Beiträge von Tom

Also ich war dieses Jahr zum zweiten mal in Wöllstadt und war mächtig entäuscht.

Das Angebot war recht mager und wie andere schon festgestellt haben nicht gerade günstig.

Sicher waren bedingt durch das Wetter weniger Leute da, aber die Standreservierungen richten sich wohl kaum nach der Wettervorhersage. Und auch hier war das Angebot mager.

Die paar Händler die da waren hatten meines erachtens auch recht wenig mit. Ein Bekannter der weiße Rückleuchten suchte hat schon am Samstag gegen 15.00 Uhr keine mehr bekommen.
    Und Schnäppchen waren nun wirklich nicht da.
    Auch die Teile die ich wollte, einen Umrüstsatz auf Haubeninnenzug und eine Kupplungsleitung in Stahlflexausführung habe ich nicht gesehen. Habe aber auch nicht überall nachgefragt, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
    Ganz ehrlich: Nächstes Jahr werde ich wohl wieder nach Wöllstadt fahren, aber nur weils für mich um die Ecke liegt. Und Geld werde ich wohl nur für Eintritt, Pommes und nen Bier mitnehmen. Wenn es wieder erwarten besser wird finde ich sicher einen Geldautomaten. Und sonst hoffe ich auf gutes Wetter damit man in der Sonne sitzen kann und ein bischen Benzin redet.
    Ein mini Mini Treffen halt.

Wenn ich nebenbei Teile kaufen will werde ich zum Werkstadtfest bei Kestel fahren, ich glaube das bringt mehr.

Eigentlich Schade, denn Heijo hatte eine tolle Idee, die scheinbar langsam einschläft.

Gruß Tom

Hallo

Da bietet jemand auf e-bay Kayaba Stoßdämpfer für einen scheinbar recht ordentlichen Preis an (2466101574).
    Was mir aber daran aufgefallen ist, die Dinger sind auf dem Foto schwarz und nicht weiß wie die Kayaba der englischen Versandhändler. Z.B. : minispares http://www.minispares.com/LargePic.cfm?L…HOCK%20ABSORBER

Sind das jetzt die guten für wenig Geld oder eine low budget linie von Kayaba die man sich sparen kann, bzw. wo man auch standart Stoßdämpfer kaufen kann???

Gruß Tom

Michael

Danke für den Link ! Dort ist aber leider nur eine Bedinungsanleitung ab 96 drauf.
    Außerdem geht es hier nicht wirklich um die Information, da ich für meinen die original Bedinungsanleitung habe und kopieren könnte, sondern ein Bekannte von mir hat sich einen Vergaser Cooper gekauft in dem die Bedienungsanleitung und der ganze Rest fehlte. Ich wollte es ihr sozusagen als "Bonbon" zum "neuen" Mini schenken.

Gruß Tom

Hallo,

ich suche eine günstige (nicht wie bei e-bay) Bedienungsanleitung für einen Vergaser Cooper. Genau das Teil, das in so einer grauen Plastik-Mappe im Handschuhfach liegt (nein nicht hinten; vorne).
    Meinetwegen auch eine von einem SPI soweit der SPI noch die alte Vergaser Cooper Bedienungsanleitung hatte und ansonsten in einem Beiblatt abgehandelt wurde.
    Wenn dann noch die Plastikmappe und das alte Händlerverzeichnis dabei sind wäre das echt schön.

Also Leut’ ich warte auf Angebote

Gruß Tom

@ goodstuff

keinen Mini gibt es wie Sand am Meer. Das siehst du allein am Preis von deinem. Was meinst du wohl was ein gleich alter Polo im ähnlichem Zustand kosten würde. Bestimmt weniger! Und das wo der Polo deutlich teurer war und über die ersten Jahre hatte ein Polo einen deutlich geringeren Wertverlust.

Wenn der Unfall gut repariert ist halte ich ihn nicht für wirklich wertmindernd.

Gruß

Tom

Anregung

Da immer mehr User ihre e-bay Angebote in den Bereich
    "Zu Verkaufen" einstellen,
    ich aber persönlich unter zu verkaufen nicht gerade verstehe, daß etwas über e-bay verkauft werden soll, wäre es doch eine Möglichkeit eine neue Sparte zu erstellen in der auf e-bay Angebote, eigene und fremde, hingewiesen werden kann/soll.

Gruß Tom

5 sind erlaubt;)

2 nebel und 2 Fern und ein Suchscheinwerfer.
    Frag mich nicht nach dem Suchscheinwerfer ;) ,
    das ist so'ne Restvorschrift aus den letzten Jahrtausend. :)

Ich meine der darf nur 35 Watt haben. Sollte zum Suchen von Straßennamen und Hausnummern dienen.

Nebelscheinwerfer dürfen nicht zusammen mit dem Fernlicht benutzt werden, nicht höher als die Hauptscheinwerfer sein und müssen mindestens mit dem Standlicht zusammen brennen.

Fernlicht kann mit dem "normalen" Fernlicht gekoppelt sein, so daß du 4x Fernlicht hast, du kannst es aber auch so schalten, daß das Fernlicht in den HAuptscheinwerfern abgeklemmt ist und nur die Zusatzscheinwerfer (natürlich +Abblendlicht) brennen.

Gruß Tom

Ps: steht auch alles schon hierdrin. Siehe : Suche

Es gibt / gab von Rover speziell dafür einen vorinstalierten Kabelsatz. (Hab ich neulich für sagenhafte 4 EUR incl. Schalter in Ebay ersteigert und geb ihn nicht her :p )

Aber mal bei Rover fragen oder die Händlerliste.

Gruß Tom

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Oh Wunder der Technik....:rolleyes:

Naja, eher Wunder der Physik ;) ,

Irgendsoetwas mit Reibungskoeffizient wenn ich mich recht erinnere. :D

Tom