Beiträge von Champ
-
-
Zitat von enquestion38
ich würde denke ich einmal kommen, sofern ich dann weiss wann und wo...
Warum den nur einmal????
WANN=Freitag der 11-05-2007 Um 20UHR
WO= die Lokation wird in oder bei 76437Rastatt sein.Und nun ist wichtig WER und mit WEM oder WAS:D!!!
Teilnehmerliste:-
-
- Patrick
- Micha
-
-
-
-Ciao Micha
-
Hey,
habe soeben meinen letzten Arbeitstag für die nächsten 9Wochen beendet, Schulzeit ich komme:D .Das mit dem WO klär ich Morgen. Ist ja auch nicht das wichtigste hauptsache ist es ist gemütlich gibt gutes Bier und sehr gutes essen!!!
enquestion38
Viell Glück und erfolg beim suchen;) !!! Bist beim Stammtisch mit dabei???patrick
Hoffe mal nicht das es bei uns beiden bleibt aber wenn machen wir einen druff:p .Felix
Was ist mit dir hast du alle finger gebrochen und kannst nicht mehr schreiben?
Meld dich mal!So und nun ist Wochenende und das kühle Bier ruft.
Ciao Micha -
Hey Patrick hab´s erst jetzt gelesen, wär dabei gewesen;)! Nun drehn wir eine runde mit den Rädern und ab an den Baggersee:D .
Wünsch euch allen einen schönen Feiertag.
Ciao Micha -
Muss woll an dem genialendauerWetter liegen:D .
Um die Location kümmere ich mich noch, muss da erst noch probe essen;) .
Teilnehmerliste:
-
-
- Patrick
- Micha
-
-
-
-patrick
Wie wars Gestern am Hockenheimring:( ?
Ciao Micha -
-
Guten Morgen,
sorry Klaus bei mir würds erst so gegen 18Uhr klappen habe vergessen das mein SchwiegerVater Burzeltag hat
. Würd aber gern mal dein Clubman Estate bewundern:) . Also hoffe das klappt nächstes mal.
Man könnte ja eventuell schon was Plannen, was meint ihr???
Ciao Micha
-
Hey
Na wer hat Lust und Zeit für eine kleine Ausfahrt MORGEN und anschließenden einkehren für Benzingespräche;) .Wie schauts? Leute meldet euch mal wieder
.
Ciao Micha:D
-
-
Hallo,
Habe gerade meinen Mini vom Karosseriebauer abgeholt:D. 60€ für sehr sehr gute arbeit haben sich gelohnt da wär ich mit den Material kosten nicht weit weg gewesen;) sonst ist mein unterboden einwand frei. Im Winter lass ich bei dem Karosseriebauer meine Türn machen
.
Felix
Gut das du dich gemeldet hast habensich schon einige hier sorgen gemacht;) .patrick
hast du eine email von mir bekommen? Denkst du dran nach der Aupuffanlage für mich zu fragen brauchst du noch daten?Ciao Micha:p
-
-
und noch zwei
-
Joa den Pickup haben wir auch gesehn und sieht auch wirklich toll aus:D .
Für die anderen stell ich ein paar bilder rein damit ihr wisstwas ihr verpasst habt.
@Klaus
Warst du nun heut auch da???Ciao Micha
-
erstmal war das heute mal mehr als SPITZE;) .
war richtig genial und ja die rede war nicht schlecht:) . den potugirsdenkombi-Mini-Fahrer haben wir auch getroffen nur wo warst du? Und mit was warst du da hast du uns nicht gesehn???
patrick
Danke für die idee hat richtig fun heut gemacht:D . Felix habe ich entlich auch erreicht ihm geht es gut;) .Wünsch euch allen noch einen schönen abend und einen guten Start in die Woche.
Ciao Micha:eastgrin: -
Kann es sein das man sich da anmelden MUß??? Hier hab ich sowas gelesen http://www.mvconline.de/public/inhalt/aktuell/aktuell.php dritter beitrag oder gilt das für Karlsruhe nicht???
Bis gleich Micha
-
Guten Morgen,
patrick
Bin dabei.:D Dein Handy klingelt gleich;) .@all
Wär super wenn noch ein paar leute kommen würden!!!Ciao Micha
-
Bohhh wat en Tag
...
Hey also gestern wars ganz net hätten ruhig noch ein paar mehr leute sein können, Leute wo steckt ihr alle immer noch in den Osterferien;) .
patrick
War Gestern ja ein heißes Eisen unsere Heimfahrt.
Was ist mit morgen gehst du nach Ka??? Wenn ja wann und mit was? Ist das jetzt nur für Oldies?
Ciao Micha
-
Jan wo kommst du den her??? Hätte noch eine freie Rückbank:D .
Ciao Micha
-
Tja wenn sonst keiner mehr drauf antwortet, bin ich halt wieder der nächste Schreiber
.
Bin nachher auch am Burgerking, wer kommt noch???
Felix???
Ciao Micha
-
Bin für einen Konvoi:D !!! Wann und Wo ist mir egal ich richte mich nach euch!!!
Ciao Micha