonntag aber au nur wenn ich wach und in der lage bin. ohhhmänno mals ehnwas sich machen lässt.
wer geht noch hin?
Wer hat bock Samstag abend party zu machen?
Ciao Micha
Was geht als nächstes? he he he he he he sagt schon----- raus mit der sprache:p .
"Hust-schnief" Micha
Bis gleich!!!!:D
Bestellt mir schonmal ein Bier falls ich noch net da bin;) .
Also hoffe es sind heut einige.
Ciao Micha
:santa1: mhhhh ja rumgekugelt bin ich:D .
Bis Freitag.
Ciao
Und ich bin am Freitag nüchtern und da. Wobei zum Hopfen könnt ich auch laufen;) .
Sorry wegen Sonntag nochmal.
Ciao Micha
Zitat von enquestion38am 4ten aug. ist kamuna. s.57 : wer lesen kann ist klar im vorteil.
zudem: ich will ja nix sagen, aber wenn wir jetzt noch netmal wissen wo das stattfinden soll mit dem grillen ist eine diskussion um anwesenheit vielleicht ETWAS verfrüht.
naja, jeder wie er denkt. ich denk halt anders - nein, nicht thomas
Gut dann schlies ich aus dem was du auf seite 57 geschrieben hast das du auch am 11kommst. Oder doch nicht. Immer locker bleiben und alles hängen lassen, okay.
Ciao Micha
Und nun wissen wir ob du am 4oder 11kommst ???? Glaub ja nicht und es ist uns grad wichtiger ob wär zumGrillen kommen will da wir ja Planen müssen.
Und am 12kann man jadrotzdem hin gehn auch wenn am 11 der grillabend ist.
anka
Habe bis jetzt leider noch keine 100%ige zusage.
Ciao Micha
Seh ich genauso jeder hier könnte wenigstens ein ichkomme oder ich komme nicht schreiben. Hast du Felix mal erreicht?
Ciao Micha
Guten abend,
ich könnte eventuell eine große Urigehütte(Wasser von der Quelle, Strom von ner LKWbatterie, kochen mit Gas) im Schwarzwald nähe Reichental fürn paar euro mieten. Dort stehn ca. 10Betten drin und ein Schwenkgrill kann man aufbauen.
Sollte das nur bald wissen, damit ich fragen kann ob sie noch frei ist.
Ciao Micha:D
Hallo leute,
so jetzt habe auch ich wieder bissel mehr zeit und hoffe ein teil vom rest des Sommers mit Miniverrückten und Minifahren verbringen zukönnen:D .
patrick
recht so sag mal was;) . Wie geht es dir?
Zum grillen würd ich gern was beitragen also wenn es was gibt was ich übernehmen kann sagt bescheidt.
Minigrillen Dabeiliste:
- Andy & Kati Termin egal
- Patrick (lieber 11.08.)
- Klaus (lieber 4.08.)
- Heike & Mathias Termin egal
- Micha (Termin egal)
Ciao Micha