Scheinbar gab es wohl Komplikationen. Im Moment steht er wieder bei 5,300.00 £
Beiträge von signalgrau
-
-
-
hmmmmoin moin.
wetter in hamburg.... muss ich ja nicht viel zu sagen. immerhin ist der schnee weg.
-
Machst du jetzt auf "Kultur" oder was?
-
bei der front ist wenigstens platz und nicht so wie hier:
-
-
Es schneit hier wie verrückt... klar! Morgen will ich auch nur mit dem Hänger los und meinen 1275 GT holen....
hmmmm
-
Geld scheinen die Leute auch noch zu haben. Immerhin schon 16 Bieter. Mal sehen für wie viel das gute Teil weggeht.
-
You can say you to me!
-
Habe jetzt mit Grünkeil auch keine Probleme (1,91m). Vielleicht sitze ich auch nur tiefer.
Habe zusätzlich abtupfbare Scheibendichtung genommen. Die quillt zwar erstmal raus aber lässt sich dann prima (oh wunder) abtupfen.
Kann auch nicht schade, da wo der Keder reinkommt mal kurz mit Silikonspray reinzuhusten. Flutscht der Kedereinzieher besser.
-
Wo soll es denn hingehen? Ich meine, deine Wanderung.
Würde ja das Wort "wondering" benutzen.
-
hier ist noch einer...
-
2. Die Aufnahmen der adj.rides (knuckle bones???? ) zur schwinge liegen in den HiLos wie salamis im hausflur. Ist das OK? Wenn man bedenkt, daß die Originalen in der Trompete eingepreßt sind, erübrigt sich eigentlich die;) Frage. Nur, daß ich die adjusta rides (HiLos) genau so zugeschickt bekam.Bei den Adjustas sollten eigentlich passende Knuckle Joints dabei gewesen sein. Hast du die alten rausgemacht?
-
Ist Parkpenner hinter Hartz IV ?
Neee. Das liegt so zwischen 850er und 13"...
-
Von mir auch alles Gute! Mach weiter so!
-
http://www.enbw.com/content/de/pri…ehler/index.jsp
Sollten andere Anbieter auch haben. Kannst du bequem am Rechner (per W-Lan) schauen wie hoch dein Jahresverbrauch sein würde, wenn dein Toaster nicht mehr ausgeht...
-
-
Ist beim MPI genau so. Deckel ab und dann siehst du die zwei Schrauben.
-
Du kannst jeden externen Monitor anschliessen und das Bild splitten. Das Mac Book Pro hat ja zwei Grafikkarten eingebaut.
hmmmm... (fast vergessen)
-
Gibt hier ein paar Leute, die wissen was ich zu Hause an Rechnern stehen habe. Das sind aber Wassergekühlte Daddel-Maschinen. Mit denen wird auch nur gespielt oder sie werden gepimpt. Komme auch eigentlich aus der Novell/PC Ecke. Zum "normalen" Arbeiten (Mail/Internet/Homebanking) benutze ich immer einen Mac. Habe einfach ein sicheres Gefühl dabei...
Auf meinem Mac wird Windows nicht emuliert sondern läuft als reines XP. Kann man ganz normal mit starten. OS X bleibt derweil im Bettchen...
Hmm