Also ich war dieses Jahr zum zweiten mal in Wöllstadt und war mächtig entäuscht.
Das Angebot war recht mager und wie andere schon festgestellt haben nicht gerade günstig.
Sicher waren bedingt durch das Wetter weniger Leute da, aber die Standreservierungen richten sich wohl kaum nach der Wettervorhersage. Und auch hier war das Angebot mager.
Die paar Händler die da waren hatten meines erachtens auch recht wenig mit. Ein Bekannter der weiße Rückleuchten suchte hat schon am Samstag gegen 15.00 Uhr keine mehr bekommen.
Und Schnäppchen waren nun wirklich nicht da.
Auch die Teile die ich wollte, einen Umrüstsatz auf Haubeninnenzug und eine Kupplungsleitung in Stahlflexausführung habe ich nicht gesehen. Habe aber auch nicht überall nachgefragt, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
Ganz ehrlich: Nächstes Jahr werde ich wohl wieder nach Wöllstadt fahren, aber nur weils für mich um die Ecke liegt. Und Geld werde ich wohl nur für Eintritt, Pommes und nen Bier mitnehmen. Wenn es wieder erwarten besser wird finde ich sicher einen Geldautomaten. Und sonst hoffe ich auf gutes Wetter damit man in der Sonne sitzen kann und ein bischen Benzin redet.
Ein mini Mini Treffen halt.
Wenn ich nebenbei Teile kaufen will werde ich zum Werkstadtfest bei Kestel fahren, ich glaube das bringt mehr.
Eigentlich Schade, denn Heijo hatte eine tolle Idee, die scheinbar langsam einschläft.
Gruß Tom