Posts by stahli

    hört sich ja alles nach richtig viel Arbeit an. Es ist der offen Luftfilter für den Vergaser und somit wenn ich euch alle richtig verstanden habe nur mit Eintragung möglich oder?


    jetzt wurde ich jedoch von einem KFZler informiert, dass scheinbar seit drei Jahren nur noch: entweder oder möglich ist, was heissen will entweder Sportluftfilter oder Sportauspuff, wie bekomme ich jetzt beides zugelassen ????

    Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe schöne 6Jx10 Weller auf meinen Mini von einem alten Mini montiert. Vom alten habe ich auch den Fahrzeugbrief mit eingetragenen Felgen. Laut den lieben Jungs vom TÜV sei dies aber seit drei Jahren nicht mehr möglich aufgrund einer Eintragung in einem Brief die Neueintragung bei einem anderen Brief. Was man benötigt ist ein "Teilegutachten"!!!


    Hat mir möglicherweise jemand ein solches Teilegutachten für:
    Weller 6Jx10H2 ET 11 Radtyp 4400-6 ??????????????


    Ich hoffe auf euch und danke jetzt schon einmal.


    viele Grüsse
    Walter

    eine kurze freie Übersetzung zum Minitreffen in St. Croix aux Mines...


    Ort: Fussballplatz St. Croix aux Mines
    Achtung, Anfahrt über Selestat wählen und die N59, von der anderen Seite her rikiert man einen Stau


    Ankunft ab dem 22. Jni um 16 Uhr geplant, wenn du planst früher zu kommen, kein Problem, ein kurzer Anruf genügt


    Freitag Abend, Grillabend und frei zur Verfügung für die Grillamateure (oder so ähnlich)


    Samstag 23. Juni
    Morgens: Mineralienbörse (glaube ich zumindest) in St. Marie aux Mines
    Mittag: Crepes gezuckert / gesalzen
    Nachmittag: Rally/Party Quizz + Besuch einer Destilerie möglich
    Abends: Feuer von St. Jean mit Celtic-Musik und Abend sowie Cidre (Getränk) bis spät in die Nacht und ++


    Sonntag
    Morgens: wohl verdientes ausruhen
    Mittag: Fest "Champetre" in Musloch
    Nachmittag: Ergebnisse des Quizz und Tombolaziehungen


    Das ganze Wochenende:
    "Barde a papa" (???), Crepes, Trinken, Unterhaltung für Alt und Jung; Teile


    Das Anmeldeformular sowie die Anmeldegebühr sind in der Entstehung ... aber alles dürfte 30 Euro nicht übersteigen


    Hoffe ich habe alles richtig getroffen ;)