Wollte die Frage von HOT auch schon stellen. Wann wurde denn der Spritfilter das letzte mal gewechselt? Leider wird der oft übersehen, da man da direkt unter das Auto (hinterer Hilfsrahmen) schauen muss.
Beiträge von signalgrau
-
-
Klar, Motorradfahren kann er nicht wirklich und 1 PS reiten im Beisein von der Ex von Frenzen rockt auch nicht auf Dauer....
-
nicht wundern am Anfang. Die kommen schon auf die Nordschleife...
-
Weiss gar nicht so richtig wie ich das finden soll. Auf jeden Fall lustig.
-
Ja, siehe Titel des Threads.
-
http://www.youtube.com/watch?v=grb079bY-Gc&feature=related
Der kam erst gar nicht zum kotzen...
-
Zitat aus dem Verhalten im Markt:
"Es kann nicht sein, daß jedes zweite Angebot aus welchen Gründen auch immer verrissen wird, auch wenn z.B. der offerierte Preis für den Leser "utopisch" erscheint, sollte dies jedem Anbieter selbst überlassen bleiben. Ein Urteil steht unserer Meinung nach keinem Außenstehendem zu..."
-
Sieht nach großem Spaß aus. Nächstes Jahr bin ich mit dem 1275 GT auch dabei. Waren viel zu wenige zu sehen
-
Lecker.
Gab es nicht früher schon mal Allrad Minis?
-
Sieht viel versprechend aus. Die Möglichkeit das Auto so drehen zu können hätte ich auch gerne.
Hoffentlich wird er rechtzeitig fertig.
-
Neee. Keine 5000 Euro. Ungefähr die Hälfte. Ein Kumpel, der mit mir in der Halle ist, hat gerade seinen Mini komplett für 1800 Euro lackieren lassen. Ist richtig schön geworden.
Lasse nur den Unterboden, Motor-, Innen- und Kofferraum strahlen.
-
Mal wieder am Auto gebastelt.
Irgendwie passt die Haube nicht
Mal zum Spaß eine normale Mini Haube draufgelegt. Schon krass wie unterschiedlich groß die "Schnautze" ist:
Letztes Stück Innenschweller wurde auch reingebraten:
Dann ging es an den letzten Aussenschweller. Jetzt kann die Karosse eigentlich zum Strahler. Hoffentlich kommen da nicht noch ein paar Schwachstellen zum Vorschein. Dürfte aber eigentlich nicht, da fasst der komplette Boden neu ist. Die größten Schweißarbeiten erkläre ich also hiermit für Abgeschlossen *Daumen drück*
P.S.
Eine neue Lichtmaschine nenne ich inzwischen auch mein Eigen. Ist von Hella und eigentlich für diverse Ford Modelle. -
MEinst du mit Schleifscheiben den "Negerkeks"? Da empfiehlt sich eine Flex bei der man die Drehzahl regulieren kann. Wenn sich die Scheiben zu schnell drehen sind sie ratz-fatz runter. Aber auch so halten die nicht wirklich lang.
POR 15 ist schon gut.
So, fahre jetzt auch mal in die Halle
-
ne neue luma, die Therm-a-Rest war mir zu unbequem.
Stolzer Preis für eine Luma. Kann ich mal bei dir probe liegen?
-
Krass. Viel Glück!
-
Glückwunsch zu dem schönen Auto! Hut ab!
-
Modifizierter Kopf 29/35 Rimflow (made by KLAS)
RC 40 Seite
Maniflow
K&N offen
Big Bore Drosselklappe
Modifizierte Ansaugbrücke
Serien Nocke aber mit doppelter Steuerkette eingestellt.
73 PS beim DDC gemessen (leider weiss ich nicht was er vorher hatte) -
Und den Vodka bringst Du mit?
Nö. Ist mir zu schwer. Würde mit der U-Bahn dahin fahren und nicht mit dem Auto.
-
Kaum ist Frau mal nicht da kommst du weiter. Prima! Mach weiter so!
Muss dich auch mal in der Halle besuchen kommen. Scheint ja immer Bier vorhanden zu sein
-
Jazzman sucht ja nur eine günstige Lösung seinen Rost loszuwerden