Puhh! Zum Glück habe ich mir noch einen Satz gesichert. Werde ich mal einlagern... für schlechte Zeiten
Beiträge von signalgrau
-
-
Sonst müssen Deine Kolleginnen ab Montag in einem tieferen Ton mit Dir reden.Da stehe ich doch drauf
-
Das lange Wochenende in der Halle kann kommen...
-
Erstmal vorweg. In der RegEdit würde ich nicht rumfummeln ohne Ahnung davon zu haben. Kann man mehr kaputt machen als heil.
Du solltest auch mal von einem externen Medium starten. Eigentlich sollte es möglich sein mit Norton eine Boot CD zu erstellen. Je nachdem wo sich der Virus eingenistet hat wirst du ihn sonst nie los. Gibt ab und zu in der c´t eine DVD mit Knoppix. Damit kann man mal eben Linux starten, Virenupdates runterladen und den Rechner überprüfen lassen. Ansonsten wird das alles nix.
-
Hallo! Habe auch schon ein wenig gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ist die Dachfarbe beim Brooklands Old English White - NNX (BLVC1205)?
Danke!
-
Juhuuuu! Die ersten Bleche sind wieder drin. Ist ein tolles Gefühl auch mal wieder was ins Auto einzubauen.
Das hintere Blech sitzt noch nicht final. passt aber schon recht gut rein. Hier und da noch anpassen und dann wird es festgebraten
-
Hätte auch Interesse an so einem Shirt. In signalgrau aber bitte
-
Gibt auch mal wieder was von mir. Im Moment schwinge ich immer noch die Flex. Damit sollte aber hoffentlich demnächst Schluss sein. Bald schweissen wir die neuen Bleche ein. Wird auch langsam Zeit. Jeden Abend zwei Schüppen Rost zusammenzufegen deprimiert auf Dauer.
Hier mal ein paar Bilder.
So sollten Schweller nicht aussehen...
Diese ganzen Arbeiten ziehen sich leider ein wenig. Dachte, ich komme schneller voran. Komme aber auch nicht jedes Wochenende in die Halle. Gibt ja auch nach andere Dinge im Leben...
-
Ohh! Hauptsache da war niemand mehr drin. Wieder einer weniger. RIP!
-
viel Spaß bei PIO
??? War bislang einmal da und habe gute Erfahrungen gemacht.
-
Ach ja: heute bekommen: die 3. Achsvermessung in 14 Monaten
Nils
Wo lässt du das denn in Hamburg machen? (Nicht, das ich aus Versehen da auch mal hin fahre)
-
Auch von mir alles Gute!
-
War ja eh noch nicht ganz fertig...
http://www.youtube.com/watch?v=7fULvBgGHqY&feature=rec-HM-r2
-
habe die hier noch gefunden.
-
...haben die bei t-mobile gestern Nachmittag auch gesagt!
Hat nur etwas gedauert bis die erforderlichen Formulare ausgefüllt und abgestempelt wurden...
-
Neuer Rechenknecht für die Schuffte. Installiere gerade Windows und VMWare Server drauf... bei 12 GB RAM sollte das laufen... Genial gemacht, wie schnell man die Prozessoren tauschen kann.
-
Wer wird Millionär in Holland:
-
... wie was um was gehts? achso isch bin friiisör un ich verdien viiiiel zu weng ...
Ja, warum verdient ein Friseur in Nairobi weniger als in Stockholm...
-
Das ist ein Referat in heutigen Schulen? Mich wundert gar nichts mehr...
-
Kam die Felge nicht mal einer Fernsehserie vor? Glaube Buck Rogers oder so... hmmm...