Hmmmm... stimmt. Die muss wohl seinerzeit mit dem Supermoderator verschwunden sein.
Beiträge von signalgrau
-
-
-
Okay, okay! Danke für die Links und die Beiträge. Den Unterschied zwischen einem Hiff44 und einem 40´er Weber kenne ich immer noch nicht.
-
- eine mini scheibe will sorgsam und mit dichtmittel eingesetzt werden.Seitdem ich meine Scheibe mit abtupfbarem Dichtmittel eingesetzt habe kann ich auch wieder in die Waschstraße.
-
Hui.....hat da schon jemand eine Flipfront rangedengelt?
Scheint so...
"the front end is fiberglass..."
-
Ciao Gianni!
Müssen mal wieder eine Kiez Tour machen wenn der Flo zu Besuch ist.
-
-
Wie der Name BMWFAN schon irgendwie sagt, ist er im falschen Forum gelandet.
-
Bin um 5 ins Bett getorkelt und habe bis 16:00 Uhr geschlafen. Auch eine Art mit dem Alkohol umzugehen.
-
Zumindest hat sich bei deinen Ausreden nichts geändert...
hmmm
-
jetzt schon? hmmm... udo, udo, udo... früher war mehr mit dir los
-
-
Inspiration ist das schon... Krasses Teil!
-
Noch ein wenig früh für Nachteulen, oder?
-
Dann noch viel Spaß mit dem kleinen. Hoffentlich bleibt es bei den defekten Reifen.
-
Mach am besten gleich beide Seiten und bestell dir wie chris schon gesagt hat gleich die Nabe und das Gelenk mit. Wird sicher fritte sein. Sonst wird das Warten auf die restlichen Teile noch viel schlimmer...
-
Habe sowas schon mal bei einem Mitglied des Forums im Wohnzimmer liegen sehen. Er murmelte aber nur irgendwas von Problemen mit der Handbremse...
-
vorne sieht das irgendwie aus wie montiert, oder täusch ich mich da?
Mir fehlen da noch Stoßdämpfer.
-
Benutze die Paste von Autosol. Einfach der Hammer, was man damit noch "retten" kann.
-
Die Idee so zu spielen gabe es wohl vor dem Grund es zu müssen...