hmmm... das halsband könnte sich als sehr praktisch erweisen...
Beiträge von signalgrau
-
-
Meinen Kopf hat der Klas gemacht und der läuft super. Teile habe ich günstig in England bestellt. Immerhin habe ich damit bei den DDC 73 PS abgedrückt mit relativ wenig Aufwand.
Wie lange das ganze hält wird sich zeigen. Habe aber ein gutes Gefühl... -
-
Tja .... und dann hab ich auf Bimbo vonne Post gewartet .Schöner Bericht aber ich weiss nicht ob dieser Begriff noch zeitgemäß ist...
-
mit dem holzbrett und wagenheber habe ich es auch gemacht. mit zwei mann geht es aber leichter.
fett auf gewinde reicht. vielleicht kommst du ja in die verlegenheit den hilfsrahmen irgendwann wieder ausbauen zu müssen.
-
Am Eppendorferweg in HH steht auch einer. Schaue mir den mal genauer an...
-
So! Was macht nun der MPI?
-
-
Ich könnt mich wegschmeißen!:D:D:D
@Metro: Wenn ich mir so das Äußere vom Motor anschaue, wie versifft das Ding ist, dann hält meiner bestimmt noch 500Jahre!:D:D
Hast du nicht gerade mich Ach und Krach TÜV bekommen? (unter anderem wegen Ölverlust)????
Und ansonsten. Bitte weitermachen. Lese hier sehr gerne.
-
Bei der Beifahrerin hat er einfach keine Zeit zum Putzen...
-
Natürlich sind das alles Einzelmeinungen. Habe auch nur von meinen Erfahrungen berichtet. Diverse Tests ergeben aber, das moderne Hardware (wie meine 4780 X2) inzwischen unter Vista schneller läuft als unter XP. Wahrscheinlich geben sich die Hersteller einfach mehr Mühe beim schreiben der Treiber.
Supporten möchte ich weder XP noch Vista. Mir reichen da meine 170 Apple Rechner und diverse Apple Server.
P.S.
Win 98 war doch noch ein MS-DOS mit "KlickiBunti" Oberfläche, oder? -
OEM gibt es noch.
Weiss gar nicht was immer alle gegen Vista haben. Mit ordentlicher Hardware und seit dem SP1 läuft es gut. Habe es auf 4 Rechnern zu Hause installiert (32bit und 64bit). Viele die Vista verteufeln haben doch damals schon geschriehen als W2k durch XP ersetzt wurde und schwören heute auf XP.
P.S.
"Wichtige Sachen" mache ich natürlich nur mit Mac OS X -
Linux is only for free if your time is worthless
-
Glaube, als Abzieher ist erstmal der hier gemeint:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=660550Ansonsten empfehle ich dir (neben der Rechtschreibkorrektur) ein Werkstatthandbuch.
-
Mal eine schicke Hose für die nächste Familienfeier...
-
@ baumschubser
Da is nen Fehler in Deiner Zeichnung, pass gefälligst mal besser auf!!
Ist mir auch aufgefallen. Bei der momentanen Konstruktion könnte gleich nach dem Einschalten ein schwarzes Loch entstehen... theoretisch.
-
kann der was?
Kommt darauf an, womit man ihn füttert. Finde die neue Menüführung und die neue Form super.
-
Das ist wie mit Chuck Norris. Er kommt nicht zu dir, du kommst zu ihm
-
-