Traurig, das da BMW sagt, sie könnten daran nichts machen...
Beiträge von signalgrau
-
-
Dein Luftfilter könnte sicher auch eine kleine Reinigung vertragen. Dann "atmet" er auch schon wieder besser. Dazu einfach mal die Suche bemühen. Gerade zum K&N Filter reinigen wurde schon einiges beschrieben.
Diese Luftschläuche hin zum Filter kannst du vergessen.
-
MB Racing und Spectrum (Nachbau) bekommt du bei minispeed.com
-
Hast du mal geschaut, wie die Ecken angeschweißt sind? Mal mit der Schleifscheibe den Modder runter machen. Dann mit einem Schweißpunktbohrer die Schweißpunkte ausbohren (nicht beide Bleche) oder die Ecken abflexen und den Rest vorsichtig bis zum Boden runterschleifen.
-
... muss so sein, da treffen sich Kofferaumboden, Heckschürze und Heckblech ...
Klar! Die Heckschürze hatte ich ein paar Wochen schon vorher weggeschnitten und gar nicht mehr auf dem Zettel
-
Gesehen auf dem IMM 08
-
Super! Brauche jetzt dringend eine neue Tastatur....
-
Viel ist nicht passiert. Konnte nur am Samstag in die Halle. Die letzte Tasche ist jetzt auch draussen (interessant, was da an Rost zum Vorschein kommt, den man sonst nie sehen würde) und der letzte Rest vom Kofferraum ist draussen. Unglaublich, was da an Scheiben für die Flex drauf geht. Anscheinend wurde schon mal an dem Auto geschweisst und es wurde die hintere Kante komplett durchgeschweisst. Insgesamt lagen da drei Bleche übereinander.
Nächstes Wochenende kommt dann das Schlußblech mit den Rahmenaufnahmepunkten raus bzw. wieder rein und das Heckblech wird reingebraten. Dann geht es an die Schweller bzw. die kommen erstmal raus und dann geht es zum Strahler.
-
"Sachbuch" bringt auch erstaunliche Ergebnisse...
-
Schließe mich den Glückwünschen an.
Lass dich feiern! -
Bitte mal bei http://www.amazon.de in der suche pc vernetzen eingeben...
-
Passend dazu nun 2 neue Kennzeichen mit einem 'H' an letzter Stelle
Noch mal schnell auf Vitec umgebaut?
Glückwunsch!!!
-
Ich nehme an das die Kühlrippen von den Trommeln abgedreht wurden, hast du keine Angst das es den Trommeln mächtig warm werden könnte?
Matze
Nö. Bin ja weit genug von den Trommeln entfernt
Mit einem Wohnwagen hinten dran und Fahrrädern auf dem Dach hätte ich das sicher nicht gemacht.
-
Aha,es wird eine durchsichtige Motorhaube und gut durchsehbare Felgen geben.
Schon nen Sponsorvertrag mit Autosol oder Nevr Dull?:D;)Stehe schon in Verhandlung mit der NASA wegen der Felgen
Politur? Beim wmc wird neu gekauft wenn was dreckig ist
-
PS: 210PS mit Tüv ? > Respekt mein lieber her Gesangsverein !Dann aber auch mit H-Kennzeichen
Willkommen im Forum. Hab eines der Fahrzeuge in Holland beim IMM gesehen. Ging schon gut zu Sache beim 1/4 Meile Rennen. Das Auto hatte allerdings noch rote Kennzeichen.
-
-
ach, deswegen der clubby
du brauchst den platz im motorraum
Tja... bin eben keine 20 mehr
-
wmc Realität sieht im Moment noch so aus
-
Und wieder was aus der Rubrik "Bling Bling"
Sieht man zwar nicht aber ich weiss es.
-
Täuscht das, oder wurde das Hauptquartier aufgeräumt?