Beiträge von Champ

Hallo,
    Seit 9Wochen war ich heut wieder auf Arbeit und es hat sich mal wieder gezeigt das trotz stress Arbeiten schöner als Schule ist.

Leider weis ichnicht ob ich am Fr kann da ich spätschicht habe und eine mänge Arbeit nachzuhohlen ist geht halt nichts ohne mich:D .

Wenn es keinen stört werde ich meine teilnahme am Stammtisch offen lassen.

Wer lust hat am Sonntag ist ein kleines NewMini treffen mit
    Unimogmuseum besichtigung - Ausfahrt - Oldtimer Meeting, natürlich ist jeder mit jedem Fahrzeug Willkommen.

Wo und Wann schreib ich noch da sind noch bissel unstümmigkeiten.
    Würd mich freun wenn ihr zusagt.

Ciao Micha

Hallo leute,

na dann schreib ich doch auchmal wieder. Habe zur zeit viel zulernen wegen der Meisterschule.

Am 13ten wäre ich auch wieder dabei muss zwar lernen aber vielleicht könnt ihr mir ja bei was helfen:D .

@der jenige der beim vorletzten Stammtisch eine Werkelhalle gesucht hat???
    In Rastatt bei der Franzbrauerrei ist nicht frei das wir nutzen könnten.
    ansonsten soll in Muggensturm einige hallen frei sein aber da muss man in Muggene Wohnen um dies nutzen zu dürfen, wobei ich da genaueres auch nicht weis, nur hören sagen. Ansonsten hätte ich noch kontakt zu einer Firma die eine Lagerhalle frei hat allerdings in Pfinztal und das find ich dann doch zu weit.

Hoffe jetzt mal das es die richtigen lesen.

Also tschöle ich geh lernen,
    Ciao Micha

Hallo Merlin,

stimme dir in fast allem zu.

Zu einige punkte muss ich obwohl ich nicht so erfahren bin aber natürlich meinen senf zugeben;) (Würstchen sind aus).

was folgt sind alles meinungen von mir und muss nicht sein.
    der Ort des Stammtisch:
    Finde es einfach besser wenn mehr abwechslung drin ist und immer ein neuer bestimmt wird der die Orga übernehmen will natürlich Orts mässig ausgeglichen.

Pinnwand:
    sollte einfach ein Portal sein wo termine besprochen und festgelegt werden die speziel in unserer Region stattfinden. Durch die anfixkärtchen sollte diese pinnwand dann bei denn minileuts aus unserer region bekannt werden und ihnen eine einfache übersicht der termiene möglich gemacht werden. Viele schreckt ein forum ab und haben keine lust lange zu lesen, meine erfahrung.

Ciao Micha

Hallo leute bin wieder aufm festland,

Na das hat wohl nicht so geklappt, finde aber eher das es an der komonikation und Organiesation lag. Es waren einfach zuviele die sich noch nicht kannten und jetzt nichts an die Orga von diesem Stammtisch aber man hätte vielleicht einen Tisch auf MiniStammtisch reservieren sollen und dies hier bekannt geben ebenfalls auf MiniKar.tk.

Appropo MiniKar.tk Frank
    änderst du was an der Seite oder nicht einige sachen wurden ja schon besprochen. Weis nicht was das für ein aufwand ist wollt einfach mal fragen da du erst nochmal drüber reden wolltest.

@Grillfest
    Haben wir ja schon öfters kurz angeschnitten. Die fragen sind nur wann und wo wenn man das geklärt hat kann man weiteres plannen. Wer hat den dazu ideen? Freibier wie habt ihr euch das gedacht, hört sich gut an.

Ciao Micha

Mir ist grad eingefallen das der Jan ja garkeine Uhrzeit gesagt hat;) .

Also Stammtisch 20Uhr am 08.06.07 in Karlsruhe im "Kühlen Krug"!!!!

Freun uns über jeden der mit dabei ist. Und wenns was wird ist wie oben angegeben vielleicht ne kleine schöne Fotosession, es soll ja nächste woche wieder wärmer werden;) .

Ciao Micha

Sollen wir vordem Stammtisch die Fotosession mach?

Wer hat zeit und lust schöne fotos von unseren kleinen machen zu lassen? so ca.17Uhr(müsste reichen oder) halt vor dem Stammtisch und dann gemeinsam zum Stammtisch nach Ka.

Wär das eine idee?

Ciao Micha(der sich Rockamring durch den tv rein ziehen muss weil er nicht vor ort sein kann:( )ach wie gern wär ichjetzt am RING:headshk:

alles klar danke für die antwort, wollt nicht mit dem finger in der Wunde rum stechen hat mich nur interesiert. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid;) !
    Bringst du zum Stammtisch mal ein vordruck der AFixK mit? Oderwie ist der weitere werte gang?

Also das mit der Foto-session wird sich noch klärn denk ich. Mal schauen wann alle zeit und lust haben.

???Wann haben die den zeit, die lust haben???

Ciao Micha
    was mit meiner sig los????

nevis

Willkommen hier bei uns verrückten;), schön wenn wir zuwachs bekommen. Würd mich freun wenn man dich mal auf irgend einer unseren Stammtischen oder Veranstalltungen(sind ja so viele;) ) treffen würde.

@all
    was jetzt schon wider hier los keiner mehr bock auf MiniFotoday????

Jan
    muss leider nochmal fragen da es mich interesiert und ich ja so ein dickkopf bin.... Wie geht es deinem Mini?

Ciao Micha

Jo von diesen alten FranzosenMilitär-Gelände sind hier um Rastatt einige schöne plätze Problem ist nur manchmalkann man rauf und manchmal ist esabgeschloßen aber denke das wir da irgendwo wasfinden werden. Rastatt gehört ja auch gerade noch zum Murgtal;) . Ist aber eine sehr gute idee mit den Bunkern und so kann ich mir das sehr gut vorstellen. Beim Badenairpark sind auch noch so alte bunker ist vielleicht auch keine schlechte lokation.

Wer ist den für sowas noch zu haben????

Jan was macht dein Mini????

Ciao Micha

MiniMe78
    Bei MINIKAR gehts glaub ich eher um den Stammtisch;) .

ZU den lokationen würd ich sagen das wir Indutrie sowie auch die Natur mit einbienden sollten, das Murgtal müsste doch sehr geeignet dafür sein oder??? Dort kann man links und rechts in die natur und im tal hat man haufen Dörfer und industriegebäude:D .

Sollten uns dann noch einen schönen tag mit perfektem wetter aussuchen:) .

Ciao Micha

Asphalt
    Dann sollten wir das auch machen und mal paar geeignete orte zusammen suchen die auch eigermassen nahe beieinader liegen.

patrick
    Wie bescheid geben, wir planen das einfach zuammen dann weist du schon bescheit wär auch ganz cool den Frosch mit den Minis abzulichten.

@alle
    Dann haben wir janoch was von einem Grill abend geredet was ist damit hat sich da jemand schon mal einen kopf gemacht oder will jemand die Orga übernehmen. Wann wär ein geeigneter zeitpunk dafür und kennt jemand eine gute Grillhütte mit rennstrecke aussenrum?

Ciao Micha

Asphalt
    Das ging schnell. So find ich sie verdammt super affen geil stark u.s.w.

Da fällt mir auchnoch ein, wer hat bock sich mal zu treffen um bei verschiedenen idealen plätzen MiniFotos zu machen. Bräuchten dann so ein Fototalent wie Jan;) . Grund der ganzen Sache sag ich euch auch, man kann dochjetzt von Fotos Poster oder Leinwände machen und da wollt ich mir was machen lassen für meine Wohnung.
    Also wer hat bock? Jan würd dich dann gern als Fotografen sehn;) .

Ciao Micha;)

Asphalt
    Sieht ganz okay aus so hab ich mir das ungefähr vorgestellt obwohl mir die Minis die da drauf sind zu sehr nach rennsport aussehen sollte man vielleicht andereverwänden da wir ja kein Rennsportstall sind (noch nicht:D ). Wie ist sehn die weiteren schritte aus????

@all
    Was ist nun mit dem Stammtisch????

Ciao Micha

Hallo!!!

Also hab das jetzt hier mal beobachtet:( geht ja nischt freut mich :D das anka sich mal wieder gemeldet hat.

Also über den nächsten stammtisch wurde hier KlickKlack schon geredet aber da beteiligt sich ja auch keiner obwohl es beim letzten Stammtisch von einigen hieß das da mehr gehn sollte;) .

Asphalt
    Was machen die anfixkärtchen?

@alle Minifrauen
    bin wider zu haben;) .

Ciao Micha

Hey na wie?

War ein Super abend Gestern, bin zuversichtlich für die nächsten Aktivitäten:D .

Anfixkärtchen sollten schon mit LockSTOFF sein und vielleicht sollten wir auch zwei verschiedene entwerfen denke da an Mänchen-Weibchen wir wollen doch auch Frauenanteil (:p jemand muss ja die Werkstatt putzen)SCHERZ "duckundweg".

Ciao Micha

Ja was ist den hier los??? GAR NICHTS!!! Wo seit ihr alle??? Am Wetter kann es ja nicht mehr liegen:rolleyes: .

Freu mich schon auf den Stammtisch mal ein bischen ablenkung vom Lern streß ich kann euch sagen die nächsten 9Wochen werde ich nur selten hier schreiben:D (manche denken na entlich:p )!!!

Ciao Micha
    Tisch ist reserviert!!!!