Das nenne ich mal eine Wahlkampagne:
http://www.junge-union-wittmund.de/php/ju_wtm_cms…2&ss=1583545097
Das nenne ich mal eine Wahlkampagne:
http://www.junge-union-wittmund.de/php/ju_wtm_cms…2&ss=1583545097
Respekt! Sieht gut aus. Freue mich schon auf eine Probefahrt.
P.S.
Passe ich da durch die ganzen Rohre überhaupt noch rein?
Nach einem Wochenende frei war ich mal wieder in der Halle. Nicht wirklich was geschafft bzw. lohnte sich nicht zu fotografieren. Die letzten Löcher im Boden wurden geschlossen. Termin beim Strahler ist so gut wie in der Tasche. Die VW Pritsche läuft wieder und der Mini passt genau drauf. Die ersten Hebeversuche zu zweit liefen auch erfolgreich ab. Wiegt ja nichts mehr so eine rohe Karosse
Gestern war dann Mpi Tag. Gesaugt, gewaschen und zwei mal poliert. Wo wir beim polieren sind... Habe mal meine Poliermaschine ausprobiert. Ging mächtig in die Hose. Hat für einige Lacher gesorgt. Mache das in Zukunft nur noch mit der Hand.
Auf dem Weg nach Hause dann in das Gewitter meines Lebens gefahren. Teilweise dachte ich, der Motor geht aus als ich in die dicken Pfützen gefahren bin. Das Wasser stand bis zum Schweller. Immerhin perlte das Wasser wunderbar ab und eine Unterbodenwäsche habe ich auch bekommen
979 km – ca. 8 Stunden, 51 Minuten
Glaube, da werde ich wohl in Altona auf den Autozug.
Bin gespannt auf das Resultat. Weiter machen!
Wie Rüdiger schon geschrieben hat, du musst darauf achten, das alles gerade bleibt. Stück für Stück vorgehen.
und lass dich richtig feiern. So wie ich dich kenne wird das aber sicher klappen!
Finde das gut und lese hier gerne. Von anderen Projekten sieht und hört man ja nix.
Viel Spaß allen und eine Pannen- und Unfallfreie Hin- und Rückreise.
Ich stochere mal ins Dunkele. Die Schrauben im Fußraum von der Lenkung lose?
Ich habe die Taschen komplett raus gemacht da ich sie eh nicht brauche. Gibt ja auch keinen Rückbank mehr. Den hinteren Querholm rauszumachen ist richtig Punk. Das Teil ist gut verschweisst. Hat mich sicher die meiste ZEit gekostet.
Nicht zu vergessen Arne den zweiten Platz in der Wertung "Sound" gemacht hat. Nur ein 16V Mini war 1db lauter...
Hoffentlich macht die Karte die Geschwindigkeit auch mit Zu weit sollte die Kamera zumindest nicht vom Rechner oder dem Router entfernt sein.
Wer hier glaubt die Karte würde wirklich Geotaging machen hat sich geschnitten, das Geotaging was hier gemacht wird funktioniert nur über WLAN Access points die in einer Datenbank mit Standort eingetragen sind. Das funktioniert in Großstäten wie NewYork schon schlecht, aber draussen auf dem Lande oder in der Natur wird das mangels WLAN Acess Points überhaupt nicht funktionieren.
Übertragung von RAW Daten funktioniert nur mit der ca. 150$ teuren Pro Version.
Zumal das mit dem Kabel deutlich schneller geht. Die Geschwindigkeit von den Karten soll nicht so der Bringer sein.
Oder einfach mal während der Fahrt die Hand vom Schaltknüppel nehmen (ist keine Ablagefläche). Das hilft den Synchronringen auch schon.
Was hat denn die Frau von Hans-Werner für ein Problem?
Schon krass wie er den Wagen jedes mal abfängt.
Schon klar. So ein Ding zu fahren ist nicht einfach. Bin selber jahrelang "Rennsemmel" (RG 500 und RGV 250) gefahren und habe sogar noch Kevin Schwantz live gesehen.
Wünsche Schumi aber trotzdem alles Gute. So ist das ja nicht.
P.S.
Ein ordentliches Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins fürs Vorder- und eins fürs Hinterrad.