Beiträge von Champ

:rolleyes:da brauchst also beim Mini35 die original 8mm plus die 19mm.... eine 27mm Distanzscheibe damit des Optisch passt:headshk:...

des find ich fürn Mini zu heftig...

Sorry fürs off topic.

Gruß Micha(...27mm:headshk:)

bei mir fehlen hinten, damit die revolotion felgen vom mini35 mit den mini35 verbreiterungen abschgließen, etwa 19mm

vorne so 10mm

gruss Max

19mm:eek: des ist heftig. Bei mir schließen die Sportpack mit den Cabrio Verbreiterungen hinten genau ab.

Gruß Micha

Wie phil_ed9 schon sagte es kommt ganz auf die Felge drauf an.

Bei den Original Sportpack Felgen 6JX13H2 ET21 brauchst du auf der Hinterachse min. 8mm Distanzscheiben, da der Abtand sonst zum Stoßdämpfer und Schwingarm zu gering ist.

Welche Einpresstiefe haben deine Felgen?

Gruß Micha:D

!!!Vorsicht!!!

Der Playmini Endtopf passt nicht ohne weiteres unter die Rover Cabrio Heckschürze!!!

Wollten sie heute drunter schrauben aber leider ist die Schürze zu tief.

Entweder man schneidet die Schürze aus:headshk:...

Oder man muss den Topf und die Halter abändern:rolleyes:...

Wie ich das machen soll weiß ich noch nicht... hat da jemand schon ähnliche erfahrung mit gemacht???

@Rover Cabrio Fahrer
    Was habt ihr für ESD auf eure Mini´s???

Gruß Micha:(

Hey...

also diesen Monat sind so viele schöne Veranstaltungen das mir so langsam die Entscheidung schwer fällt.

am 26.04. ist in Karlsruhe noch das hier "KlickKlack"

Kennt des jemand?

Hat jemand am Sonntag Lust nach Rastatt auf das Oldtimertreffen am Dehner zu gehn? Man könnte es ja mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Soll ja bis Sonntag aufgehört haben zu regen... wobei ich hoffe das es garnicht erst anfängt.

Gruß Micha:cool:

Okay...okay...aber...

Wie gesagt, es muss ja kein öffentliches Bewertungssystem sein.

Und wenn es keine hilfreichen Themen zu Öl, Elektrik, usw. gibt, dann gibt es eben keine:D.

Aber die Frage: "Wie?" kann man ja hier diskutieren. Ich meine, fast jeder wäre dafür, aber eine funktionierende Lösung zu suchen hat keiner Lust:soupson:??? Glaub ich nicht:D.

Wer das ganze übernehmen könnte hab ich ja oben schon beschrieben.

Ein User der Spezialist ist und eh viel Zeit hier im Forum verbringt macht sowas bestimmt gerne.(wenn ich einer wäre, würde ich es zumindest machen;))

Ein Mod soll die vorgeschlagenen Themen nur prüfen und als hilfreich schalten.

Wer endscheidet eigentlich, ob ein Thema wichtig ist???

Meiner Meinung nach, sollte man es einfach ausprobieren. Man muss ja nicht gleich alles was am Mini so ist durch stöbern. Sowas baut sich über Jahre auf und es kommen immer mehr hilfreiche Themen dazu. Und das Forum bekommt so ein noch besseres Niveau!!!

Gruß Micha

Ich hätte es einfach nach "hilfreich" bewertet.

Vielleicht könnte man es auch so ähnlich, wie die "wichtig" Themen umsetzen.

Die "hilfreich" Themen kommen dann halt nur, wenn man nach einen Begriff sucht der in diesem Thema vorkommt.

Das Raussuchen der wirklich hilfreichen Themen, könnten ja am Anfang mal nur die übernehmen, die von den einzelnen Themen Ahnung haben. Die Themen sollten dann von den jeweiligen Themen Mod überprüft werden und dann als "hilfreich" geschaltet werden oder halt nicht.

Klar ist das am Anfang mehr Aufwand, aber viele die sich der Suche bemühen und auf Grund der Unübersichtlichkeit der gefundenen Themen dann doch einen neues Thema eröffnen, stellen dann Fragen und Prob´s die schon mehrfachst beantwortet und umschrieben wurden. Denen könnte man es einfach leichter machen.
    Und viele müssten diese Suchenenden nicht ständig darauf hinweisen, dass sie die Suche benutzen sollen.

Harleyherbert
    Wenn es in der Elektroabteilung keine Themen gibt die "Hilfreich" sein könnten dann gibt es halt keine;-). Das mit der Elektronik ist ja leider nicht nur bei unseren Mini´s so:rolleyes:...

Gruß Micha:D