Will dir auch keine falschen Hoffnungen machen. Gut sieht es nicht aus. Von hier aus und aufgrund der kleinen Fotos kann man aber nicht wirklich viel sagen. Sollte sich mal ein Karosserie "Gott" anschauen der eine Richtbank hat. Neue Karosse liegt bei ca. 4500 - 5000 Euro.
Beiträge von signalgrau
-
-
Willkommen im Forum. So lang du keinen Mpi mit 120 PS und voll Restauriert für 2000 Euro haben willst... immer her mit den Fragen
-
Aua! Ist denn ein Knick im Dach? Muss sich mal ein Fachmann vor Ort anschauen. Günstig wird das auf jeden Fall nicht.
-
Bilder sind zwar noch nicht freigeschaltet aber trotzdem schon mal mein Beileid. Vielleicht bekommst du ihn ja wieder auf die Beine.
-
In der (verlängerten) Mittagspause zum Sandstrahler gefahren. Da es hier so viele Fans von dem VW gibt noch ein Bild
Die Leute haben zumindest nicht schlecht gestaunt als wir durch Hamburg gefahren sind...
-
Verbreiterungen sind auch gekommen. Die Verarbeitung ist so.... geht so. Muss ich einen falschen Bart ankleben wenn ich die zum Lackierer gebe
-
-
Habe meinen Brooklands mpi damals auch mit 48.000 km für 1000 Euro geschossen aber frag nicht, was ich dann noch reinstecken musste.
-
-
Ja, ist eine T2A Pritsche. Die gehört Tim, meinem Hallenvater und Schweißer meines Vertrauens.
-
Viel ist nicht passiert am Wochenende. Karosse ist verladen und morgen geht es zum Strahler.
-
Viel Spaß dabei!
Achte darauf, das die Karre gerade bleibt.
-
Restaurierten und gepflegen mpi für 2000 Euro? Aha!
Bin gespannt ob du einen findest.
-
Ach du ScheiXXe!
Hoffentlich bekommst du den kleinen wieder fit.
-
Mal ne Frage an die Metall-Fachleute hier. Wie bzw. womit bearbeite ich die Ansaugbrücke am besten? Der durchmesser ist ca. 37mm. Geht das mit einem 30er Fächerschleifer und einer flexiblen Welle? Erst 60er, 80er, 120er Körnung durchjagen?
-
Also den gesamten Kofferraumboden zu tauschen ist schon eine echte Aktion. Habe ich gerade hinter mir. Nimm doch einfach die Sitzkuhlen raus und mach ein gerades Blech rein.
-
Update:
Nächste Woche Dienstag geht die Karosse zum Strahler. Bin schon ganz nervös
-
gibt es doch bei Spares in diversen Farben.
-
Mal wieder ein bisschen Klim Bim bekommen.
Schon krass wie das in einer neuen Ansaugbrücke aussehen kann. Muss ich wohl noch mal "bei gehen"...
So langsam habe ich das Auto komplett in Teilen liegen. Fehlen nur noch Motor/Getriebe, Sitze und ein Lenkrad (+ gefühlte 300 Gummistopfen)...
-
Viel scheint ja nicht mehr zu fehlen. Glückwunsch!
Schade aber, das du ihn nicht mitnehmen konntest.