Neee. Heute ist der 10.07 und damit bin ich Präsi.
Beiträge von signalgrau
-
-
-
Was mir noch einfällt und da muss ich Dodo recht geben. Vielleicht dreht ihr nächstes Jahr etwas an der Musik. Das Jahr davor hat Nachmittags vor dem Zelt eine Band gespielt die richtig gut war. Oder vielleicht mal ein guter DJ.
Klar, man kann nicht alle Geschmäcker befriedigen aber irgendwie muss da mal was neues her.
-
P.S.
@ dougie
Wie kommst du darauf das es der Ram nicht ist. Was glaubst du wohin er die Daten schreiben muss?Mal mal RAM Test wie suki geschrieben hat bzw. tausch in aus.
-
Es ist wohl eine Mischung aus Konsequenz und Leidenschaft. Will jetzt aber nicht ins Philosophische abdriften. Habe aber seit dem ich das Auto abgeholt habe ein ganz klares Bild vor meinen Augen wie es einmal später aussehen soll bzw. was es können soll. Fahre in meinen Gedanken schon ab und zu damit. Klingt total bescheuert aber wenn man das ganze Wochenende Bodenbleche raustrennt braucht man einen Trost.
Bei so einem Projekt gibt es ja nicht nur die Stunden in der Halle sondern auch die Zeit, in der man sich mit Händlern auseinander setzen muss, sich über Teile gedanken macht, mit Sandstrahlern telefoniert etc, etc.
Das wird schon alles werden. Gibt auch viele Leute die mich dabei unterstützen. Zum IMM 2010 habe ich mich mit dem GT schon angemeldet.
"Nur unter Druck wird aus Kohle ein Diamant" -
Ich habe mal gehört "Neid ist die reinste Form der Anerkennung"
Versuche es einfach nur so zu machen wie ich es mir vorstelle. Habe ja inzwischen schon einige Minis gesehen. Klar gebe ich ein paar Euros mehr aus aber ich will so gut wie es geht keine Kompromisse eingehen. Der Rest liegt an mir und meinem Können bzw. Fleiß. Drückt mir die Daumen
-
Wie JumboHH schon geschrieben hat. Es kann wirklich am Speicher, bzw. was ich am Anfang geschrieben habe, an der Hardware liegen. Hätte noch DDR 2 bzw. DDR3 Speicher hier. Eventuell hat die Grafikkarte einen weg. Würde aber mit dem Speicher anfangen.
-
Bin Nr. 18. Mail habe ich eben bekommen und Geld ist raus. Könnt ihr schon mal was investieren
-
Bin mal gespannt wie der Ratzi den Kopf auf einen Opel Block bekommt
-
Im BIOS muss auch USB Legacy Support aktiviert sein. USB 2 auch.
Welche Version von XP hast du auf der CD. Ab SP1 sollten USB Treiber dabei sein.Ansonsten würde ich es mal mit den 3 Tools probieren:
1. http://download.softwareload.de/nLite/22850
2. http://download.softwareload.de/Reatogo-X-PE/52405
3. http://download.softwareload.de/PeToUSB-Boot-BartPE-From-USB/52557
-
Hast du es denn mal erfolgreich von Festplatte booten können? Wenn nicht, würde ich mal nach der Hardware schauen bzw. den Treibern dazu.
-
Mir doch egal.... Hauptsache ich erkenne irgendwann mein Auto nicht mehr wieder
Gruß nach Bergheim!
-
Und schon wieder Teile....
Zum Glück komme ich am Wochenende mal wieder in die Halle und kann schrauben. Juhhuu! Durch Mini-Treffen, etc bin ich seit 3 Wochen nicht mehr beim Auto gewesen... Die letzten Bleche müssen rein.
-
Muss man den BP 7 Kopf nicht verbleit fahren?
-
Auch alles Gute für das neue Lebensjahr von mir. Lass dich feiern!
-
Hat aber laut Ebay-Beschreibung Gummiketten
Da sind nur Klötze aus Gummi drauf. Viel Spaß beim wechseln.
Ich war Panzer Truppe (Breit fahren - schmal denken). Den Leo 2 kannst du eigentlich mit allem betanken was einigermaßen brennbar ist. Dafür hustet er aber im Gelände bei voller Fahrt so um die 1000l/100km weg. -
Echt krass. Möchte nicht wissen, was der sich schon alles gebrochen hat.
-
hmmm... worum ging es eigentlich? Ach ja! Jemand wollte sein Auto verkaufen...
N8!
-
Kann man aber machen lassen und sie nach Bedarf auch härter abstimmen.
Wo? Wie viel?
-
Warum dann aber nicht gleich Bilsteine verwenden?Die gibt es meines Wissens nicht in kurz.