Beiträge von signalgrau
-
-
Was sagt denn der "Taskmanager"? Welcher Prozess verbraucht denn alles? (Gehe mal davon aus das du Windows benutzt)
-
Neben der sehr direkten Lenkung (weiß nicht ob das schon erwähnt wurde) und das Auto auch noch Sportpack hat, hast du einen Wendekreis wie die Nimitz.
Fensterkurbel geht auch anders herum und wenn du dann doch aussteigen willst/musst solltest du den kleinen Hebel unter der Scheibe zu dir ziehen.
-
Das ist das Problem bei Minisport. Man kann dort Teile bestellen, die sie gar nicht haben. Schreiben sie einem aber erst, wenn man die Bestellung abgeschickt hat. Warte schon seit 3 Monaten auf ein paar Teile. (Notiz an mich selber: Denen mal wieder eine Mail schreiben)
Bestelle seitdem nur noch bei Minispares. Sind teilweise sogar günstiger. Man muss die Teile nur auf deren Seite finden.
-
Hab am Samstag mein Multitool "Michel" bekommen. "Kleine Hände" die auch in die verwinkelsten Ecken des Minis kommen
Gruß
JPGlückwunsch!
-
Klär das mit Irene. Anita macht sicher Babysitter.
-
Aber auch nur dann,WENN der CoMiC da ist.
Bis auf weiteres hast Du Kiez-Verbot!:DEifersüchtig? Deine Frau, du und dein Nachwuchs sind jederzeit herzlich willkommen. Platz finde ich immer für euch.
-
... geht vielleicht doch
Wie fährt sich das denn? Wie heisst es so schön: "Was man sich vorstellen kann, kann man auch bauen" Bin auf das Resultat gespannt.
-
Hoffentlich geht der Staub aus dem Bart raus...
Gruß aus Mainz René
Kärcher + Kreiseldüse war die Lösung
-
Hauptsache die Reise geht nicht an der Küste von Somalia vorbei
-
Spektakuläres gibt es nicht zu berichten. Tim hat noch ein paar Punkte zugeschweißt und ich habe weiter mit Karosseriedichtmasse rumgeschmiert. Nicht wirklich fotogen. Dann noch innen das Dach abgeschliffen. Da gab es wirklich Rost!
Nächstes Wochenende ist eigentlich der Unterboden fällig. Der halbe Comic hat sich aber zu Besuch angekündigt. Viel schaffen werde ich da nur was an den Theken auf dem Kiez
Tim und ich bereiten alles vor:
-
Gerne! Dann aber mit Arbeitsklamotten!
-
Stimmt. :recklinghausen: wäre einfach zu lang.
-
Finde aber, das der Befehl für den Smiley :metro: lauten sollte
-
Time Capsule ist ganz gut. Solltest dir nur einen Platz aussuchen der etwas wärmer werden kann und wo man das Teil nicht hört
-
Jo läuft der laden... Jetzt muss die dvd zum Glück nur noch in 5 laufwerken sich drehen ;). Für 2 Personen reicht es so grade eben. Wenn dann erstmal das Tabletding aufm Markt kommt, muss mal wieder ein Präsimeeting stattfinden
Ach, dann hast du dir sicher die Familienlizenz gegönnt
Ja, spätestens dann solltest du mal wieder deinen Hintern nach Hamburg schwingen. :p
P.S.
Windwos 7 finde ich gar nicht soooo schlecht. Habe letztens unseren SQL 2000 Server auf 2008 migriert. Mehr Klicki Bunti geht schon fasst nicht mehr.P.P.S
@ Flo Habe dir doch ein Laufwerk für das Air mitgegeben, oder?
@ Lupi Du kannst ja das Laufwerk im mini für das Air freigeben. Zieht sich dann die Daten über Airport. -
Was machst du mit dem PC das du 12(!!!)GB RAM benötigst?
Muss zum administrieren diverse Programme gleichzeitig geöffnet haben. Dazu läuft auch noch VMWare mit Windows 7. Dann noch Photoshop und Cinema 4D. Da will ich nicht, das der Rechner Arbeitsspeicher auf die Festplatte auslagert.
-
Ich finde es bis jetzt deutlich schneller. Kann aber auch daran liegen, das ich den Arbeitsspeicher etwas ausgebaut habe
Die 29 Euro für das Update sind auf jeden Fall gut angelegt.
-
Hab ich auch schon bestellt... Kommt hoffentlich anfang nächster Woche. Nicht das ich wie beim iPhone 3GS 6 Wochen warten muss
Anfänger! Watt bestellst du auch bei Apple
Hast doch deinen persönlichen Shop! -
Jetzt wird erstmal installiert.