Ein Kollege von mir hat kam immer vorbei um sich leere MacBook Air Kartons abzuholen. Hat er für ca. 30 Euro auf ebay verkauft bekommen....
Beiträge von signalgrau
-
-
-
hmm... gute Frage...
-
Dann sollte man das Update wieder rückgängig machen. Einige Dinge funktionieren nicht mehr.
-
Ja, von mir auch!
Lass es rocken!
-
Ich bin dafür, dass der aktuelle Alkoholpegel mit in die Statusleiste aufgenommen wird..
Trift es auf den Punkt.
-
Normalerweise würde ich ja auch zu einem Apple raten aber das hier klingt nach einem "netten" Angebot. Wie man ein 18,4" Notebook vernünftig transportiert ist mir allerdings ein Rätsel...
-
Habe zwar schon mal die "Suche" bemüht aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.
Will meinem Mpi neue Bremsscheiben gönnen. Kann man da ruhig die normalen nehmen oder bringen die z.B. von Tarox, EBC, etc. deutliche Vorteile? Wie sieht es mit Höhenschlag "ab Werk" aus?
-
ansonsten kannst du auch mal bei der funktion "suchen" mpi und tuning eingeben. da hast du erstmal eine weile zu lesen. der rest wird dann durch vernunft, können und kontostand entschieden...
-
Die Pfanne die da drauf ist, ist aus Kunststoff (fühlt sich halt so an) ist das korrekt oder ist das nur eine Art Transportverpackung und es gibt andere Pfannen?
Die sind so. Schön mit Fett einsetzen.
-
-
24 Premium und 53 Standart.
-
Habe gerade einen KVA für ein Update auf das Adobe CS 4 Paket bekommen.... 83.000 Euro
-
Die Teflonpfannen für die Knuckle Joints mußt du normalerweise extra dazubestellen.
Soweit ich weiß, sind alle HiLo's ohne TÜV/ABE.Bei meinen Adjusta Rides von minisport waren die Pfannen mit dabei.
-
Hui jui jui!
Für mich sieht das auch sehr gewollt und gekonnt aus.
-
159.
Ein undankbarer Gast zu sein -
-
... warum? spart man sich dann die ADAC Mitgliedschaft? ....
:D
fahre mpi. da braucht man so einen schick schnack nicht
-
bringt das was?
-
Hat jemand Erfahrungen damit?