Hi Ingo,
hast du meine PN bezüglich des Armaturenbrettes bekommen?
Grüße
Simon
Hi Ingo,
hast du meine PN bezüglich des Armaturenbrettes bekommen?
Grüße
Simon
Ja genau das Teil wollte ich verlinken - Vielleicht komm ich morgen schon zum großen "C", wenns Probs beim Einbau gibt, werd ich mich vertrauensvoll an euch wenden :p
Grüße
Simon
Ich denke du meinst dieses Kästchen, oder?
Bei 5€ kann mann ja nicht soo viel Falsch machen. Wenn ich das nächste Mal bei dem ominösen Elektronikgeschäft vorbeikomme, werd ich mal zuschlagen denke ich. Danke für den Tipp
Grüße
Simon
Aber müsste sich das nicht mit irgendner Schaltung realisieren lassen? Gut ich muss zugeben viel verstehe ich nicht davon (bin mehr so der Chemiker statt Physiker ) - aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie sich das machen ließe und könnt mir das erklären
Mir würd ja schon reichen wenn das so funktioniert: Auto aus, Licht an (egal ob Stand- oder Abblendlicht), Tür auf --> Summer ertönt.
Grüße
Simon
Was mit grad bei Singalton einfällt. Hat schon mal jemand was "gebaut", sodass bei eingeschaltetem Licht und offener Tür irgendwas piepst?
Ich vergesse das schon mal ab und an - und ärgerlich ist es dann, wenn am nächsten Tag die Batterie leer ist
Fänd ich auf jeden Fall nen lohnendes Projekt :p
Grüße
Simon
Hast ne PN
Also hab zwar nen neueren, aber bei mir ham se auch nich ganz gepasst. Musste aber nix raspeln - einfach das Blech als Gewinde nutzen hat gereicht
Also hab jetzt nen neuen Schlauch drin - das war schon mal ganz gut, auch wenn ich da so meine Schwierigkeiten hatte
Aber ist immer noch eher nen Strahl, als irgendwas Zerstäubtes bzw. Zerissenes .... ich werd nächste Woche mal ne andere Pumpe ausprobieren u gucken, obs dann besser ist ...
Aber danke für eure Hilfe schon mal
Grüße
Simon
Aber angenommen ich hätte jetzt mehr Druck auf der Leitung - würde das automatisch nen "Sprühnebel" bewirken, oder ist was mit den Düsen ... ?