Beiträge von Champ

@All
    War echt genial gestern, fands echt Super, bis auch die Sonntagsfahrer. Hoffe das wir das noch öfters widerhollen und sogar Topen können.

Jan
    Wunderschöne Bilder, bist wohl die meiste Zeit freihändig gefahren:D .

Wünsch euch allen eine Wunderschöne Woche und wenn jemand an Ostern Zeit und Bock hat eine kleine Ausfahrt zu machen kann sich gerne melden.

Ciao Micha;)

Hast mich glaub ich falsch verstanden ich meinte um 16UHR vorm BUKI und nicht drinen also aufm Parkplatz, SORRY wen ichmich bissel schwierig ausgedrückt habe;) .

Kannst ja mal eine Rund Mail raus schicken ich wolltdas grad machen aber irgendwie kann ich die Lieste von Klaus nicht öffnen oder runderladen:confused: .

Meine Freundin ist auch mit Dabei.

Wünsch euch allen einen schönen Abend.

Ciao Micha

20W50 da hab ich wohl daneben getippt.Sorry!!!

@Klaus
    Danke für deinen Rat.

Zitat von Asphalt

Juchuu! Öl-Diskussion! :D

Ploß nicht, hab einige ÖL-Diskussionen durchlesen müssen und es wahr oder ist nicht leicht zu wissen was jetzt das Beste Öl ist.

patrick
    16Uhr ist Okay. Schau dann morgen wider rein.

Ciao Micha

Zitat von knepat

kleines Ründle am Sonntag drehen?!

Wie siehts denn bei euch am Sonntag bei schönem Wetter aus?

Grüße Patrick

PS: Da könnten wir ja ein bissel fahren gehen.... weiss zwar grad net, ob was groß geplant ist, aber denke ich hätte Zeit...

Sers Patrick,

Joa Sonntag bei schönem Wetter bin ich och DABEI. Können Davor oder danach noch wo einkehren!????????

WANN, Wo hast du dir gedenkt??????

Ach ja hab ich euch schon die Lösung für meine Schaltprobs gesagt???
    Nicht? Dann hier ganz einfach: Hab 20W40 drin und das ist laut meinen infos zu dick bei kalten Temperaturen. Jetzt Frag ich mich ob ichs wechsel oder fürn Sommer drin lasse da es ja gut sein soll??? Fragen über fragen. Und mein Fussraum ist auch Nass:confused: .

Naja wirds schon nicht langweilig tüfteln macht ja spaß:rolleyes: .

Ciao Micha:D

Hallo,

man man man ists ihr immer so ruhig???? Bin einfach von meinem anderen NewMini-Forum verwöhnt. Obwohl ich am anfang hier gedacht habe das hier doch einige Aktiv bei der Sache sind.

Auf Kino hat anscheinent keiner bock, ICH WILL AUF JEDEN IN DEN BEAN FILM.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.
    Ciao Micha

Hab jetzt mal bissel gesucht aber nichts näheres als des Autokino bei Stuttgart-Kornwestheim gefunden. 1h Fahrt müsste man schon einplanen.

Wer hat bock drauf????
    Wir müssen ja nicht direkt am 29sten gehn sondern das aufs Wochenende verschieben. Die Vorstellungen sind immer um 20.30 oder 22.30UHR.

Hallo,
    Wie gehts euch allen?
    Joa hier geht echt nicht viel um nicht zu sagen überhaupt garnichts:rolleyes: .

Dem Wetter könnte ich den ganzen Tag den Mittelfinger zeigen. Ist echt zum kotzen, werde heute wohl mit dem Zug ins Geschäft fahren:headshk: .

Wie schauts den jetzt mit dem Stammtisch und dem Teilemarkt aus??? Bekommen wir noch mehr Infos?

Wer hat bock auf Kino:D ??? Am 29.03 ist der Neue Bean Film in den Kinos KlickKlack.

Ciao Micha

Hallo,

Stammtisch sind wir dabei:D, wär halt super zu wissen WO:p .

So eine kleine Dabeiliste (Stammtisch):

-
    - Katja & Andy
    - Patrick & eventuell Steffi (:) Freundin... wenn sie mit will)
    - Micha & Sabrina
    -
    -
    -
    -

Teilemarkt bin ich(wenn ich darf) eventuell auch dabei, vorausgesetzt das Wetter stimmt. Kann auch jemanden mit nehmen.

Hallo,

Na wie gehts euch allen:) ???

Wie schauts aus mit dem nächsten Stammtisch:confused: ??? Wann, Wie, Wo???

Wer geht den alles zum Teilemarkt???

@Patrick&Felix
    Wenn ihr bock habt können wir uns ja mal wider treffen, dann aber mit bissel mehr Zeit damit wir auch über alles quatschen können:D . Meldet euch. Müssen ja auch nicht Fahren dann werden die Spritkosten nicht so hoch:p .

Ciao Micha

Zitat von minifahrer a.D.

Kauf ein preiswertes bei ebucht und dann einen FM-Modulator, dann kann man alles was Du willst dranhängen.
    Ein paar Firmen hatten auch Wechsler mit allem Drum und Dran zum so anschließen.
    Den hab ich letztens erworben: :cool:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=200061002810

Wo ist die beste und Sicherste position für den CD-Wechsler???

Habe mir jetzt ein Sony XR-M500R mit 10fachem CDWechsler günstig besorgt.
    Da ich es nicht einsehe für ein Becker Radio Europa Kurier das doppelte zu zahlen. Finde das Sony durch sein Black Panel desigen ein optisches Highlight, vorallem wirkt es geschlossen nicht modern.

Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben.
    Ciao MM

Hallo,
    Einen Wunder schönen Tag allen zusammen,
    fands Gestern richtig gut, und freu mich bei den nächsten Mini-Treffen in irgend einer Weise mitwirken zu können.

Zitat von Klaus88

...
    Wir haben beschlossen, als nächste Aktivität zum Teilemarkt nach Wöllstadt zu fahren und...

Wann, Wie,Wo??? Habe ich gar nicht mitbekommen:confused: . Teilmarkt hört sich immer gut an.

Werde jetzt glaub ich den Mini Putzen gehn.

Ciao Micha

Zitat von dodo_z

hmm also ich kenne noch keinen Kunststoffteile Kopierer, aber wieso sollte es das in Zeiten des 3d Druckens nicht auch geben?

dietmar, wundert langsam nichts mehr

:confused: nochmal lesen :confused::rolleyes: :D !!!

Man nehme das zu kopierende Teil und lege es in die rechte Hand bissel schütteln und fertiges Teil aus der linken Hand nehmen.:p

Ciao Micha