Beiträge von Champ

anka
    Freut mich für euch das der Mini läuft wünsch euch eine geniale Saison2007:D .

aktuelle Liste von Seite 30ig...
    So eine kleine Dabeiliste (Stammtisch):

-
    - Katja & Andy
    - Patrick & eventuell Steffi ( Freundin... wenn sie mit will)
    - Micha & Sabrina
    - Klaus
    - Jan
    -
    -

Habe heut meine Engelmann Spiegel bekommen sehn echt verschärft aus;) .

Ciao Micha(der sich gleich ans anbauen macht:cool: )

Zitat von Asphalt

SMS... Hmm... Wenn Ich mein Handy mal dabei hab oder weis, wo`s liegt :rolleyes:
    Aber besser als nichts! :D

@Alle:
    UND NICH VERGESSEN:
    Freitag STAMMTISCH in KEHL im RICK`S :cool::D

Gruß,
    Jan

Hab mir grad die Liste nochmal angeschaut und da steht ja garkeine H-nummer von dir:rolleyes: . Dann gibts halt eine E-mail:D .

Ciao Micha

Jan
    Jetzt hab ich ja die Liste entlich, dann schick ich dir das nächste mal ne sms:D .

patrick
    habe dich nicht gesehn. Das nächste treffen kommt bestimmt:D .

Das mit dem Kühlsystem da wärns ja schonmal 2:) . Ich habe jetzt soeiniges über das durchspülen und entkalken gelesen nun ist mein einziges Problem nur noch wohin mit der BrauneStinkeBrühe(die stinkt schlimmer wie Baby- oder Löwenschei?€) :confused: ???

Ciao Micha:cool: bruzel

Ihr denkt jetzt bestimmt was will der schon wider :confused: aber okay.

Wollt noch fragen ob mir vielleicht jemand beim durchspülen des Kühlsystems helfen kann? Habe sowas noch nie gemacht aber habe eine ziemliche stinkebrühe im Mini. Hier mal ein kleiner link zu meinem Anliegen KlickKlack. Hat das von euch schonmal jemand gemacht?

Danke das ihr mich aushaltet:rolleyes: .
    Ciao Micha:D

Hallo,

war mal wider ein wunderschöner Tag. Schade das keiner mehr Zeit, Lust oder die möglichkeit hatte:D noch dazu zu stoßen. Morgen muss ich wider ran an die arbeit war ein schönes Wochenende andere haben ja noch Ferien:cool: .

Das mit der Liste hab ich entlich hinbekommen mein Excel war fehlerhaft:rolleyes: .

Ciao Micha

Cool:cool: wer noch?

Hast du die Aktuelle-Liste? Wenn ja willst mal nochein paar leut fragen?
    Was ist mit Patrick???

Wo und wann sollen wir uns treffen? Wenns bei dir geht, würd ich sagen erst so gegen 15-16Uhr da ich noch bissel was machen muss:rolleyes: .

Ciao Micha

Hallo,

Habe dazu auch eine Frage.

Und zwar habe ich ein Rover Cabriolet das hat ja das Fernlicht unten in der Frontschürze. Hätte aber gern Vier Zusatzscheinwerfer vorm Grill. Könnt ich also die Zwei Fernlichter in der Schürze als Nebelscheinwerfer umfuntzen und mir die Vier Zusatzscheinwerfer als Fernlichter anbauen???

Wenn JA wie groß wär der aufwand? Müsste ja für die Nebelscheinwerfer komplet neue Kabel und schalter legen, ODERliegt da schon was?

Ciao Micha:confused:

Dann wars ein anderer Mini-Fahrer:) .

Ich bin heut den ganzen tag mitdem Mini rum gefahren aber leider zu, den ich habe mal das Verdeck rischtisch nass gemacht und abgeschruppt:D . Der Lack hat auch eine liebevolle Waxpolietur streicheleinheit bekommen. Mein CD-Wechsler hab ich auch entlich in den Kofferraum gepackt.

Viel Spaß beim offen rumfahren und beim Eisschlotzen achja schöne Signatur;) .

Ciao Micha

Das ist ein warer Speedster

Porsche-356-speedster.

Speedster sind für mich auch frei von allem unnötigen wie z.B. Radio,Heizung,u.s.w.! Außerdem find ichs schön wenn keine Türn vorhanden sind:D .

Cabrio ist einfach der Alltagstauglichere.

Aber denke mal das es dazu viele verschiedene Meinungen gibt.
    Ciao Micha

Hey na hoffeihr seit alle schön drausen bei dem herrlisch Wetter, war grad 2h mim Mini unterwegs und noch en Eis schlotzen einfach die Sonne genießen(gesundheit). Laß mir jetzt, auf meinen Balkon die 23Grad auf den Bauch scheinen:cool: .

Jan
    kannst du mir bitte die MiniLeutzListe zuschicken, dank dir.

patrick
    Sind wir Gestern im Rastatter Tunnel aneinander Vorbei gedüst?

Ciao Micha:D

Zitat von anka

da schließen wir uns nur an!;)
    hoffentlich bleibt es bei dem einen Schlitz....;)
    Hat aber auch was positives: der schlitz sorgt für eine gute Belüftung:D bei verschlossenem Verdeck

Gruß Kati

@all
    Danke für euer Mitleid, hab mich im moment ganz gut :( damit abgefunden. Was macht ihr so das Osterwochenende, das Wetter soll bombastisch werden:D ???

anka
    Mit der belüftung wird das nix, da ich den schlitz mit Panzertap zu gepappt habe;) .
    Hoffe jetzt mal, dass wenigstens das Wasser:confused: weg bleibt.

Kann mir mal einer sagen wie ich das Bild sichtbar in meine Signatur bekomme???

Ciao Micha:cool:

Guten abend,
    heut war gar nicht mein Tag:madgo: . Nur stress im geschäfft!!! Und als ich heut morgen den Grund für die Feuchtigkeit im Mini Fussraum beseitigen wollte, merkte ich das es ganz schön doll knirscht wenn ich mich aufs Bodenblech stütze. Also überall mal gedrückt und siehe da ein schlitz
    1X4cm lang durchgerostet:rolleyes:. Der Vorbesitzer hat auf die durchrostung von unten schön Unterbodenschutz und von oben einen ÜberlacktenKit geschmiert:mad: .

Bin dann gleich zum Karoseriebauer und habe am 16.04. einen Termien ergattern können:rolleyes: . Bis dahin kann ich mir den Straßebelag genau ansehen. Hoffe mal das es bei dieser einen Roststelle am Unterboden bleibt, dann wärs nicht so teuer, ansonsten muss ich meine geplanten dinge wie z.B. Lackversiegeln erstmal hinten anstellen.

Naja man muss mit allem rechnen...:cool: ...

Wünsch euch und euren Mini´s bessere Tage.
    Ciao Micha